Ristorante Melanzana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Melanzana in Germering italian
4.4 8 5
Hartstraße 50 Germering Bayern 82110
089 80908927

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Melanzana in Germering

Reservierung:

Ristorante Melanzana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Melanzana:

Ristorante Melanzana
Hartstraße 50
82110 Germering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Melanzana

Telefon: 089 80908927
Webseite: http://www.ristorante-melanzana.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Melanzana:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Melanzana:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Melanzana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Melanzana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Melanzana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Melanzana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisela Tillard von Freitag, 11.08.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Melanzana ist jedes mal ein Traum und ich fühle mich immer so wohl dort, es ist fast so wie nachhause kommen

Bewertung von Eva-Maria von Sonntag, 02.07.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant im oberen Segment. Wunderschönes, elegantes Ambiente und ausgezeichnetes Essen.Ein ausgezeichneter Service und eine reizende Chefin. Man fühlt sich sofort wohl und es macht schon Freude, die Karte zu studieren. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Ich kann nicht zustimmen, dass die Portionen zu klein oder überteuert wären. Mein Mann isst gerne und viel, aber nach Vorspeise und Hauptgericht schafften wir nicht einmal mehr einen Nachtisch. Zum krönenden Abschluß ein hervorragender italienischer Espresso, der wirklich auch italienisch schmeckte.Wer hier sagt ein "schlechtes Essen" oder ein "schlechter Italiener" hat vom Essen keine Ahnung.Ich habe lange in Italien gelebt und kann gutes,italienisches Essen sehr gut von schlechtem unterscheiden. Wir kommen bestimmt wieder, weil wir sehr zufrieden waren und es weiter empfehlen können. Die Speisekarte wird ja öfter gewechselt aber, wenn es das noch gibt, unbedingt "Panzanella mit Atlantik Scampo im Speckmantel auf gegrilltem Mortadella" probieren!! Ich habe statt einer Hauptspeise dann nochmals eine Vorspeise gegessen: ein "Risotto mit Kürbis, Babycalamari, Pfifferlingn und Burrata". Meine Güte, war das lecker!!! Hinzu kommt, dass alles mit viel Liebe und entzückend die Teller dekoriert sind. Wenn man einen schönen Abend genießen möchte, sollte es man dort tun!!

Bewertung von Jana Werner von Mittwoch, 26.04.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere italienische Küche, freundlicher Service und saubere und einladende Athmosphäre. Immer wieder gern.

Bewertung von Regina Weinzierl von Freitag, 31.03.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz großartiges Restaurant!! Tolles, richtig gutes Essen und sehr liebe, zuvorkommende Bedienung. Qualitativ hochwertige Zutaten treffen auf eine tolle italienische Küche! Absolute Empfehlung. Die Preise sind absolut angemessen. :D Wir kommen wieder, sehr oft noch!

Bewertung von Lina Röpke von Freitag, 31.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem nicht mehr so gut italienisch gegessen!! Bedienung war total nett und super zuvorkommend. Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Und das Essen ist einsame Spitze. Seinen Preis absolut Wert. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Petra Neumaier von Donnerstag, 02.02.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Janet Baño Fernandez von Montag, 09.01.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Victor Fuchs von Freitag, 12.08.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Melanzana:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Germering