Ristorante Melanzana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Melanzana in Germering italian
4.2 5 5
Hartstraße 50 Germering Bayern 82110
089 80908927

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Melanzana in Germering

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Melanzana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Melanzana:

Ristorante Melanzana
Hartstraße 50
82110 Germering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Melanzana

Telefon: 089 80908927
Webseite: http://www.ristorante-melanzana.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Melanzana:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Melanzana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Melanzana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Biene Sum von Montag, 23.04.2018 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 5 Personen und das erste mal dort (aber bestimmt nicht das letzte mal ) sind alle schwer begeistert. Super tolles Essen,wir hatten am ganzen Tisch nicht ein Essen was uns nicht positiv überrascht hat. Tolle einfallsreiche Rezeptkombinationen. Ein gehobenes Lokal das trotzdem gemütlich und familiär wirkt. Super liebe Bedienung die uns sofort Willkommen hieß und auch im laufe des abends den Eindruck vermittelte uns alle Wünsche von den Augen abzulesen ...Später kam auch noch die Chefin beim zahlen und nachfragen. .Alles nette Leute ... Alles Top ...immer wieder gerne.

Bewertung von Martin Summ von Freitag, 09.03.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, aber für den vermittelten Anspruch eher nur durchschnittlich. Die Weinkarte ist sehr dürftig, nichts für Weinliebhaber. Bedienung ist ausgesprochen freundlich und sympathisch. Das Dessert war lecker nur leider nicht das was auf der Karte stand. Wenn ich ein Soufflé bestelle, möchte ich natürlich kein Schokokuchen mit flüssigem Kern, schreibt es so auf die Karte und ich wäre zufrieden. Saltimbocca war zart, aber die Gorgonzoalsoße zu dominant. Thunfisch leider nur TK-Ware. Für über 100 € kann man besser essen.

Bewertung von Dia G. von Dienstag, 06.02.2018 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ hochwertig uns sehr sehr lecker. Punktabzug gibt es nur für "manche" Preise. Es ist ein etwas gehobener Italiener, kein Italiener, wo man hingeht um mal ne Pizza zu essen. Wein ist lecker und nicht überteuert, wie in manchen Lokalen in München. für 5,80 pro 1/4 Liter bekommt man einen guten Wein. Service ist sehr gut. Drinnen sieht es auch schön aus. Von draußen ist das Lokal nicht sehr einladend, was an dem Gebäude selbst liegt. Wir kommen sicher wieder.. P.S. Nachtisch hätte gerade so rein gepasst. Aber ein guter Esser wird mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch absolut gesättigt. Ich kann den Laden nur empfehlen.

Bewertung von Alexandra Linder von Montag, 05.02.2018 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Super Service. Essen war ausgezeichnet, ich habe das Menü gegessen, mal überraschen lassen, was es so gibt. Es war super lecker, abwechslungsreich und ausreichend. Ich gehe hier immer wieder gerne her. Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Lina Röpke von Freitag, 31.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem nicht mehr so gut italienisch gegessen!! Bedienung war total nett und super zuvorkommend. Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Und das Essen ist einsame Spitze. Seinen Preis absolut Wert. Kann ich nur weiter empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Melanzana: