Steakhaus Zur Waffenschmiede Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Zur Waffenschmiede in Garmisch-Partenkirchen
4.2 5
Von-Müller-Straße 15 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 52692

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Zur Waffenschmiede in Garmisch-Partenkirchen

Adresse:

Steakhaus Zur Waffenschmiede
Von-Müller-Straße 15
82467 Garmisch-Partenkirchen

Kontakt:

Telefon: 08821 52692
Webseite: http://www.waffenschmiede-gap.de/

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Steakhaus Zur Waffenschmiede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Zur Waffenschmiede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Zuther von Freitag, 28.08.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super steaks freundlicher service

Bewertung von Loki der Ase von Dienstag, 18.08.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder mit Besuch zum Essen, lecker und vielfältig. Für Freunde der süßen Sachen auch leckeres im Angebot. Super Atmosphäre. Ich kann es "leider"

Bewertung von Tanja Heeg von Sonntag, 02.08.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an unserem vorletzten Urlaubstag in der Waffenschmiede. Ich weiss nicht, ob und wann wir das letzte mal so begeistert waren! Es stimmt einfach alles! Angefangen vom Ambiente, weiter zur super freundlichen und aufmerksamen Bedienung, und das Essen erst! Wir können es nur weiter empfehlen und werden, bei unserem nächsten Aufenthalt in Garmisch, garantiert wieder hier essen gehen!

Bewertung von Michael Kiening von Dienstag, 19.05.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau gutes Steak und top Service in einer top athmospäre:)

Bewertung von Carsten Ranker von Freitag, 27.12.2013 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze! Haben das Restaurant aufgrund der Kritiken ausgewählt. Der Service war sehr aufmerksam und nett. Atmosphäre ist supergemütlich. Jetzt zum Essen: Wir sind selbst begeisterte Steakgriller, aber das Essen hat uns schlichtweg begeistert. Die Steaks waren geschmacklich top und auf den Punkt, wie bestellt gegart. Ebenfalls der Hammer war der Kaiserschmarrn zum Dessert. Sind als Münchner öfters in GAP und sicher bald wieder in der Waffenschmiede.

Adresse vom Restaurant Steakhaus Zur Waffenschmiede