Ristorante Pizzeria Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Dolce Vita in Vilsbiburg italian
3.7 5 5
Brückenstraße 15 Vilsbiburg Bayern 84137
08741 9677400

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Dolce Vita in Vilsbiburg

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Dolce Vita hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Dolce Vita:

Ristorante Pizzeria Dolce Vita
Brückenstraße 15
84137 Vilsbiburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Dolce Vita

Telefon: 08741 9677400
Webseite: http://www.la-dolcevita.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Dolce Vita:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Dolce Vita:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Dolce Vita:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elena Frommeld von Freitag, 05.01.2018 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener weit und breit! Hier gibt es originale italienische Küche in einem sehr freundlichen Umfeld. Ich kann den negativen Rezensionen ganz und gar nicht zustimmen. Wir gehen regelmäßig ins Dolce Vita und haben ohne Ausnahme immer hervorragend gegessen. Der Koch glänzt mit hausgemachter Pasta und vor allem frischen Fisch. Auch der Service ist immer überaus freundlich und zuvorkommend. Bitte einfach selbst ausprobieren und eine eigene Meinung bilden!

Bewertung von Mariella Del Gosso von Mittwoch, 03.01.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich halte ich persönlich nicht viel von Beurteilungen zu schreiben, aber weil ich die negativen Bewertung gelesen habe, finde ich es mehr als gerecht das einmal richtig zustellen. Wir sind 2-3x im Monat dort zum Essen und sind immer freundlich und zuvorkommend empfangen worden, das Essen ist immer frisch und sehr lecker - typisch italienisch! Die Restaurantbesitzer bemühen sich damit alles zum Wohle und Zufriedenheit des Gastes ist. Egal wie voll das Restaurant besetzt ist, ist von einer Überforderung der Bedienung nichts zu merken. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen und raten jedem dazu sich eine eigene Meinung zu bilden und vom Gegenteil der negativen Bewertung überzeugen zu lassen. Als letztes waren wir Silvester 2017 da, alle Tische waren komplett ausgebucht und trotz allem haben sich die Restaurantbesitzer die Zeit genommen um an jeden Tisch das Gespräch mit den Gästen zu suchen.

Bewertung von mimi Feucht von Mittwoch, 27.12.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir waren gestern dort um was zu Essen. Leider muss ich den anderen Bewertungen zu 100 % recht geben. Die Pizza tropfte vor Fett und bei dem Salat suchte ich mein French Dressing vergebens dafür hatte ich sehr viel Öl . Danke dafür. Absolute Frechheit ist auch die Laune der Bedienung. Mein kleiner Neffe mit 2 Jahren musste 1 Stunde auf seine Pommes warten. Und wenn man nachfragt was da los sei, wird man blöd angeredet. Ich an der Stelle meiner Schwester hätte mir das nicht gefallen lassen. Fazit. EINMAL UND NIE WIEDER!!!!

Bewertung von Sabine Biswanger von Dienstag, 26.12.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen meines Mannes war kalt, während wir rauchen waren, wurden die Getränke abgeräumt. Bedienung ließ zu wünschen übrig und die Freundlichkeit hatte sie zu Hause vergessen. Bin selber Bedienung und sowas geht gar nicht. Waren in der Kegelbahn und mussten um halb 9 alle bezahlen, ohne Begründung

Bewertung von Tobias Klaus von Sonntag, 29.10.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe mich für die Dorade entschieden und muss gestehen, dass das wohl der beste Fisch war, den ich in letzter Zeit gegessen habe. Perfekt zubereitet! Was mir aber nicht gefallen hat, war, dass alle Essen zu unterschiedlichen Zeiten ankamen. Als mein Fisch kam, waren drei von sieben bereits fertig und mussten dann warten, bis aufgegessen hatte. Deswegen ein Stern weniger - das ließe sich problemlos verbessern ☝

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Dolce Vita: