Ratscafé Tisch reservieren im Restaurant Ratscafé in Garmisch-Partenkirchen Pizza
4.5 337 5
Rathausplatz 9 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 52512

Pizza in Garmisch-Partenkirchen

Ratscafé in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratscafé:

Ratscafé
Rathausplatz 9
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratscafé

Telefon: 08821 52512
Webseite: https://www.ratscafe-gapa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratscafé:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratscafé:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ratscafé:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das heutige Frühstück war sehr reichhaltig und lecker! Wir und auch unsere heranwachsende Jungs waren sehr zufrieden. Sehr freundlicher Service, gute Lage und angenehme Atmosphäre! Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fühlen uns hier immer gut "aufgehoben". Der Service ist immer toll, Kaffee und Kuchen äußerst lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super nett. Frühstück war top und hat gut ausgereicht. In unserem Hotel hätte ich genau so viel bezahlt für einmal frühstücken, aber es wäre nicht so schön gewesen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen auf der sonnigen Terrasse mit herrlichem Ausblick. Ich hatte das vegetarische Frühstück: Knusprige Brötchen und guter Käse, dazu frischer Salat und Orangensaft. Zusätzlich gibt es viele Möglichkeiten sich sein Frühstück nach eigenem Belieben zu erweitern. Sehr sehr freundliche Bedienung! Der Cappuccino war überragend! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einem kleinen gemütlichen Café. Bewusst haben wir uns für dieses Lokal entschieden. Die Bedienungen waren sehr freundlich und umsichtig. Wer es eher klein und gemütlich mag, sollte hier verweilen.

Anfahrt zu Ratscafé:



Weitere Pizza in Garmisch-Partenkirchen