Ristorante Pizzeria Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Dolce Vita in Vilsbiburg
4.1 5
Brückenstraße 15 Vilsbiburg Bayern 84137
08741 9677400

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Dolce Vita in Vilsbiburg

Adresse:

Ristorante Pizzeria Dolce Vita
Brückenstraße 15
84137 Vilsbiburg

Kontakt:

Telefon: 08741 9677400
Webseite: http://www.la-dolcevita.info/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Dolce Vita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Dolce Vita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Domi Braun von Samstag, 13.05.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Waren das erste und auch letzte mal dort. Als meine Kollegin mit dem Essen fertig war, habe ich meines erst erhalten. Service unfreundlich. Habe an dem Abend versehentlich meine Stoffserviette nach dem Essen auf den sauberen Pizzateller gelegt (lediglich Brösel vom Pizzateig waren darauf). Dann wurde ein Aufstand gemacht, nie wieder. Pizza war zudem auch nicht mal Mittelmaß...da gibt es weitaus besseres in Vilsbiburg.

Bewertung von Daniel Hartmann von Montag, 10.04.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen, vor allem Fisch in sämtlichen Variationen

Bewertung von Jürgen Rackerseder von Donnerstag, 22.12.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fisch sehr gut, empfehlenswert... Rest Durchschnitt

Bewertung von Herakles Riechmann von Sonntag, 18.12.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte und sehr gute italienische Speisen, original und liebevoll zubereitet zu einem vernünftigen Preis von einem sehr guten und sympathischen Koch und Inhaber. In der sehr familiären Umgebung fühlt man sich sofort gut aufgenommen und wohl. Alle Speisen spiegeln wunderbar das italienische Land mit all seinen Facetten wieder. Sehr zu empfehlen sind das Risotto sowie die für mich beste Fischsuppe in ganz Bayern. Ein einmaliges Erlebnis, egal ob mittags oder abends. Ein absolutes Muss für alle Liebhaber der echten italienischen Küche!!!

Bewertung von Juergen Strasser von Freitag, 16.09.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert im la dolce vita zum Mittagessen. Alle Speisen super lecker, der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Dolce Vita