Gasthaus Glas Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Glas in Geisenfeld german
3.3 5 5
Marienplatz 5 Geisenfeld Bayern 85290
08452 421

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Glas in Geisenfeld

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Glas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Glas:

Gasthaus Glas
Marienplatz 5
85290 Geisenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Glas

Telefon: 08452 421
Webseite: http://www.hotel-ami.de/h-38496-D/bilder/gasthof-glas-in-geisenfeld,-holledau-b.-ingolstadt.htm

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Glas:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Glas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Thiel von Montag, 12.03.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also auch ich werde hier meine Bewertung abgeben ... kurz und knapp mein Mann und ich sind ohne essen aus dem Lokal gegangen! Ich, weil mir 10 Minuten nach jeder Bestellung mitgeteilt wurde das das Gericht nicht mehr verfügbar sei, und mein Mann, weil sein essen auch nach mehrmaligem nachfragen nicht gekommen ist! Ohne Worte!!

Bewertung von Jürgen Bachhaeubl von Sonntag, 11.03.2018 um 17:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich keine null sterne vergeben deshalb muss ich leider einen nicht verdienten stern geben! Ich habe noch nie ein so schlechtes lokal betreten wobei man so etwas nicht einmal lokal nennen kann absteige trifft es besser: versiffte stühle und Bänke unfreundliches, unprofessionelles personal wir sind sonntags 12 uhr zum mittagstisch (reservierter tisch) gekommen, die mittagskarte mit ca. 10 gerichten war ausgelegen allErdings waren davon schon zwei gerichte gestrichen. Nachdem wir bestellt hatten kam die bedienung wieder und meinte dass ein teil der bestellten gerichte nun doch aus wären, soweit so gut also bestellten wir etwas anderes und auch danach ca. 10 Minuten später kam die dame erneut und meinte wieder ein teil der gerichte wäre aus, also wieder was anderes (zumindest was noch übrig war)bestellt in der zeit hatte aber ein teil unserer leute am tisch schon gegessen. Das ende vom lied war das zwei unserer leute am tisch ohne essen aus dem lokal geGangen sind weil es auch nach mehrmaligem fragen einfach nicht gekommen ist oder aus war, einer von uns hat einen teller bekommen der aussah als wären die reste von den nachbarstischen gewesen. Dazu fällt mir nichts mehr ein!!

Bewertung von sabine seisenberger von Mittwoch, 24.01.2018 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Portionen das Essen macht satt es gibt sicher bessere Qualität trotzdem stimmen Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Manuela Casellato von Freitag, 08.12.2017 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Economico con colazione e quando mi sono amalata in hotel sono stati molto premurosi. Ce anche un ristorante

Bewertung von Alex P. von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird frisch gekocht und das mit Liebe! Das haben wir bei unserem Besuch gemerkt und geschmeckt. Ein sehr gemütlicher Gasthof wo auch Preis-Leistung sehr überzeugt. Ordentliche Portion zum guten Preis bekommt man hier auf den Teller wo man bestimmt nicht hungrig raus geht! Weiter so! Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Glas: