TaiSan Tisch reservieren - Restaurant TaiSan in Germering
4.3 10
Planegger Straße 7 Germering Bayern 82110
089 8403308

Tisch reservieren - Restaurant TaiSan in Germering

Adresse:

TaiSan
Planegger Straße 7
82110 Germering

Kontakt:

Telefon: 089 8403308
Webseite: http://www.taisan.de/china-thai-asia-restaurant-germering-oeffnungszeiten.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

TaiSan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TaiSan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Triebel von Montag, 24.10.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei ins war das Essen gut , die Eigentümerin sehr nett und ging auch auf wünsche ein. Da wir es etwas authentischer mögen , so wurde die schärfe unserem wunsch nach angepasst.

Bewertung von Günny D. von Sonntag, 09.10.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war ganz nett aber der Rest entspricht leider überhaupt nicht den vorangegangenen Bewertungen! Das Essen war nicht frisch, entweder extrem zäh und alt oder nicht durchgebraten. Atmosphäre war eher ungemütlich und die Toiletten sind eher unappetitlich. Von unserer größeren Gruppe wird leider keiner mehr wieder kommen!

Bewertung von Maria Bräuhauser von Samstag, 27.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr gut

Bewertung von Alexandra Simon von Montag, 02.05.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, zuvorkommend und immer frisch -ganz toll

Bewertung von Tim Frosch von Freitag, 01.04.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente auch wenn es anfangs merkwürdig ist, da man in den "Keller" geführt wird. Unten angekommen ist aber ein Heller, sehr schön gestalteter Raum mit lecker Gerichten. Kein Bufett dafür qualitativ hochwertige Küche. Wirklich lecker!

Bewertung von Hannes Höppner von Mittwoch, 25.11.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon sehr sehr oft hier essen und egal welches Gericht wir genommen haben, es war immer frisch zubereitet und super lecker.

Bewertung von Sabine Storch von Donnerstag, 06.08.2015 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe für meinen 50. Geburtstag ein Büfet mit verschiedenen Vorspeisen sowie zwei verschiedenen Hauptgerichten vom TaiSan machen lassen. Die Beratung von Lily, welche Gerichte wir nehmen sollten, war super. Wir durften jedes Gericht probieren und wählten danach aus. Jeder unserer Gäste war begeistert. Alles war super frisch zubereitet und exzellent im Geschmack. Das Büfet wurde ratzefatz geputzt, obwohl wirklich reichlich da war. Preis- Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Wir konnten uns auch Teller und Besteck ausleihen und schmutzig zurück geben. Alles nur zum empfehlen!!! Wir kommen wieder. Nochmals vielen Dank. :)

Bewertung von Luis Tulach von Montag, 03.03.2014 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von M. Eis von Montag, 13.08.2012 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Besuch war absolut ok, Essen ist sehr lecker, leider waren zuletzt im Reis zwei Haare und Fussel, draußen wurde man von grünen Schmeißfliegen belästigt, wir kommen vorerst nicht wieder.

Bewertung von Thomas Otto von Mittwoch, 11.04.2012 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl an Thailändischen, chinesischen und vietnamesischen Gerichten. Günstige Mittagsmenüs. Die Chefin bedient selbst, ist immer sehr freundlich und berät bei Bedarf sehr individuell. Sonderwünsche werden, wenn irgendwie möglich, umgesetzt. Geschmacklich ist alles ausgesprochen gut, mit einer persönlichen Note und nicht so einheitlich gewürzt wie bei vielen anderen Asiaten. Das Ambiente ist sehr angenehm und warmherzig. Wir gehen sowohl Mittags als auch Abends sehr gerne hin (und sehr ungern wieder heim). Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant TaiSan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Germering