Trattoria Weinlese Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Weinlese in Germering
3.7 14
Dorfstraße 27 Germering Bayern 82110
089 80070305

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Weinlese in Germering

Adresse:

Trattoria Weinlese
Dorfstraße 27
82110 Germering

Kontakt:

Telefon: 089 80070305
Webseite: http://www.trattoria-weinlese.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Weinlese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Weinlese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Seybold von Donnerstag, 03.11.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener, den ich kenne. Meine Empfehlung: Lassen Sie sich vom Wirt mit einem Menu Surprise überraschen. Wir wurden noch nie enttäuscht.

Bewertung von Hansi von Samstag, 15.10.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist soweit ok, nichts bsonderes aber das ist ja auch Geschmack Sache. La Routa in Pasing ist um welten besser meiner meinung. Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Markus Grill von Dienstag, 11.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italien in Oberbayern ... Besonders im Sommer macht es Spass im Freien die guten italienischen Gerichte zu geniessen. Preis-Leistung ist okay und die Qualität würde ich als überdurchschnittlich angeben. Die Innenräume sind auch sehr gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Franziska Bieri von Dienstag, 30.08.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, netter kleiner wirtsgaten. Guter Service

Bewertung von Sandra Dee von Montag, 29.08.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag 17 Uhr, 30 Grad, außer uns nur ein Tisch im Biergarten besetzt. Ober fährt zunächst mit seinen Tisch-rücke-Arbeiten fort, bevor uns die Karten (eher wortlos) gebracht werden. Brotkorb wird mit den Getränken gebracht. 2 Scheiben Weißbrot, die fast durchgetrocknet sind, der Rest essbar, da lange haltbar. Ruccolasalat mit Parmesan: viel zuviel Essig, mit Olivenöl verdünnt einigermaßen essbar, Pizzabrot dazu kein Highlight... Ober fragte auch nicht nach, ob mit/ohne Knoblauch. Salat mit Entenbrustscheiben in Orangensauce: Ente (kalt serviert) schmeckt und riecht verdorben. Personal ist gerade weder draußen noch in der Küche zu sichten, wir stellen den Teller selbst vor die Küche. Man bietet uns Carpacchio an, aber der Appetit ist uns vergangen, wir zahlen. Die Ente ist nicht auf der Rechnung. Unser Trinkgeld von immerhin noch 6% wird ohne Dank und auf Wiedersehen entgegengenommen. Der Ober verschwindet wortlos im Innenbereich. So einen schlechten Restaurantbesuch habe ich bisher nicht erlebt. Wirklich schade und hoffentlich ein Ausrutscher!

Bewertung von Schesler Max von Montag, 04.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles supper blos wer Da Claudio in BGH kennt kennt und pizza dort gegessen hat der weis von was ich spreche. Aber Trattoria für schmake 5*

Bewertung von Robin Espig von Montag, 27.06.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente freundlicher Service absoluter Geheimtipp in Germering

Bewertung von Klaus Brandtner von Freitag, 27.05.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre, Kellner wie sie bei einem echten Italiener sein müssen (nicht zu schnell, nicht zu freundlich, ein wenig Italo Muscheln), Essen solide Leistung, vielleicht ein wenig zu viel... Man kann hingehen und sollte es nicht bereuen. Und das findet man eh schon selten.

Bewertung von slavko Wörl von Sonntag, 14.02.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ltaliener ,das Essen ist hervorragend und das neue Team Ist jetzt passend für das Ambiente . Sehr gute Pizzas

Bewertung von Daniel Hauth von Dienstag, 22.12.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

der schlechteste Service den wir je erlebt haben. Mittags 12 von 15 Tischen frei, wir dürfen uns nur an den vom Kellner bestimmten setzen, vegetarische Pizza bestellt, Pizza mit Speck bekommen, freundlich reklamiert, Pizza wird wortlos abgeräumt und ohne Entschuldigung nach ein paar Minuten ohne Speck wieder serviert. Mittagskarte im Internet, im Lokal Fehlanzeige. Kein vegetarisches Mittagsgericht. Zum Glück gibt es noch andere Italiener im Umkreis!!!!

Bewertung von Raphael Bossek von Montag, 31.08.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hmm. Essen ok. Service war richtig langsam. Waren im vollen Biergarten mit zwei Kellnern. Schwierig.

Bewertung von Jürgen Muth von Samstag, 15.08.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen herrlich lecker gegrillten Seeteufel gegessen.

Bewertung von Jennifer Karl von Donnerstag, 02.07.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tuen Sie sich selbst einen Gefallen und machen Sie diese Erfahrung nicht! Der Biergarten ist wirklich schön, aber der Rest ist zum davonlaufen... Wir mussten 1,5 Stunden auf unsere Pizzen (Pizza Diavola, Quattro Stagioni und Mare) warten. Diese waren nicht mal besonders gut und am Rand verbrannt. Auf meiner Pizza Diavola waren drei Schreiben kleine italienische Salami und drei Peperoni. Bei der Quattro Stagioni meines Mannes war es auch nicht besser. Den Belag musste man förmlich suchen. Die Pizza Mare, die unsere Freundin bestellt hatte, ertrank in Öl. Eine kleine "Ablenkung" von der langen Warterei wie ein frei Getränk, Schnaps, Gruß aus der Küche oder zumindest eine Erklärung oder Entschuldigung bekamen wir auch nicht. Stattdessen wurden wir sehr unhöflich behandelt. Auf höfliches Nachfragen (nicht nur von uns, sondern auch von anderen Tischen) reagierte man in diesem Restaurant ungehalten. So wurde auf unsere Frag, woran das Problem lag (evtl. gab es ja einen guten Grund, dass das so lange dauert - dachten wir zumindest), geantwortet "Wenn Sie mir nicht glauben, gehen Sie doch selbst in die Küche!".

Bewertung von CONNY JOPE von Mittwoch, 04.07.2012 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war am 1.Mai da, Gartenwetter ! Sehr Schade, dass bis dahin die Weihnachtsdeko noch nicht abgeräumt war!???? Sauberkeit Besteck und Tisch... NAJA !!! Kellner in dem klitzekleinen Außenbereich auch überfordert, das Essen wie eben gerade mal fürs Dorf gut! Also alles sehr traurig! Nicht zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Trattoria Weinlese