Ristorante Villini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Villini in Germering-Unterpfaffenhofen italian
4.4 5 5
Theodor-Heuss-Straße 1 Germering-Unterpfaffenhofen Bayern 82110
089 848919

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Villini in Germering-Unterpfaffenhofen

Reservierung:

Ristorante Villini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Villini:

Ristorante Villini
Theodor-Heuss-Straße 1
82110 Germering-Unterpfaffenhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Villini

Telefon: 089 848919
Webseite: http://www.villini.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Villini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Villini:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Villini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Sichert von Freitag, 29.12.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 28.12.2017 um 19:00 Uhr zu viert, zum ersten mal in diesem Restaurant. Wir bestellten Gänsebrust-Carpaccio als Vorspeise, sowie Ochsenbrust, Kalbslende, Seeteufeltortellini und Baby-Calamaris vom Grill. Die Vorspeise kam nach 45 Min. Die Hauptspeise kam nach insgesamt 70 Min. Für die Nachspeise (Créme Brûlée, Eis, Mousse au Chocolat) vergingen weitere 15 Min. Den Ober setzte ich in Abständen von 20 Min. insgesamt drei mal in Verzug. Nachdem ich mich bezüglich der geringen Menge an Calamari beim Ober beschwerte, kniff !!! jener mich ( 22 Jahre alt ) in meine linke Wange und meinte dabei: "Du bekommst schon noch mehr......". Den Ober beschreibe ich wie folgt: Klein und ca. 35 Jahre, schwarze Haare, südländischer Typ. Die Gesamtrechnung lautete über 140 Euro.

Bewertung von Rainer Schönecker von Samstag, 23.12.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Germering. Immer TOP Service. Danke für das tolle Essen.

Bewertung von Josef Matula von Sonntag, 03.12.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die handgeschriebene Tageskarte kann man rauf und runter essen. Echt super.

Bewertung von Der Gute von Sonntag, 03.09.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat stark nachgelassen. Müssen leider einen anderen Stammitaliener suchen. Kleine Portionen. Wässriges Vitello. 0815 Pilznudelgerichte. Sorry aber irgendwas stimmt da nicht mehr. Unsere Tischnachbarn hatten den selben Eindruck.

Bewertung von Patrice Kaiser von Sonntag, 25.06.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener mit gehobenen Anspruch, was die Speise- und Weinkarte betrifft. Ambiente ist zwar eher schlicht, aber gerade im Sommer lädt der kleine Außenbereich zum Essen ein. Nur Pizza ist nicht ihre Stärke, deswegen einen Punkt Abzug. Dafür sind die Vor- und Nachspeisen und die Fischgerichte hervorragend. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Villini: