Mythos Tisch reservieren - Restaurant Mythos in Gauting greek
4.7 5 5
Münchener Straße 57 Gauting Bayern 82131
089 89559740

Tisch reservieren - Restaurant Mythos in Gauting

Reservierungs-System kaufen:

Mythos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mythos:

Mythos
Münchener Straße 57
82131 Gauting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mythos

Telefon: 089 89559740
Webseite: https://mythos-gauting.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mythos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mythos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Mythos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Frick von Samstag, 12.05.2018 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gerichte sind an sich gut, aber für einen Griechen viel zu wenig gewürzt. Mehr Pepp wäre toll !!!

Bewertung von hel gru von Montag, 30.04.2018 um 08:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind zwar schon lange immer wieder mal Gast im Mythos. So ganz können wir den Hype hier jedoch nicht nachvollziehen. Grundsätzlich war das Essen immer ok. Dennoch waren deutliche Schwankungen in Qualität und Quantität immer wieder mal feststellbar. Mal bekam man zu den Baby-Calamaris einen Bauernsalat, mal einen "normalen".... Spricht nicht unbedingt für eine gute Orga in der Küche. Darüber haben wir aber immer gern hinweggesehen, zumal das Gesamtpaket im großen und ganze ja gepasst hat. Letzten Freitag aber mussten wir über eine Stunde auf unser Essen und sogar auf die Getränke warten. Das geht gar nicht!!!! Dem Wirt schien es einerlei zu sein.... So schnell sieht uns das Mythos nicht wieder.....

Bewertung von Claas-Tido Peck von Samstag, 31.03.2018 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Da die Portionen etwas zu groß geraten sind, werden auch zwei Gäste mit normalem Hunger oder ein Gast mit extremen Hunger von einer Portion satt. Super lecker. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Al Kr von Mittwoch, 07.03.2018 um 12:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen gut, aber nicht überragend. Ambiente ebenso. Preise ok. 3 personen, vorspeise, Hauptgerichte und getränke + trinkgeld für 50 euro.

Bewertung von Jennifer Schwarz von Sonntag, 25.02.2018 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Gastronomie Schon wenn man das Mythos erreicht, geht einem das Herz auf: Bereits vor der Tür ist die Gastfreundschaft zu spüren und es erfüllt einen eine Vorfreude auf den Abend. Drinnen ist die Einrichtung überwältigend schön: ob es die Arrangements in den stilvollen Vasen sind, das besondere Design der (Damen-)Toilette, oder die Lämpchen mit glitzernden Strasssteinen; egal, wo man ein Plätzchen findet, das Interieur verzaubert (nicht nur die weiblichen Gäste). Wenn der reservierte Platz noch nicht frei ist, wird man von dem gut gelaunten Team gern mal auf ein Glas Sekt an die Bar eingeladen. Speiseauswahl und Qualität bilden eine balancierte Einheit mit dem dazugehörigen Preis. Die Auswahl variiert und bietet spannende Genuss-Kombinationen, die über üppig bestückte Fleisch-Platten weit hinaus reicht und den Gaumen erfreut. Ich war nun zwei Mal dort, einmal mit einer Gruppe, einmal privat, und habe das I-Tüpfelchen eines gelungenen Abends erlebt: jedes Mal wurde mir auf den Kopf zu ein wunderschöner, passender Wein empfohlen. Meine Gruppe war auch derart begeistert, dass sie jetzt, einige Monate später, immer noch von dem Abend im Mythos schwärmen.

Anfahrt zum Restaurant Mythos: