Knorrhütte Tisch reservieren - Restaurant Knorrhütte in Garmisch-Partenkirchen
4.4 17
Zugspitzplatt 1 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
01511 4443496

Tisch reservieren - Restaurant Knorrhütte in Garmisch-Partenkirchen

Adresse:

Knorrhütte
Zugspitzplatt 1
82467 Garmisch-Partenkirchen

Kontakt:

Telefon: 01511 4443496
Webseite: http://www.davplus.de/knorrhuette

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Knorrhütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Knorrhütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norman von Sonntag, 18.06.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hätte diese Worte gerne in den Kummerkasten geworfen aber es war nix zum ausfüllen da. So öffentlich wollte ich es eigentlich nicht schreiben. Zuerst mal das positive : die Lage der Hütte ist außergewöhnlich gut, dass Personal ist sehr freundlich und immer bemüht. Das Essen war auch ganz okay. Jetzt zu den negativen Sachen: Die Lagerplätze der Hütte sind ca. 60 cm breit. Das ist echt nicht viel. Alles im Grunde notfalls kein Problem. Als wir im Juni oben waren ist die Hütte vielleicht zur hälfte max. zu 2/3 ausgebucht gewesen. Zuerst wurden die großen Lager bis zum letzten Mann (Frau) gefüllt und am Ende waren 2 bis 3 andere Lager komplett leer. So was muss nicht sein. Erst recht nicht bei so engen Lagern. Der 2. Punkt der mir ein bisschen missfallen ist war die Preispolitik. Ich verstehe absolut, dass die Hütte mit dem Hubschrauber bewirtschaftet wird und deshalb andere Preise gelten als auf normalen Hütten, aber das große Frühstück mit 1 Scheibe Brot bisschen Wurst,Käse, ein klecks Marmelade plus 1 Haferl Kaffee für 12,50 Euro. Naja man muss ja was essen aber 1 Scheibe Brot beim Großen Frühstück ?? Ich habe noch 2 Haferl Kaffee nachbestellt die dann nochmal 9,60 Euro kosteten. Die Lage ist außergewöhnlich und für den bequemen Anstieg zur Zugspitze ideal aber die Preispolitik sollte ein bisschen überdacht werden.

Bewertung von Dietmar Böhm von Freitag, 16.06.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr teuer aber auch sehr schoen.

Bewertung von Jan L von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stube etwas verwinkelt und klein, ansonsten keine Klagen - Dusche ok, Toiletten in ausreichender Zahl, gutes Essen. Tolle Lage.

Bewertung von Alex F von Samstag, 01.10.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Hütte in wunderbarer Lage. Toller Blick ins Reintal. Der Aufstieg wurde mit leckerem Kuchen und Kaffee belohnt. Auf der Karte gab es einige Optionen für Vegetarier. Wer übernachten möchte sollte frühzeitig reservieren. Die sommerwochen sind meist Monate im voraus ausgebucht.

Bewertung von Jens Meyer von Freitag, 16.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, gemütliche Hütte auf dem Weg zwischen Zugspitze und Reintal. Toiletten sehr sauber, das Wasser kalt, trinkbar und lecker (Brunnen auch vor der Tür). Nettes Hütten-Team und schöne Aussicht auf die Berge drumherum.

Bewertung von Gerda Lietzau von Montag, 22.08.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Hütte, Essen gut, Betten gut, würde ich immer wieder machen

Bewertung von Berezvai Viktor von Montag, 15.08.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönste Aussicht, netter Service. Sei auf das Wetter vorbereitet, informiere dich gut bevor du einfach losgehst.

Bewertung von Sebastian Schröder von Sonntag, 07.08.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Befriedigender Zwischenstopp mit vielen Wanderern um die Mittagszeit. Toiletten und Getränke waren voll in Ordnung.

Bewertung von Herbert Ampferer von Montag, 25.07.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Uebernschtung nach einem elendslangem Anmarsch von Garmisch auf dem Weg zur Zugspitze

Bewertung von Mathias Becker von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller und wohltuender Zwischenstop hinauf zur Zugspitze. Beim nächsten mal wird auf jedenfall wieder halt gemacht.

Bewertung von Jacek Postawa von Montag, 04.07.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

W drodze na Zugspitze

Bewertung von Thomas Koch von Mittwoch, 15.06.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Froloff von Donnerstag, 21.04.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandra Nagler von Freitag, 25.03.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal hier übernachtet und war wieder sehr zufrieden mit der Verpflegung und Unterbringung.

Bewertung von Michael Nickel von Freitag, 11.03.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Eigentümer unser Ferienwohnung war Mitglied der Bergwacht und hat geführte Wanderungen angeboten. Die Natur ist urtümlich und einfach atemberaubend!

Bewertung von Andre Baumann von Donnerstag, 18.02.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Hütte, habe hier im Sommer 2015 zwei Nächte geschlafen und mich wohl gefühlt. Essen ist lecker und Preise moderat.

Bewertung von Ulrich Schmidt von Dienstag, 17.11.2015 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hütte, super Gastgeber, leckeres Essen nach einer langen Wanderung.

Adresse vom Restaurant Knorrhütte