Chinarestaurant An der Würm Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant An der Würm in Gauting chinese
4.4 16 5
Reismühler Weg 7 Gauting Bayern 82131
089 89998123

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant An der Würm in Gauting

Reservierung:

Chinarestaurant An der Würm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant An der Würm:

Chinarestaurant An der Würm
Reismühler Weg 7
82131 Gauting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant An der Würm

Telefon: 089 89998123

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant An der Würm:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chinarestaurant An der Würm:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Chinarestaurant An der Würm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chinarestaurant An der Würm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chinarestaurant An der Würm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant An der Würm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von James Terrell von Sonntag, 16.07.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt lecker. Der Kartoffelsalat ist leider nicht selbst gemacht. Die Bedienungen sind freundlich. Man kann sich Fleisch anbraten lassen. Ist echt zum empfehlen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Echt top. Besser als jeder Chinese in Pforzheim.

Bewertung von Kilian Brandner von Donnerstag, 01.06.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Jacqueline Lindner von Montag, 22.05.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen

Bewertung von Ernestine Umege von Dienstag, 18.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist sehr nett, das Essen ist immer lecker

Bewertung von Oliver J. von Montag, 20.02.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist mir die 11km Anfahrt pro Strecke wert ! Sehr aufmerksamer Service und schöne Lage im Wohngebiet an der Würm - im Sommer kann man vermutlich draußen am Balkon mit Blick auf den Fluss essen. Die Art der Zubereitung und die Qualität des Essens unterscheiden sich deutlich von den anderen Mainstream-Chinesen im Landkreis Starnberg. Von den Mittagsgerichten wird man definitiv satt ! Als Vorspeise stehen Suppe oder Frühlingsrolle zur Auswahl - die Frühlingsrolle wirkt selbstgemacht und beinhaltet nicht wie sonst das übliche Hackfleisch, sondern richtige kleine Fleischstreifen. Die Hauptgerichte sind wie bereits gesagt sehr kreativ und geschmacksinteniv - man hat das Gefühl daß man hier authentische China-Küche serviert bekommt ! Ich kann es leider nicht selbst beurteilen, da ich noch nicht in China gegessen habe... Manche Gerichte werden am Tisch auf sehr heiße Eisen-Platten angerichtet, was immer wieder wieder eine Performance ist und was den Geschmack zusätzlich aufwertet. Es gibt auch ca. 5 wechselnde Mittags-Menüs wie z.B. Rind mit Kreuzkümmel und Gemüse was ich bisher anderweitig noch nicht gesehen habe. Der Inhaber kommt auch während des Essen an den Tisch und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist - falls nicht möge man sich bitte sofort an ihn wenden. Der Nachtisch besteht auf einer Kugel Eis auf Früchten. Das Restaurant ist Mittags zu einem Drittel gefüllt - Abends wird sich vermutlich eine Reservierung empfehlen. Es gibt weder eine Website noch eine Online-Speisekarte - man kann jedoch dem Kellner seine eMail-Adresse geben und bekommt zuverlässig die Speisekarte für etwaige Abholungen zugeschickt. Oder man findet sie hier :

Bewertung von Tassilo Kaule von Dienstag, 24.01.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Beni Tatari von Montag, 02.01.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine schrecklichste essen was ich je in meinem Leben bestellt habe sowas hab ich noch nie mein Leben gesehen ekelhaft das hat nichts mit Gemüse und Erdnusssoße zu tun und Ente ekelhaft

Bewertung von Philipp Zehrer von Donnerstag, 22.12.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr gutes Essen,schönes Lokal.

Bewertung von Nicola Liso von Montag, 14.11.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles mega lecker!

Bewertung von Pascal Ingendorn von Freitag, 21.10.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Immer gerne wieder!

Bewertung von Ulrike Leitl-Haag von Dienstag, 13.09.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Sehr schnelle und freundliche Bedienung.

Bewertung von Florian Graßinger von Sonntag, 08.05.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleichbleibende gute Qualität. Entengerichte sehr lecker! Komme immer wieder mal her. Im Sommer kann man draußen an der Würm sitzen. Es wird ohne Geschmacksverstärker gekocht.

Bewertung von Shirley He von Dienstag, 12.04.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

有四川厨子!味道很中国,老板娘很好

Bewertung von Frank von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz gutes essen

Bewertung von Beate Strauß von Samstag, 13.02.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig in dieses Restaurant und sind sehr zufrieden, gleichbleibend sehr gute Qualität. Ein Tipp ist die Peking-Ente für besondere Gelegenheiten, die beste, die ich jemals gegessen habe.

Bewertung von striegl marco von Sonntag, 16.08.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin selbst koch und war begeistert. Man schmeckt die leidenschaft und liebe. Aufs Haus gab's noch eine Kugel Eis mit Melone. Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant An der Würm:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gauting