Ristorante Pizzeria Lafonte Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Lafonte in Geisenfeld italian
4.2 5 5
Stadtplatz 11 Geisenfeld Bayern 85290
08452 735445

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Lafonte in Geisenfeld

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Lafonte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Lafonte:

Ristorante Pizzeria Lafonte
Stadtplatz 11
85290 Geisenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Lafonte

Telefon: 08452 735445
Webseite: http://italien-geisenfeld.de/lafonte-ristorante/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Lafonte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Lafonte:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Lafonte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Reichwein von Sonntag, 11.02.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und freundliche Bedingungen!

Bewertung von Be Hi von Samstag, 30.12.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falsche Pizza wurde gebracht und Personal weigerte sich den Fehler zu korrigieren. Die Pizza konnte aufgrund einer Allergie nicht mal gegessen werden. Bezahlen musdten wir. Nie wieder!

Bewertung von Lisa Förschl von Sonntag, 22.10.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich war unser Besuch hier keinen Stern wert :( Hatten uns heute Abend so auf gutes italienisches Essen gefreut. Erstmal angekommen wurden wir gleich mal von einer Kellnerin begrüßt, die wohl ihrem Gesichtsausdruck nach lieber zu Hause geblieben wäre. Nachdem wir saßen durften wir auch gleich mal eine halbe Stunde warten ohne weiter vom Service beachtet zu werden. Wir sind dann zur Bar und haben direkt dort bestellt. Nachdem sich die Kellnerin für ihr Missgeschick uns vergessen zu haben entschultldigt hat war ersteinmal wieder alles gut. Essen wurde bestellt und der Hunger wurde immer größer, genau wie die Erwatung. Leider wurden wir hier wieder enttäuscht. 1 Stunde durften wir warten, wieder ohne jegliche Beachtung des Servicepersonals. Nachdem dann endlich das Essen kam war klar dass wir nicht wieder kommen werden... Pizza Italia mit 1cm dicken Tomatenscheiben, die die komplette Pizza aufgeweicht haben für 10€, ein kleiner gemischter Salat für 5€, Muscheln in wässriger Tomatensauce.. Fazit: unverschämt teuer und unfreundlich!

Bewertung von fexxa089 von Sonntag, 22.10.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist sogar zu viel. Sehr schlechter Service, Haben alleine auf die Getränke locker eine halbe Stunde gewartet. Auf das Essen (1 Pizza und einmal Muscheln) mussten wir 45 min warten. Schuld war wie immer die Küche. Für eine Pizza die dick wie Beton war mussten wir 10 Euro bezahlen! Absolute Frechheit! Service wurde nach diesen ganzen ''Missgeschicken" Sehr freundlich und uns wurde als kleine Entschädigung 2 Schnäpse angeboten. Was anscheinend jeder im Lokal als kleine Aufmerksamkeit bekommt. Wir werden nicht mehr dort zum Essen gehen.

Bewertung von Maki Mark von Freitag, 14.04.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeit (ca. 45 Min.) für eine Pizza bei normalem Betrieb. Endlich angekommen und darauf gefreut, war der Teig der fast roh. Nachdem ich die Hälfte zurückgab, bat mir der Kellner die selbe Pizza noch einmal im "Kleinformat" an. fünf Minuten sollte es laut Ihm dauern, nach einer Zigarette und rund 20 Minuten später hieß es erneut "Noch 5 Minuten". Letzlich nochmal 15 Minuten später, kam die Entschädigung für das Missgeschick der Küche endlich an. Schade, da das Ambiente wirklich angenehm war und die Servicekräfte sehr freundlich (Daher zwei Sterne, anstelle von einem). Schlussendlich werden wir das Lokal aber trotzdem nicht mehr besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Lafonte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Geisenfeld