Ristorante Casale Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Casale in Germering italian
4.1 5 5
Dorfstraße 38 Germering Bayern 82110
089 84050667

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Casale in Germering

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Casale hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Casale:

Ristorante Casale
Dorfstraße 38
82110 Germering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Casale

Telefon: 089 84050667
Webseite: http://ristorante-casale.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Casale:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Casale:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Casale:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carlo Munno von Dienstag, 29.05.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mittlerweile mehrfach dorten Küche einwandfrei Pizza Weltmeister verdächtig, Hab auch vom Inhaber erfahren dass es zur WM Live Spiel Übertragung geben soll werde dort auch wieder den Bastone Mondiale...super lecker

Bewertung von Santino Liuvre von Montag, 21.05.2018 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In den letzten 2 Wochen war ich ca. 4 - 5 Mal beim Essen dort und bin begeistert. Inzwischen habe ich auch schon mehrere Sachen durch probiert und nun gehen wir auch schon gemeinsam mit der ganzen Arbeitstruppe hin. Die Pizza wird vor den Augen der Gäste zubereitet und ist echt super lecker, sogar der Rand ist knackig. Penne al Forno und verschiedene Salate habe ich auch schon gegessen. Heute werden wir wieder hingehen, weil ich dieses Lokal jemand anderem zeigen möchte. Für mich derzeit das Beste italienische Restaurant in Germering, freundliches Personal und absolut angemessene Preise.

Bewertung von Martin Summ von Dienstag, 24.04.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war wirklich nix. Gar nix. Ein Stück Plastikfolie auf der Pizza. Und das war fast noch das beste. Die Pizza war völlig durchnässt, von knusprig meilenweit entfernt. Der Kellner hat dann leider auch noch reagiert, wie ein A... als wir es ihm gezeigt haben. Keinerlei Entschuldigung oder Kulanz. Eher war er beleidigt, dass man überhaupt etwas gesagt hat. Die Scampi waren billigste TK-Ware. Jeder, der den Herd anschalten kann, kocht besser. Unfreundliches , unangenehmes Personal, alles lieblos. Die Frage nach einem trockenen Weißwein würde mit einer Empfehlung für einen primitivo beantwortet, sicher kein schlechter Wein, nur eben rot. Früher waren wir gerne hier, das war wohl das letzte mal, schade. Aber wer keine Gäste mag... Die Antwort des Inhaber bestätigt was ich meine: kein Verständnis, selbst bei berechtigtem Anliegen. Alle anderen sind schuld und die Antwort ist genauso schlampig wie der Service.

Bewertung von Sascha Ohlmann von Sonntag, 21.01.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe im Monat ca 4-6 mal hier mit meiner Freundin zu essen. Jedes Mal aufs neue ein wunderbares Geschmackserlebnis. Sonderwünsche sind hier kein Problem, auch nicht wenn man schnell auf ein Gericht Lust hat was nicht in der Karte steht ! Super Service so schnell werden wir nach keinem neuen Stammrestaurant suchen ! Einfach empfehlenswert !

Bewertung von Markus Kirsch von Montag, 11.12.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Nudelgerichte sind einfach hervorragend. Preise sind in Ordnung. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Dieser Italiener liegt leider etwas abseits vom Geschehen, wird daher nicht so stark frequentiert... Trotzdem es lohnt sich dort in Ruhe und mit Genuss zu speisen !

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Casale:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Germering