Restaurant Bar Lounge Parea Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bar Lounge Parea in Germering german
4.8 14 5
Münchener Straße 11 Germering Bayern 82110
089 89465562

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bar Lounge Parea in Germering

Reservierung:

Restaurant Bar Lounge Parea hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bar Lounge Parea:

Restaurant Bar Lounge Parea
Münchener Straße 11
82110 Germering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bar Lounge Parea

Telefon: 089 89465562
Webseite: http://www.restaurant-parea.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bar Lounge Parea:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Bar Lounge Parea:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Bar Lounge Parea:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Bar Lounge Parea:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Bar Lounge Parea:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Bar Lounge Parea:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bar Lounge Parea:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Saummueller von Montag, 03.07.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau guad und sau lecker. Super net.

Bewertung von Alexander Barth von Freitag, 16.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche... Top Service, Wahnsinns Gyros und sehr tolles Ambiente

Bewertung von Heinrich Prunk von Freitag, 16.06.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat allen gut bis sehr gut geschmeckt. Das Ambiente könnte gemütlicher sein, aber angesichts der angrenzenden Straße sind hier einfach Grenzen gesetzt. Im Rahmen der Möglichkeiten kann man hier sehr schön sitzen und das eine oder andere Augustiner trinken. Unser Kellner war herausragend freundlich und zuvorkommend, kannte sich mit der Speisekarte gut aus und hat notwendige Sonderwünsche gerne an die Küche weitergegeben. Klare Empfehlung. Einfach mal ausprobieren.

Bewertung von Franziska Steib von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Essen, hervorragender Service, gute Preise und echtes Wohlfühlflair... Mein absolutes Lieblingslokal

Bewertung von Flash Gorden von Sonntag, 21.05.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht gemütlich, trotz einer frischen Tulpe am Tisch, eher eine "Billigheimer Tischdeco" und was noch viel schlimmer ist. Das Essen war nicht dem Preis angemessen, die Qualität der Speisen kann mir einer besseren Fritten Bude verglichen werden. Aus meiner Sicht kann die Qualität des Essens nicht den moderaten Preis für diese rechtfertigen.

Bewertung von Vincent Stotz von Donnerstag, 04.05.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Ambiente, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen wird schnell geliefert, ist sehr liebevoll gekocht und schmeckt fantastisch, vorallem das Lamm schmeckt atemberaubend gut und die Portionen sind sehr groß, was ich vorallem so perfekt finde.

Bewertung von Thomas Eisenschmid von Sonntag, 13.11.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gib nichts auszusetzen. Guter Service. Gutes Essen. Gute Preise

Bewertung von Carmen Kosok von Dienstag, 12.07.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, die Bedienung ist nie schlecht gelaunt. Wenn mehrere Personen an einen Tisch bestellen, kommt das Essen gleichzeitig an den Tisch . Über die Größe der Portionen kann ich nur sagen, ich schaff es nicht den Teller leer zu essen.

Bewertung von Tim Frosch von Donnerstag, 31.03.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stehts freundliche Bedienung und guter Service. Wer für wenig Geld viel, leckeres Essen möchte ist hier immer richtig.

Bewertung von Martin Bergschneider von Freitag, 12.02.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, auch die neuen Gerichte

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.08.2014 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr unscheinbarer Laden, man fährt leicht vorbei, aber absoluter Geheimtip. Sehr freudlicher Service, übersichtliche Karte.........alles für max. 6 Euro ! Portion reichlich, superlecker und absolut frisch (heutzutage leider bemerkenswert). Top-Empfehlung: Grillteller ! Werde garantiert wiederkommen, wenn ich in der Gegend bin.

Bewertung von M. Eis von Mittwoch, 10.07.2013 um 11:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider um 22:25 Uhr bei bestem Biergartenwetter kein Getränk mehr bekommen, obwohl im Garten noch zwei Personen mit gefüllten Gläsern saßen. Sehr schlechter und unfreundlicher Service. Nie wieder!

Bewertung von Олгица Филиповић von Samstag, 01.06.2013 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hrana je ukusna, ambijent prijatan i pivo je super. Doci cemo opet. Gazda je iskusan.Sve pohvale.

Bewertung von Rudolf Haertl von Freitag, 24.08.2012 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt 3 mal zum Essen da und es war wirklich super.Haben heute den Grillteller bestellt er war mehr als reichlich hat super geschmeckt wurde schnell und sehr freundlich serviert und nicht einfach so hingeknallt.Hat TOLL geschmeckt und hat auch TOLL ausgesehen, das Auge isst ja mit. Alles trifft auch auf das Putenschnitzel meiner Frau zu. DAS Beste kommt aber jetzt! !!! DER PREIS! !!! Jedes Essen € 5.-- Da muss man hin! ! Auch in den kleinen Biergarten, und Parkplätze gibt auch noch.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bar Lounge Parea:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Germering