DEKRA Automobil GmbH Station Germering Tisch reservieren - Restaurant DEKRA Automobil GmbH Station Germering in Germering
4.1 10
Maria-von-Linden-Straße 1 Germering Bayern 82110
089 89406660

Tisch reservieren - Restaurant DEKRA Automobil GmbH Station Germering in Germering

Adresse:

DEKRA Automobil GmbH Station Germering
Maria-von-Linden-Straße 1
82110 Germering

Kontakt:

Telefon: 089 89406660
Webseite: http://www.dekra.de/germering/portal.html

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–17:30 Uhr
Dienstag: 07:30–17:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–17:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–17:30 Uhr
Freitag: 07:30–17:30 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

DEKRA Automobil GmbH Station Germering hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DEKRA Automobil GmbH Station Germering

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irim Senel von Sonntag, 24.07.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Prüfer sagt das ein bauteil was ab Werk an dieser stelle verbaut ist nicht dort zu sein hat??!?!? War am selben Tags beim Tüv Süd und die aussage von Prüfer dort: ,, was redet der für ein blödsinn'' !!!! Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Bewertung von Thomas Delzeit von Samstag, 23.07.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service auch ohne Termin. Die Mitarbeiter sind ein sehr perfekt eingespieltes Team und eigentlich immer gut gelaunt. Am besten die typischen Stoßzeiten vermeiden um zügig die erhoffte Plakette zu erhalten. ;)

Bewertung von michl loene von Samstag, 25.06.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute bei der Dekra in Germering. Mein stark umgebautes Motorrad wurde gründlich untersucht, alle Eintragungen kontrolliert und der CO2Wert wurde gemessen. Keine 15 Minuten später: TÜV ohne festgestellte Mängel. Keine Frage: so ein Motorrad ist ein Graus für jeden Prüfer. Trotzdem war er sehr nett und bei der durchführung seiner Tätigkeit rasch! Immer wieder gerne.

Bewertung von Tim Frosch von Montag, 11.04.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen schmeckt und die Preise sind in Ordnung das ist ja erstmal das wichtigste. Einziger Nachteil ist nur die Bahnhofsatmosphäre - große Halle und Teppich und mit nur kleinem Raumtrennern. Dadurch entsteht bei einem eh schon eher lautem Umfeld einer Art Hall und das Gefühl ähnelt dem Hauptbahnhof zu Hauptverkehrszeit. Leckeres Essen jedoch wohl eher weniger etwas fürs 1, 2 oder 3 Date...

Bewertung von CBGMEDIENDIENST von Mittwoch, 23.03.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Abend.... Essen war Super... Exotisches Fleisch, Location Wunderschön... Vielen Dank Mr. Hu, für ein unvergesslichen Abend.

Bewertung von Valon Pajak von Dienstag, 15.03.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist schon ZU VIEL !!!! Ich war vor kurzen mit meinem Wagen VW Baujahr: 2013 km: 25000 !!!!beim Tüv Süd für einen Gebrauchtwagen check, dort hat man mir gesagt das der Wagen bis auf die Reifen (kurz vor verschleißgrenze) an dem Wagen nichts auszusetzen habe. Nun war ich 1 Woche später bei der Dekra, wollte einen neuen Tüv drauf machen und siehe da DURCHGEFALLEN. ´ Gründe Erhebliche Mängel: -Verbandskasten Fehlt -Warndreieck Fehlt -Batterie-Polabdeckung Fehlt -Kennzeichen Licht rechts ohne Funktion Lächerlich !!!! NIE WIEDER !!!!! ABSOLUTE KEINE EMPFEHLUNG

Bewertung von Basir Cetin von Dienstag, 15.03.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich relativ häufig auch für Freunde und Bekannte zur Prüfstelle muss bin ich vor einigen Jahren auch nach Germering zur DEKRA gefahren. Ich kann sagen, da ich schon einige Prüfstellen ausprobiert habe, auch KÜS und TÜV in der Umgebung, daß ich bei Weitem am freundlichsten und zuvorkommensten in Germering behandelt wurde. Die Wartezeiten sind im Vergleich sehr gering, da die Mitarbeiter meiner Empfindung nach überdurchschnittlich motiviert sind. Sollte man mal etwas warten müssen, gibt es sogar kostenlosen Kaffee, der durchaus hilft ;-). Oder man kommt etwas später wieder, da es keine Terminvergabe gibt. Jegliche Problemstellung wird ernsthaft versucht zu begegnen. Da kann es schonmal sein, daß sich zwei oder drei Kollegen sich Zeit nehmen ein Teilegutachten oder eine ABE durchzulesen. (Natürlich wenn die Auftragslage es zulässt). Und sollte etwas nicht von DEKRA erledigt werden können, wird sogar mit der Konkurrenz (TÜV) telefoniert. Ich kann nur sagen, im Münchner Umland die beste Prüfstelle die es gibt. Und was hier die negativen Darstellungen angeht ist das wie mit allem im Leben: So wie man in den Wald ruft.... In diesem Sinne: Weiter so Jungs.

Bewertung von Andreas Lankes von Montag, 22.02.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja. Kantinenstyle und essen mittelmäßig. Für 16€ kann sowieso niemand essen...Zu zweit dann mit Getränken 45€, dafür kann man auch schön essen gehen.

Bewertung von Cada van D von Mittwoch, 10.02.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir gehen zweimal im Monat mit den Kindern zum Hu, da der Chef super kinderlieb ist, das Essen frisch und die Kids nicht alles essen, aber dort fanden wir immer was. Bis auf heute. Heute war auch der Chef nicht da. Ente labbrig, Sushi tiefgekühlt, matschig und auf Anfrage hin gab es auch kein Gurkensushi für die Kinder. Blöd, was anderes essen sie nicht. Die Krabbenchips waren auch leer und der Stress begann für uns. Die Kleinen haben dann jeweils nur einen Wackelpudding gegessen und durften den vollen Kinderpreis zahlen. Ich habe das dann doch hinterfragt bei der Kellnerin, aber die stritt sich dann mit uns. Prima Erlebnis, das ist der Dank, dass man mehrmals im Monat zum Essen kommt Für uns das letzte Mal, wir fahren jetzt lieber weiter und gehen zum Reishaus in Ottobrunn. Da wird auf die Wünsche, auch wenn sie noch so klein sind, eingegangen.

Bewertung von Jo Asaret von Sonntag, 27.09.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein unerwartet riesiger Laden mit preiswertem Mttagsbuffet mit - bei dem Andrang - immer frischen und heißen und knusprigen Speisen. Soweit die Auswahl es zu ließ - irgendwann gehts nicht mehr - war alles wohlschmeckend. Was scharf hieß, war wirklich scharf, Gemüse war auf den Punkt gebraten, Rindfleisch eher zäh, die Frühlingsrollen krachig knusprig mit leckerer Füllung, alles andere wirklich in Ordnung. Das knapp bemessene Personal ist freundlich und zuvorkommend und muß mittags eigentlich nur Getränke servieren, kassieren und viel abräumen. Die scharfsaure Suppe war betont sauer, aber ausgewogen, die Nachtische vielfältig von Eis über Kompott und Obst bis zur (mongolischen?) Sahnetorte.

Adresse vom Restaurant DEKRA Automobil GmbH Station Germering


Weitere Restaurants - Indisch essen in Germering