Restaurant Italy Da Umile Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Italy Da Umile in Geretsried Deutsch
4.5 685 5
Johann-Sebastian-Bach-Straße 23 23 Geretsried Bayern 82538
+49 8171 31211

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Geretsried

Restaurant Italy Da Umile in Geretsried - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Italy Da Umile:

Restaurant Italy Da Umile
Johann-Sebastian-Bach-Straße 23 23
82538 Geretsried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Italy Da Umile

Telefon: +49 8171 31211
Webseite: http://www.italydaumile.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Italy Da Umile:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-23:30
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-23:30
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-23:30
Freitag: 11:00-15:00,17:00-23:30
Samstag: 11:00-15:00,17:00-23:30
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Italy Da Umile:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Italy Da Umile:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Italy Da Umile

Highlights im Restaurant Italy Da Umile

Barrierefreiheit im Restaurant Italy Da Umile

Angebote im Restaurant Italy Da Umile

Speiseoptionen im Restaurant Italy Da Umile

Ausstattung im Restaurant Italy Da Umile

Ambiente im Restaurant Italy Da Umile

Publikum im Restaurant Italy Da Umile

Planung im Restaurant Italy Da Umile

Zahlungen im Restaurant Italy Da Umile

Kinder im Restaurant Italy Da Umile

Parkplätze im Restaurant Italy Da Umile

Haustiere im Restaurant Italy Da Umile

Bewertungen von Restaurant Italy Da Umile:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend hatten wir das Vergnügen, im Restaurant Italy zu essen, und ich muss sagen, es war einfach fantastisch. Bisher ist es das beste italienische Restaurant, das ich im Raum München oder seiner Umgebung erlebt habe. Das Essen war köstlich und die Mitarbeiter waren unglaublich nett und aufmerksam. Es fühlte sich an, als wären sie Teil einer großen Familie, die sich alle Mühe geben, um den Gästen ein großartiges Erlebnis zu bieten. Was mich besonders beeindruckte, war die Schnelligkeit des Services - meine Bestellung war innerhalb von nur 8 Minuten am Tisch! Die Atmosphäre war einladend und ich fühlte mich sofort wohl, als wäre ich Stammgast. Einziger Tipp: Wenn man am Sonntag dort essen möchte, empfehle ich dringend eine Reservierung, da das Restaurant sehr beliebt zu sein scheint. Aber insgesamt ist Italy mein neuer Lieblingsitaliener in der Umgebung von München geworden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Italy Da Umile:



Weitere Deutsche Restaurants in Geretsried

Google Footer