Ristorante Villini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Villini in Germering-Unterpfaffenhofen italian
4.5 14 5
Theodor-Heuss-Straße 1 Germering-Unterpfaffenhofen Bayern 82110
089 848919

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Villini in Germering-Unterpfaffenhofen

Reservierung:

Ristorante Villini hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Villini:

Ristorante Villini
Theodor-Heuss-Straße 1
82110 Germering-Unterpfaffenhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Villini

Telefon: 089 848919
Webseite: http://www.villini.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Villini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Villini:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Villini:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Villini:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Villini:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Villini:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Villini:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Themis Thomassin von Dienstag, 08.08.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Umgang mit den Kunden. Tolle Auswahl. Freundliche Atmosphäre. Gute location. Empfehle ich auf jeden fall weiter!

Bewertung von Marina Axland von Sonntag, 06.08.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant in Germering. Leckere Pizzen und immer ausgezeichnete authentische Gerichte auf der Wochenkarte. Sowohl im Lokal als auch im Außenbereich fühlt man sich wie in Italien.

Bewertung von Szinte Csaba von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Menü war ein Gedicht. Unglaublich lecker, eigentlich wie immer.

Bewertung von Jörg Düwel von Montag, 17.07.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Mittagstisch sehr freundlicher Service Preis/Leistung stimmt

Bewertung von Florian Loibl von Montag, 29.05.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Germering. Einfach lecker und familiär.

Bewertung von Benedikt Bucher von Mittwoch, 17.05.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben recht lange auf das Essen gewartet, das war dafür aber sehr gut!

Bewertung von Alexander Rossmanith von Dienstag, 16.05.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Germering. Sehr aufmerksames Personal gibt freundlich Hilfe bei der Essensauswahl. Ich empfehle einen Blick auf die Schiefertafel mit der Tageskarte, leckere Gerichte mit frischen saisonalen Zutaten. Fisch und Fleischgerichte kosten erwa 20 Euro, Pizza und Pasta sind unter 10 Euro zu haben.

Bewertung von Steffi R. von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kinderfreundliches gehobenes italienisches Restaurant. Hier kann man eine schnelle Pizza oder sizilianische Fischspezialitäten genießen. Für jeden Anspruch ist etwas dabei. Auf unsere "Bella" mit 4 Jahren sind sie entzückend eingegangen und auch ein gleichaltriger junge wurde sehr lieb behandelt. Alle werden mit Handschlag verabschiedet, regelmäßige Gäste auch si begrüßt. Es wirkt familiär und dennoch gehoben und gemütlich. Die Speisen waren frisch und lecker. Die Pizza knusprig und aromatisch, der Fisch traumhaft. Nur meine Nudeln waren mir etwas zu salzig da bin ich aber eh empfindlich. Das Dessert war traumhaft, auch die Tafeln mit der Tageskarte sind stilecht. Einfach toll. Aber wenn möglich reservieren es waren hauptsächlich ältere Herrschaften da, kann mir vorstellen dass es am Wochenende sehr voll ist.

Bewertung von Thomas Radlmeier von Samstag, 31.12.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier seit vielen, vielen Jahren immer wieder gerne hin. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Das Speisenangebot ist hervorragend und geschmacklich kaum zu toppen. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Bewertung von Magnus Axland von Donnerstag, 18.06.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen & nudeln sind der Hammer! Die Karte habe ich einmal komplett durchprobiert unterdessen :-)

Bewertung von Barbara Uttendorf von Mittwoch, 11.03.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener weit und breit, viele Stammgäste, wir gehen seit 5 Jahren dorthin. Sehr netter familiärer Service und immer leckere typisch italienische Gerichte. Auch viele kulinarische saisonale Ideen, das macht richtig Spass!

Bewertung von Pouakai Doe von Mittwoch, 11.02.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Aufmerksame und überaus freundliche Bedienung. Hier fühlt man sich wohl. Warum nur 4 Sterne? 1 Stern Abzug da der Hauptgang schon kam als wir erst die Hälfte der Vorspeise gegessen hatten. Das Timing ist hier noch verbesserungswürdig.

Bewertung von Sven Dunker von Montag, 19.01.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 10 Jahren unser Lieblings Italiener in Germering. Sehr familiäre Athmosphäre, auch wenn das Licht etwas gedämpft werden könnte. Sehr gute Fischspeisen, Vorspeisen, hausgemachte Nudeln, etc. ... Pizza ist nicht deren Spezialität.

Bewertung von Horst Keßler von Sonntag, 09.11.2014 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen in familiärer Atmosphäre. Klasse Fischvariationen. Das ist Villini !!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Villini: