Jashan Tisch reservieren - Restaurant Jashan in Germering
4.2 9
Landsberger Straße 84 Germering Bayern 82110
089 845467

Tisch reservieren - Restaurant Jashan in Germering

Adresse:

Jashan
Landsberger Straße 84
82110 Germering

Kontakt:

Telefon: 089 845467
Webseite: http://greatpunjab.de/Restaurant_Jashan/index.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Jashan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jashan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Franke von Samstag, 19.11.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute indische Küche, sehr nettes Personal. Mein Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Dr. Achen Lord von Freitag, 14.10.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal im Jashan. Als wir gegen Mittag ankamen war der Laden bis auf uns leer, wurden vom Chef persönlich mit Handschlag begrüßt und zum Platz gebracht. Wir entschieden uns für Chicken Korma und Palak Paneer, als Vorspeise indische Zwiebelringe und Papadam. Wenige Minuten später kamen schon unsere Vorspeisen, waren sehr lecker. Vor dem Hauptgericht gab es noch eine sehr schmackhafte Suppe (Spinat?). Uns hat es hervorragend geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wurden auch gefragt ob es uns schmeckt. Preislich sind wir mit ~15 Euro inklusive Vorspeisen und Getränken sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

Bewertung von Irina Khvastunova von Dienstag, 23.08.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Es gibt gemütliche Terrasse.

Bewertung von Barbara Gawron von Samstag, 26.03.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit ca. fünf Jahren zu Jashan und sind sowohl mit dem Bufet als auch Speisekartenwahl zufrieden gewesen. Es ist einer der leckersten Inder, die wir kennen. Das bestätigten uns auch mehrmals unsere Feunde und Familie, die wir zu Jashan eingeladen haben. Außerdem sind die Restaurantbesitzer und Bedienung immer sehr nett, freundlich und schafft eine nette Atmosphäre. Wir bleiben Jashan als Stammkunden auf jeden Fall erhalten.

Bewertung von kashmnir singh von Montag, 18.05.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete und ideenreiche Geschmackskombinationen in einem modernen Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und ich hatte wieder einmal das seltene Gefühl das sie ihren Job gerne machen! Die verschiedenen Gänge (5) waren sehr schön angerichtet. Preis Leistung waren fair. Kommen gerne wieder

Bewertung von sgue88 von Samstag, 14.03.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich schließe mich meinem Vorredner Matkus K. an. Katastrophale Wartezeiten für Speisen die in kürzester Zeit zubereitet sind. Wir durften ebenfalls 3 Stunden Wartezeit auf uns nehmen. Und wenn am Nachbartisch andere Personen dann auch noch bevorzugt behandelt werden, da diese fast überhaupt keine Wartezeit hatten, dann ist da definitiv was faul dran. Jedenfalls war das ein großer Reinfall. Hinzu kommt noch dass wir beim ersten mal mit dem 8 Gänge Menü abgewiesen wurden, da dies anscheinend sehr viel Vorbereitung benötige. Ich weiß allerdings nichts was an diesem 8 Gänge Menü an großartiger Vorbereitung notwendig war. Reine Standardmahlzeiten. Jedenfalls nie wieder und auch nicht zu empfehlen.

Bewertung von Judith Klein von Sonntag, 23.03.2014 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun bereits zwei mal bei diesem Inder und möchte nie wieder zu einem anderen gehen. Die Speisen sind so wunderbar zubereitet und schmecken wirklich toll. Ich habe das letzte Mal das vegetarische Thali gegessen und es war wirklich toll. Es wurden 3 verschiedene vegetarische Hauptgerichte mit Reis, Naan, gebackenem Gemüse und Joghurt serviert. Der Service ist außerdem sehr freundlich und es macht einfach Spaß dort hinzugehen. Die Preise sind sehr angemessen. Hoffentlich schaffen wir es ganz schnell wieder in den bezaubernden kleinen Inder in Germering!

Bewertung von Maria Matusova von Freitag, 13.12.2013 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich finde das Essen fantastisch. Kann es jedem weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, die Qualität des Essens ist wie immer sehr sehr gut. Ich gehe hier öfters hin und bin wie gesagt immer zufrieden.

Bewertung von Carolin Grüneklee von Donnerstag, 05.07.2012 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als wir einmal dort waren fanden wir es gar nicht gut. Es lief immer nur ein Lied in dauerschleife. Mein Fleisch war zäh und fettig und mein Mann hat ein Gericht was nicht als scharf auf der Karte deklariert war bestellt. Und konnte es vor Feuer im Mund nicht essen. Dort gehen wir ganz sicher nicht mehr hin. Beim Inder sind wir eine ganz andere Qualität gewöhnt.

Adresse vom Restaurant Jashan