Restaurant Bollicine Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bollicine in Gauting Italienisch
4 206 5
Hauptpl. 4 4 Gauting Bayern 82131
+49 89 89398198

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Gauting

Restaurant Bollicine in Gauting - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bollicine:

Restaurant Bollicine
Hauptpl. 4 4
82131 Gauting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bollicine

Telefon: +49 89 89398198
Webseite: https://www.gauting-bollicine.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bollicine:

Montag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bollicine:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Bollicine:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Bollicine

Highlights im Restaurant Bollicine

Barrierefreiheit im Restaurant Bollicine

Angebote im Restaurant Bollicine

Speiseoptionen im Restaurant Bollicine

Ausstattung im Restaurant Bollicine

Ambiente im Restaurant Bollicine

Publikum im Restaurant Bollicine

Planung im Restaurant Bollicine

Zahlungen im Restaurant Bollicine

Kinder im Restaurant Bollicine

Parkplätze im Restaurant Bollicine

Haustiere im Restaurant Bollicine

Bewertungen von Restaurant Bollicine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen waren unfassbar lecker! (Das Chiliöl auch) Die Bedienung war sehr freundlich. Wir probieren mehr aus.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria in der Nähe und den freundlichsten pizzaboten den es gibt hat diese Pizzeria Ich hab noch nicht einmal etwas gehabt wo ich mich geärgert habe, im Gegenteil ich bin jedes mal aufs neue begeistert vom Essen und vom Service Weiter so ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"In diesem charmanten Restaurant namens Bollicine spürt man die Hingabe und Leidenschaft, mit der es geführt wird. Klein, aber fein, überzeugt es durch frische, qualitativ hochwertige Produkte. Bei unserem Besuch genossen wir das zarte Kalbsschnitzel und die auf individuelle Wünsche abgestimmte Fischplatte. Die herzliche Begrüßung und Verabschiedung rundeten das Erlebnis ab. Besonders beeindruckend war das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, gerade in Zeiten, in denen alles teurer wird. Von ganzem Herzen empfehle ich das Bollicine." Für einen schönen gemütlichen Abend

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Bollicine:



Weitere Italienische Restaurants in Gauting

Google Footer