Entenmühle Gasthof & Pension in Bayern Tisch reservieren - Restaurant Entenmühle Gasthof & Pension in Bayern in Gefrees
4.6 6
Entenmühle 6 Gefrees Bayern 95482
09254 260

Tisch reservieren - Restaurant Entenmühle Gasthof & Pension in Bayern in Gefrees

Adresse:

Entenmühle Gasthof & Pension in Bayern
Entenmühle 6
95482 Gefrees

Kontakt:

Telefon: 09254 260
Webseite: http://www.gasthof-pension-entenmuehle.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Entenmühle Gasthof & Pension in Bayern hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Entenmühle Gasthof & Pension in Bayern

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Wehrfritz von Dienstag, 23.08.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Sehr schöne, ruhige Lage

Bewertung von Klaus Titko von Samstag, 02.01.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Entenmühle ist ein ländlich rustikales Gasthaus mit Pension und sehr geräumigen Zimmern. Ich habe mich dort so wohl gefühlt, dass ich noch einen Tag länger dort verbracht habe als ursprünglich eingeplant. Fast an allen Tagen meines Aufenthaltes habe ich dort gegessen und bin nie enttäuscht worden. Ganz besonders empfehlen kann ich den Sauerbraten und den Fleischspieß - beides war ein kulinarischer Hochgenuss. Leider ergab sich nicht mehr die Gelegenheit, den Lammbraten und die Entenbrust zu verspeisen. Das hebe ich mir dann für meinen nächsten Besuch dort auf. Auch das Frühstück konnte sich sehen lassen. Ich bin immer gut gesättigt in den Tag gestartet. Die Lage direkt am Waldrand lässt nicht nur auf gute Luft schließen, sondern bietet auch einen Ausgangspunkt für verschiedene - gut gekennzeichnete Wanderungen durchs Fichtelgebirge. Die Pensions- und Gasthofinhaber waren immer sehr freundlich zu mir. Es gab viele Gelegenheiten, einfach mal nur zu plaudern. Die Zimmer sind geräumig und mit einem Flach-TV ausgestattet. Die Betten haben mich entspannt schlafen lassen. Auch Internet funktioniert, aber es hakelt manchmal ein bisschen, wenn von mehreren Gästen gleichzeitig darauf zugegriffen wird. Das hängt wohl mit der Lage zusammen - relativ weit von einer größeren Stadt entfernt, sodass es wohl keine Breitbandverkabelung gibt. Wer nicht gerade viel mit Bildern und Videos zu tun hat, wird aber mit dem Internet durchaus zurecht kommen (das für meine Bedürfnisse zu schwache Internet hat letztlich den 5. Stern gekostet). Es gibt es viele interessante Ziele, die innerhalb von 30 bis 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen sind: Bayreuth und Kulmbach liegen etwa 25 km entfernt, etwas weiter weg sind Bamberg und Forchheim sowie die Fränkische Schweiz - alles zu empfehlende Ziele, die in relativ kurzer Fahrzeit zu erreichen sind. Natürlich gibt es noch nicht ganz so spektakuläre Ziele, die deutlich näher gelegen sind, aber dennoch einen Besuch wert sind, wie Bad Berneck, Bischofsgrün, Weißenstadt (mit schönem See) und die hohen Bergkuppen, wie den Ochsenkopf, den Schneeberg und den Fichtelberg. Summa sumarum habe ich mich während der Woche sehr wohl gefühlt, habe sehr viel gesehen und bin mir fast sicher, dass ich in der Entenmühle in naher Zukunft ein weiteres Mal einkehren werde. Ich bedanke mich noch einmal ausrücklich für die freundliche Aufnahme und Bewirtung.

Bewertung von Detektei Weber von Montag, 21.09.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt ! Unsere Empfehlung.

Bewertung von W. Schroedel von Dienstag, 24.02.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lena Ram von Mittwoch, 22.05.2013 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Umgebung mitten in der Natur, schöne Wanderwege,sehr freundliches und herzliches Personal, schnelle Bedienung, leckeres Essen, gute Portionen,leckere Getränke und super Preis-Leistungsverhältnis. Einen besonderen Pluspunkt gibt es für die Hundefreundlichkeit und den köstlichen Heidelbeer-,Kirsch- und Stachelbeerwein. Man fühlt sich rundum wohl und ich komme immer wieder gerne. Schön, dass es noch Gaststätten gibt, die so aus der Masse hervorstechen!Weiter so : )

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.02.2012 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute, und gute Wandermöglichkeiten. Die Zimmer haben einen guten Standard.

Adresse vom Restaurant Entenmühle Gasthof & Pension in Bayern