Bürgerhaus Krone Tisch reservieren - Restaurant Bürgerhaus Krone in Georgensgmünd regional
4 5 5
Bahnhofstraße 1 Georgensgmünd Bayern 91166
09172 663353

Tisch reservieren - Restaurant Bürgerhaus Krone in Georgensgmünd

Reservierungs-System kaufen:

Bürgerhaus Krone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bürgerhaus Krone:

Bürgerhaus Krone
Bahnhofstraße 1
91166 Georgensgmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bürgerhaus Krone

Telefon: 09172 663353
Webseite: http://www.restaurant-zur-krone.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bürgerhaus Krone:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bürgerhaus Krone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beatrix Doernbraak von Samstag, 26.05.2018 um 23:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War nur einmal drinnen fand es recht kühl und nicht gerade Familien freundlich leider

Bewertung von Lolle E. von Dienstag, 13.02.2018 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier nur 1 oder 2 Sterne vergibt muss von der neidischen Konkurrenz sein. Essen ist einfach nur sau lecker und die Bedienung total nett, aufmerksam und sympathisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von M E 79 von Dienstag, 13.02.2018 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, die Auswahl ist eher klein aber dafür sehr gut. Der Nachtisch ist zu empfehlen, die Bedienung war sehr nett und es würde auf Sonderwünsche eingegangen.

Bewertung von Maddin von Sonntag, 21.01.2018 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal in der Krone, diesmal 8 Personen mit untersch. Geschmäckern ...und ein Hund. Jeder fand eine passende Auswahl an Gerichten (der Hund bekam selbstverständlich Wasser), die bis zu 3 Gänge wurden von allen - gleich und im nachhinein nochmals besonders - gelobt, ja die Küche war eines der Highlights des Abends. Ich hatte die Karpfenchips mit Endiviensalat, aber auch der Salat Krone, Ente, 2erlei veget. Gerichte, dies und das ... und vor allem die Nachpeisen (Apfelküchle mit Eis aus eigener Herstellung, Tiramisu) kamen hervorragend bei uns an. Den prima Service darf man beim Lob natürlich nicht vergessen, stets war man aufmerksam, wurde sich kompetent und nett um uns gekümmert. Danke.

Bewertung von Hunt3r2k von Donnerstag, 11.01.2018 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittag essen dort,da wir auf Montage waren.Das Essen wurde mit liebe zubereitet und auch serviert.Sehr freundliche Bedienung.Man fühlte sich direkt wohl.Es wird dort noch mit dem Ofen geheizt das schafft ein schönes rustikales Ambiente.Die Speisen sind den Preis absolut wert.Wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren wenn wir wieder in der Nähe sind.Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Bürgerhaus Krone: