Zur Blauen Traube, Gasthof Familie Obermeier Tisch reservieren - Restaurant Zur Blauen Traube, Gasthof Familie Obermeier in Gebenbach german
4.2 5 5
Hauptstraße 16 Gebenbach Bayern 92274
09622 2155

Tisch reservieren - Restaurant Zur Blauen Traube, Gasthof Familie Obermeier in Gebenbach

Reservierungs-System kaufen:

Zur Blauen Traube, Gasthof Familie Obermeier hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Blauen Traube, Gasthof Familie Obermeier:

Zur Blauen Traube, Gasthof Familie Obermeier
Hauptstraße 16
92274 Gebenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Blauen Traube, Gasthof Familie Obermeier

Telefon: 09622 2155
Webseite: http://www.traube-gebenbach.jimdo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Blauen Traube, Gasthof Familie Obermeier:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Blauen Traube, Gasthof Familie Obermeier:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Blauen Traube, Gasthof Familie Obermeier:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Schnitzler von Mittwoch, 14.03.2018 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv eines der besten Hotels in denen ich bis jetzt untergekommen bin. Verdammt große Zimmer, viele mit Balkon, sehr gutes Essen, super nette Betreiber, kostenloses WLAN mit voller Signalstärke überall und genügend Parkplätze. Das alles noch zu sehr fairen Preisen, was will man mehr. Hab mich vom ersten Tag an dort wohlgefühlt. Wenn ich in dieser Gegend unterwegs bin gibt's kein anderes Hotel mehr für mich ..

Bewertung von Marcel Hentschel von Dienstag, 13.03.2018 um 05:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Zimmer schönes Frühstück

Bewertung von Tina Trenne von Sonntag, 18.02.2018 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung: 3-4 Sterne Der Gasthof generell insbesondere der Flur ist recht kalt; das Zimmer wird recht schnell warm, wenn die Heizungen aufgedreht werden, wird es schnell warm. Das Zimmer ist generell sehr groß mit kleinem Badezimmer und kleiner Küche. Die Küche haben wir nicht genutzt; es waren aber einige Sachen zB Schranktürgriff nicht heile. Das Badezimmer war ok, jedoch war ein Teil der Dichtung der Duschtür ab und ein wenig Schimmel in der Dusche. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und bemüht. Parkplätze sind vor dem Gasthof vorhanden. Internet ist im Dorf gleich null, das WLAN des Gasthofes gut. Da wir uns vegan ernähren, wurden uns entsprechende Alternativen geboten, was sehr aufmerksam war.

Bewertung von Simone Roth von Samstag, 27.01.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr sauber. Sehr zu empfehlen. Einziges Mango, kein Handyempfang.

Bewertung von hans rohrwild von Freitag, 25.08.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel !! Fam. Obermeier gibt sich die größte Mühe, es JEDEM Gast recht zu machen. Sehr gute Küche und gutes Bier !! Das Preis - Leistungsverhältnis ist Topp

Anfahrt zum Restaurant Zur Blauen Traube, Gasthof Familie Obermeier: