El Diablo Tisch reservieren - Restaurant El Diablo in Germering mexican
3.7 13 5
Starnberger Weg 56 Germering Bayern 82110
089 80908241

Tisch reservieren - Restaurant El Diablo in Germering

Reservierung:

El Diablo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Diablo:

El Diablo
Starnberger Weg 56
82110 Germering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Diablo

Telefon: 089 80908241
Webseite: http://www.eldiablo-germering.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Diablo:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant El Diablo:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant El Diablo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Diablo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Diablo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Diablo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Punkin Clash von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedinung nicht kompenten und unfreundlich. WLAN Passwort Funktioniert nicht. Essen ist eine Katastrophe.

Bewertung von Joachim .Berger von Montag, 24.07.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok, schnell aber nicht super

Bewertung von Matthias Franze von Dienstag, 20.06.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Cocktails und freundliches Personal

Bewertung von Thomas Knörle von Donnerstag, 20.04.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern spontan mal keine Lust auf Pizza und Griechisch also gleich mal zum El Diablo. Es war nicht viel los und somit freudig auf eine schnelle Servicekraft gefreut. Lustig das Gäste die nach uns kamen vor uns bedient wurden und auch Ihre Getränke und das Essen vor uns bekamen. Ich bin eigentlich eine hervorragende Qualität vom El Diablo gewohnt, da ich beruflich öfter in Gilching ins El Diablo gehe und auch in Gräfelfing schon sehr zufrieden war. Aber das Fleisch in den Fajitas war wüstenhaft trocken und auch teilweise verbrannte, undefinierte Accessoires zu sehen. Die Paprika mit schwarzen Rändern und die Zwiebeln verkocht... Mein Magen und der meiner Frau rebellierte am nächsten Tag. Ich muss sagen ich bin schon etwas enttäuscht wenn man dem El Diablo in Germering den Vorzug vor dem Stammitaliener und Griechen gibt und dann so enttäuscht wird. Dann doch lieber nach Gilching oder Gräfelfing wobei man von der Golfrange schon eine etwas höhere Qualität erwarten könnte und die Blonde Bedienung auch etwas freundlicher sein könnte....Ramazotti ist nicht alles.

Bewertung von Barbara Mathes von Dienstag, 28.03.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst möchte ich bemerken dass sich meine Sternebeurteilung nicht auf das Essen oder die Location bezieht ! Wir waren vor einigen Wochen bereits im El Diabolo (Germering) und das Essen aber auch der Service war Super. Bei unserem letzten Besuch war das Essen sehr gut jedoch ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Für eine Reservierung von 10 Personen, bekamen wir nur 3 kleine Tische. Auf die Anfrage ob wir denn einen kleinen Tisch dazu stellen können, damit auch alle essen können, erhielten wir von der Service-Kraft ein Stöhnen und sie reagierte ein wenig genervt. Auf die Frage, ob wir beim anstellen des Tisches helfen können, bekamen wir gar keine Antwort. Das Auftreten der Service-Kraft war allgemein sehr schroff und wir kamen uns "Unwillkommen" vor. Schade, denn das Essen ist fabelhaft. Die Getränke ein wenig überteuert aber das hielt sich bei uns in Grenzen denn uns wurde gesagt " Alkoholfreies Bier ist aus ! Cola light , ist aus ! Die haben uns gestern leergesoffen" Solche Aussagen möchte man als Gast nicht hören. Vielleicht sollte die Servicekraft eine kleine Schulung "Wie gehe ich mit Gästen um" erhalten. Eine einfache, nette Antwort wie z.B. "tut mir leid aber uns ist das Cola ausgegangen" hätte vollkommen gereicht. Wie wir bemerkten lag es nicht an uns, denn alle Gäste wurden so behandelt. Tja, zum Schluss wird abgerechnet. Jedoch mussten wir feststellen, dass Rechnen auch nicht gerade die Große Stärke war !!! Für 1 Essen, 1 Nachspeise und 5 Getränke 59,70 € kam uns zu hoch vor und wir beanstandeten dies. Reaktion !!!! wieder ein lautes und genervtes Stöhnen. Resultat - 20 Euro zu viel berechnet. Gäste an der Theke die die Reklamation mitbekamen (obwohl wir sehr leise sprachen) meinten, die Servicekraft würde dies öfter tun. Na ja, ob man den Gästen glaubt oder nicht , sei dahingestellt. Zum Abschied gab es kein Danke schön oder ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend. Schade ! Dieses Lokal ist wunderschön eingerichtet, das essen ist super und der Service macht den Eindruck überfordert zu sein. Nicht jeder ist für den Umgang mit Gästen geeignet vielleicht sollte sich die GF des El Diabolo dies einmal überdenken oder ist eine unfreundlich Art, Voraussetzung um dort zu arbeiten?? Bei unserem Vorherigen Besuch hatten wir einen netten jungen Mann, der durch seine Freundliche und höfliche Art, sehr im Gedächtnis blieb. der Letzte Besuch machte den Eindruck Unwillkommen zu sein. Schade Schade Schade

Bewertung von Serena Maffei von Sonntag, 19.03.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, riesige Portionen und günstige Preise! Ich würde es unbedingt empfehlen.

Bewertung von Kerstin Brank von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist zwar gut weshalb ich schon sehr oft dort essen war aber der Service hat sich jetzt schon öfter daneben benommen weswegen ich nicht mehr hingehe.

Bewertung von Christina P. von Freitag, 12.08.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist freundlich, das essen schmeckt gut und die Portionen sind sehr großzügig. Auch die Cocktails schmecken super.

Bewertung von Stefan Buchner von Dienstag, 09.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen, sehr schöne Location, Bedienungen waren mehr mit ihrem Smartphone und Rauchen beschäftigt.

Bewertung von Patrick Holzhammer von Donnerstag, 09.06.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meinen 40. Geburtstag mit 30 Personen dort gefeiert. Der Service war superflott und freundlich. Die Speisen haben alle sehr lecker geschmeckt und die Cocktails waren lecker. Nur zu empfehlen!!

Bewertung von Axel Schneider von Freitag, 18.03.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von eldad klaiman von Samstag, 03.10.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Long wait, food too spicy

Bewertung von Maxi Schwarzbach von Montag, 20.10.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant El Diablo:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Germering