Landgasthof Rockermeier GmbH Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Rockermeier GmbH in Geisenfeld Deutsch
4.4 497 5
Bachstraße 3 Geisenfeld Bayern 85290
08452 608

Deutsche Restaurants in Geisenfeld

Landgasthof Rockermeier GmbH in Geisenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Rockermeier GmbH:

Landgasthof Rockermeier GmbH
Bachstraße 3
85290 Geisenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Rockermeier GmbH

Telefon: 08452 608
Webseite: http://www.landgasthof-rockermeier.de/
E-Mail: karl@landgasthofrockermeier.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Rockermeier GmbH:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof Rockermeier GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere kirchliche Hochzeit im Dezember 2022 hier gefeiert. Es war eine traumhafte Hochzeit mit toller Atmosphäre mit Glühweinempfang und offenem Feuer. Da es noch geschneit hat war es von den Rahmenbedingungen perfekt. Hervorzuheben ist aber auch das Personal. Es waren mehr als genug Bedienungen eingeteilt und das Personal strahlte eine unglaubliche Ruhe aus. Auch die Preise sind verglichen mit anderen Locations sehr fair. Wir können die Location nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften im September unsere Hochzeit im Großen Saal feiern und unsere Erwartungen wurden zu 120% erfüllt. Der Service war schnell, zuvorkommend und einfach perfekt. Das Essen war mega ausreichend und einfach nur ein Traum. Auch seitens unserer Gäste haben wir nur positive Kritik erhalten für diese Location. Absolute Empfehlung an alle Brautpaare! Danke nochmal an das gesamte Team! Ihr seid spitze! Lg Dany & Albert

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte meinen 40ten Geburtstag mit einem historischen Essen gefeiert. Was soll ich sagen, ich war begeistert vom Service und dem Essen. Etwas ganz besonderes. Die musikalischen Einlagen und der echte Ritter, der dann in voller Montur herein kam, haben das Fest für mich und meine Gäste unvergesslich gemacht. Kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort auf einer Hochzeit. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker, teilweise leider etwas kalt. Klar, bei so vielen Essen, die sehr zügig serviert wurden, kann das schon mal vorkommen. Sonst war alles Bestens!

Anfahrt zu Landgasthof Rockermeier GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Geisenfeld