Deutsche Restaurants in Germering

Gaststätte Zum Kramerwirt in Germering - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Kramerwirt:

Gaststätte Zum Kramerwirt
Salzstraße 24
82110 Germering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Kramerwirt

Telefon: 089 80065820
Webseite: https://mapsday.pw/gaststtte-zum-kramerwirt-1wklaiw

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Kramerwirt:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Kramerwirt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zum Kramerwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe vor einem Monat schon eine Rezesion mit 5 Sternen abgegeben wenn es ginge würde ich mehr vergeben.Habe gestern meine Geburtstagsfeier dort ausrichten lassen.So super das Essen hat allen total gut geschmeckt. Wir hatten einen Raum für uns alleine bis 20 Personen. Und der Ober einfach spitze,so aufmerksam hat wirklich alles gepasst. Jeder Zeit wieder.Von mir zu 100% zu empfehlen..Das ist ein Kinderschnitzel.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine erste Anlaufstelle für leckere Schnitzelgerichte

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gerichte, welche die bayerische und Balkanküche repräsentieren. Der Biergarten ist klein aber fein die hohen Bäume spenden gut Schatten. Der Service ist aufmerksam und freundlich, die Gerichte werden schnell zubereitet. Die Preise sind günstig. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz netter Biergarten mit freundlichen Personal. Parkplätze sind rar, finden sich auf der Straße in der näheren Umgebung. Die Speisen sind in Ordnung, der Kartoffelsalat, Saucen und anders leider nicht hausgemacht. Es gibt schönere Wirtsgarten in der Umgebung.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Kramerwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Germering