Maffei Restaurantbetriebs GmbH Tisch reservieren - Restaurant Maffei Restaurantbetriebs GmbH in Germering bavarian
4.2 28 5
Untere Bahnhofstraße 38A Germering Bayern 82110
089 84050840

Tisch reservieren - Restaurant Maffei Restaurantbetriebs GmbH in Germering

Reservierung:

Maffei Restaurantbetriebs GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Maffei Restaurantbetriebs GmbH:

Maffei Restaurantbetriebs GmbH
Untere Bahnhofstraße 38A
82110 Germering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maffei Restaurantbetriebs GmbH

Telefon: 089 84050840
Webseite: http://www.zumgriabign.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Maffei Restaurantbetriebs GmbH:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Maffei Restaurantbetriebs GmbH:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Maffei Restaurantbetriebs GmbH:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Maffei Restaurantbetriebs GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Maffei Restaurantbetriebs GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Maffei Restaurantbetriebs GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Maffei Restaurantbetriebs GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Silbernagl von Sonntag, 30.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte ein Glas wo noch Lippenstift dran war und das darf nicht sein. Auch mein Salat war kein frischer sondern ein abgepackter. Dieses mal war ich enttäuscht.

Bewertung von TEst Test von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, im "oberen Stockwerk" fühlt man sich wie in einer Bahnhofshalle. Dort ist es laut und stickig.

Bewertung von Pat rick von Donnerstag, 06.07.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

99%ig Vegetarierfeindlich, ca drei vegetarische Gerichte... Sonst schmeckts ganz ok...

Bewertung von Björn Seifert von Freitag, 30.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme gern auf ein Schnitzel. Bedienung war immer freundlich. Einziger Wermutstropfen ist, dass es direkt an der Hauptstraße liegt, was das Draußensitzen etwas trübt.

Bewertung von Sonja Dussmann von Mittwoch, 21.06.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker und echte bayrische Küche .Wirtsleut sehr freundlich.urige Bayerische Wirtschaft mit Biergarten.

Bewertung von Katharina Haas von Montag, 24.04.2017 um 00:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also Leute echt super leckeres Essen Und netter Service. Weiter so Leute

Bewertung von Jürgen Meier von Samstag, 22.04.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist etwas zu dunkel in dem Lokal. Essen ist ok, Kellner könnten freundlicher sein.

Bewertung von Hermann Hans-Henning Stummer von Donnerstag, 20.04.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nur einmal dort, hat mir sehr gut gefallen von der Speisen her und dem Ambiente. Nur machte mir das Wirtspersonal irgendwie den Eindruck, dass sie nicht mehr jeden Kunden nötig haben.

Bewertung von manuela geck von Samstag, 08.04.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig guads Essen, freindliche Bedienung und a gmiadliche Atmosphäre.

Bewertung von Don Rimming von Montag, 27.03.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total geil. Das essen ich hatte 14 Stunden gegarte Schweine Schulter mit König Ludwig schwarzbier sosse. Mein Kollege hatte ein viertel Gansbraten

Bewertung von Florian Wanka von Mittwoch, 01.03.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt - super essen - gute Mittagskarte

Bewertung von Arnd Göbelsmann von Donnerstag, 23.02.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rene' Puschisch von Sonntag, 15.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Gasthaus, nette Bedienung und Essen schmeckt super. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Konrad Schmidt-Sibeth von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bayerisches Essen in netter Athmoshäre

Bewertung von Manuela Toman von Dienstag, 10.01.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisekarte. Sehr urig

Bewertung von Dr. Achen Lord von Sonntag, 01.01.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und schneller Service; sehr leckeres Essen, waren fast schon von der Breznsuppe satt. Laut meiner Freundin beste Kalbsleber, die sie je gegessen hat. Mit ca 20-25 Euro inkl. Getränk preislich absolut im Rahmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Florian Holzapfel von Montag, 12.12.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige bayrische wirtshaus mit hervorragenden essen.

Bewertung von Markus von Dienstag, 11.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zentral in Germering gelegen. Man kann im Sommer auch im freien sitzen. Qualität aber eher mittelmäßig. Schade - eigentlich ganz gemütlich und wenig Alternativen in Germering. Da könnte man sicher mehr draus machen.

Bewertung von Benjamin Stürmer von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Menüs

Bewertung von Alexandra Simon von Montag, 27.06.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayerisches Wirtshaus mit Stühlen im Aussenbereich - nicht Biergarten ähnlich

Bewertung von Andreas Berg von Mittwoch, 25.05.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt zwar dass man oft lange warten muss jedoch ist das essen ziemlich gut und die Bedinungen sind auch eig immer super nett :)

Bewertung von Tim Frosch von Freitag, 01.04.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Kneipe mit leckeren Gerichten. Kann vorallem die Spareribs empfehlen, diese werden frisch zubereitet aber mit einem Bier im Ausenbereich lässt sich die Wartezeit perfekt überbrücken.

Bewertung von Christian Riederer von Montag, 08.02.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

einfach klasse alle sehr nett wartezeiten gering geh bestimmt jetzt öfters hin

Bewertung von Thomas de Heuvel von Sonntag, 01.11.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wirtin ist super und das Essen einfach nur bayrisch perfekt.

Bewertung von Wehr Soldat von Samstag, 31.10.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Ur-Bayerisch" ist dort höchstens das Ambiente. Das Personal ist distanziert und stellenweise befremdlich. Preise liegen im Normalbereich. Ich hatte eine halbe Ente, wobei von der halben Ente 75% Knochen waren. Die Lautstärke nahm mit der Zeit auch drastisch zu, so dass Gespräche kaum noch möglich waren. Einmal "erleben" reicht. Ein weiteres Mal brauch dort, so denke ich, keiner hingehen, sofern man dort auch was essen möchte.

Bewertung von Toni Donath von Donnerstag, 22.01.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität des Essen's (zünftige bayrische Küche) hat stark nachgelassen. Sehr lauter Gastraum. Bedienung normal bis steril freundlich. Im Sommer Sitzmöglichkeit draußen an der Hauptstraße. Fazit: Man kann gern einmal hingehen, wird aber feststellen, daß man es bei dem einem mal belassen will.

Bewertung von Frank Geiger von Mittwoch, 18.06.2014 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur toll. Seit Jahren immer wieder gerne dort!

Bewertung von Thomas Otto von Mittwoch, 11.04.2012 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Lokal. Hervorragende bayrische Küche. Große Portionen bei angemessenem Preis-Leitungs-Verhältnis. Günstige Mittagsmenüs! Leider zum draussen Sitzen wegen der nahen Hauptverkehrsstraße manchmal etwas laut, aber noch erträglich. Das Ambiente ist sehr angenehm und wirklich "griabig". Die Bedienungen sehr unterschiedlich, da kann man auch mal Pech haben. In der Regel, vor allem wenn Chef oder Chefin da sind, aber immer super. Wir kommen immer gerne hin.

Anfahrt zum Restaurant Maffei Restaurantbetriebs GmbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Germering