Da Michele Tisch reservieren - Restaurant Da Michele in Germering
4.2 9
Dorfstraße 38 Germering Bayern 82110
089 84050667

Tisch reservieren - Restaurant Da Michele in Germering

Adresse:

Da Michele
Dorfstraße 38
82110 Germering

Kontakt:

Telefon: 089 84050667
Webseite: http://www.damichele-germering.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Michele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Michele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angie Ribeiro-Espinheiro von Freitag, 18.11.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal Gute Auswahl an essen Hat uns (6) sehr gut geschmeckt Tolle location

Bewertung von Markus Grill von Dienstag, 11.10.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab: die Qualität der angebotenen Produkte ist wirklich gut. Mir persönlich gefällt jedoch das Lokal nicht. Es ist irgendwie zu gross und nicht sehr gemütlich. Ist aber Geschmacksache. Für mich gehört zu einem guten Italiener einfach auch eine "urig gemütliche" Einrichting - so wie man es aus Italien kennt. Wie gesagt: die Qualität ist gut ! Meine Bewertung ist aus dem Grund nur mittelmäßig, weil ich das Ambiente nicht sehr gemütlich empfinde.

Bewertung von Elio Frigo von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines italienisches Lokal mit typischen Flair eines landesüblichen Lokals mit sehr freundlicher Bedienung, durchschnittlichen Preisen und guter italienischer Küche .

Bewertung von Tanja Bittl von Samstag, 30.07.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Freitag Pizza und Lasagne zum mitnehmen bestellt. Pizza war gut. Aber die Lasagne die war unterirdisch mies, nur Nudelpampe, gänzlich ohne Hackfleisch oder nur ein seeehr kleiner Anteil. So etwas mieses habe ich nur einmal gehabt (Pizza Tirol Gilching). Der Koch und der Wirt sollten sich was schämen so etwas herauszugeben. Wers mir nicht glaubt, die liegt noch bei uns in der Mülltonne. Und auserdem, kalt war sie auch noch. Total am ziel vorbei. Wer auf zähe, lätscherte Nudeln steht auf zum da Michele.

Bewertung von michael neuland von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Reinert von Freitag, 01.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und freundlich.

Bewertung von Raphael C von Dienstag, 07.06.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza!

Bewertung von Klaus Eder von Montag, 02.11.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener im ganzen Umkreis München. Alles, vom Ambiente, Essen, von der Fischsuppe über Pizza, Pasta, Nachspeisen und Wein, erstklassig. Ich habe schon sehr viele Italiener ausprobiert und wenn wir jetzt italienisch essen gehen, dann fahre ich dafür hin und zurück 70km, das ist mir das Lokal wert. Dann kommt noch dazu, das die Bedienungen und der Chef super nett, aufmerksam und schnell sind. Wir fühlen uns jedesmal wie in Italien bei Mama. Alles in allem, ein Spitzenitaliener!

Bewertung von Daniel G von Sonntag, 19.07.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und schön draußen sitzen

Adresse vom Restaurant Da Michele