Ristorante Casale Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Casale in Germering
3.2 22
Dorfstraße 38 Germering Bayern 82110
089 84050667

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Casale in Germering

Adresse:

Ristorante Casale
Dorfstraße 38
82110 Germering

Kontakt:

Telefon: 089 84050667
Webseite: http://www.damichele-germering.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Casale hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Casale

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Hackert von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, man kann draußen sitzen (auch im Schatten), schnell und die Bedienung ist auch hübsch.

Bewertung von Tobi S. von Dienstag, 16.05.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Sau ! Sehr schlechter Service u das Essen richtig lieblos und schlecht! Nudeln werden in einer Art Mikrowellen Form serviert... um Gottes willen!

Bewertung von Valerio Cubicciotti von Sonntag, 07.05.2017 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Ambiente, gute essen und gute Service. Weinkarte super!!!!!

Bewertung von Andy Sanktjohanser von Samstag, 06.05.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar 20 Minuten Wartezeit auf die Getränke, 1 Stunde Wartezeit auf den Vorspeisensalat, nach fast 2 Stunden noch immer keine Pizza. Keine Informationen durch den Ober, keine Entschuldigung. Service? Auch die Nebentische mussen stundenlang warten. Sorry so nicht

Bewertung von Andreas Schinder von Samstag, 06.05.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe so etwas habe ich noch nie erlebt. 1 Stunde Wartezeit auf den Vorspeisensalat. 1 1/2 und noch immer keine Pizza (Pizza). Keine Entschuldigung nichts, nie mehr wieder !!!!

Bewertung von Marco Brussolo von Samstag, 25.03.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo Ristorante Quality Eccelnete che Dire di Più?? Da Provare sopratutto per La Pizza ed i Vini

Bewertung von Antonio Colantuono von Donnerstag, 16.03.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gisella Sozzo von Dienstag, 14.02.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp Boersch von Montag, 23.01.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist wirklich immer gut. Leider wird dieses Bild getrübt vom phasenweise sehr schlechten Service. Mittags bei leerem Lokal 2 Stunden auf die Pizza warten, oder die Pizza die dem Kellner beim servieren vom Teller huscht. Wie bereits andere auch schon geschrieben haben, hat man hier oft den Eindruck, als wäre man in diesem Lokal nicht willkommen.

Bewertung von Alex Püschmann von Sonntag, 22.01.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Pizza sind super! Ambiente ist etwas älter.

Bewertung von Philipp Boersch von Sonntag, 11.12.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer gut. Beim Service muss man ein bisschen Glück haben

Bewertung von Martina Musila von Freitag, 02.12.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute das zweite mal erlebt das die Pizza einfach zusammengeklappt und in Alufolie verpackt wurde. Beim ersten mal habe ich es noch mit einem Lächeln hingenommen, aber heute wir ich echt stinkig und hab die halbe zusammen geklappte Pizza dort gelassen, da der Belag nur noch zerbazelt auf einer Seite lag. Ob die junge Dame unsere Beschwerde verstanden hat, bezweifeln wir sehr.. oder vielleicht wollte sie uns nicht verstehen.... Daher mit gutem Willen drei Sterne...

Bewertung von Otto Klettenhofer von Mittwoch, 30.11.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern, (7 Personen)am 29.11.16, in diesem Lokal beim Essen, um den 30igsten Geburtstag meiner Töchter zu feiern. Als wir das Lokal betraten, schlug uns bereits eine Welle der Unlust und Langeweile entgegen. Ein Lächeln zur Begrüßung, wäre vermutlich auch zu anstrengend gewesen. Das Lokal war kaum besucht und das Personal hing halt so rum. Nur der Pizzabäcker war am Rotieren, da es offensichtlich sehr vieler Abholer gab. Nach ca. einer Stunde bekamen wir dann gnädigerweise schon mal den Salat. Nun zum Essen: Die Sardellen-Pizza war mit ca. 25 Sardellen belegt und somit so salzig, dass sie ungeniessbar war. In meiner Lasagne war ein etwa walnussgroßer, schwarzer Batzen, den ich lieber nicht zerteilt habe. Vermutlich war das verschmortes Hackfleisch vom Topfboden, das "liebevoll" in meine Lasagne geworfen wurde. Im Übrigen war die Lasagne ein undefinierbares Gemenge ohne erkennbare Schichten. Die anderen Pizzen und der Salat waren gut aber teuer. Meine Frau hat sich heute mit Bekannten über das gestrige "Erlebnis" unterhalten, und hat erfahren, dass die lange Wartezeit dort üblich ist. Mit kleinen Kindern - ein absolutes no go. Mein Fazit: Pizza abholen geht gut - im Lokal essen - nie wieder!!!!!!!!!!

Bewertung von Angie Ribeiro-Espinheiro von Freitag, 18.11.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal Gute Auswahl an essen Hat uns (6) sehr gut geschmeckt Tolle location

Bewertung von Markus Grill von Dienstag, 11.10.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab: die Qualität der angebotenen Produkte ist wirklich gut. Mir persönlich gefällt jedoch das Lokal nicht. Es ist irgendwie zu gross und nicht sehr gemütlich. Ist aber Geschmacksache. Für mich gehört zu einem guten Italiener einfach auch eine "urig gemütliche" Einrichting - so wie man es aus Italien kennt. Wie gesagt: die Qualität ist gut ! Meine Bewertung ist aus dem Grund nur mittelmäßig, weil ich das Ambiente nicht sehr gemütlich empfinde.

Bewertung von Elio Frigo von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines italienisches Lokal mit typischen Flair eines landesüblichen Lokals mit sehr freundlicher Bedienung, durchschnittlichen Preisen und guter italienischer Küche .

Bewertung von Tanja Bittl von Samstag, 30.07.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Freitag Pizza und Lasagne zum mitnehmen bestellt. Pizza war gut. Aber die Lasagne die war unterirdisch mies, nur Nudelpampe, gänzlich ohne Hackfleisch oder nur ein seeehr kleiner Anteil. So etwas mieses habe ich nur einmal gehabt (Pizza Tirol Gilching). Der Koch und der Wirt sollten sich was schämen so etwas herauszugeben. Wers mir nicht glaubt, die liegt noch bei uns in der Mülltonne. Und auserdem, kalt war sie auch noch. Total am ziel vorbei. Wer auf zähe, lätscherte Nudeln steht auf zum da Michele.

Bewertung von michael neuland von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Reinert von Freitag, 01.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und freundlich.

Bewertung von Raphael C von Dienstag, 07.06.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza!

Bewertung von Klaus Eder von Montag, 02.11.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener im ganzen Umkreis München. Alles, vom Ambiente, Essen, von der Fischsuppe über Pizza, Pasta, Nachspeisen und Wein, erstklassig. Ich habe schon sehr viele Italiener ausprobiert und wenn wir jetzt italienisch essen gehen, dann fahre ich dafür hin und zurück 70km, das ist mir das Lokal wert. Dann kommt noch dazu, das die Bedienungen und der Chef super nett, aufmerksam und schnell sind. Wir fühlen uns jedesmal wie in Italien bei Mama. Alles in allem, ein Spitzenitaliener!

Bewertung von Daniel G von Sonntag, 19.07.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und schön draußen sitzen

Adresse vom Restaurant Ristorante Casale