La Toscana Tisch reservieren im Restaurant La Toscana in Garmisch-Partenkirchen Italienisch
4.6 300 5
Sonnenstraße 3 3 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
+49 8821 798783

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

La Toscana in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Toscana:

La Toscana
Sonnenstraße 3 3
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Toscana

Telefon: +49 8821 798783
Webseite: http://www.la-toscana-gap.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Toscana:

Montag: 17:30-22:30
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Toscana:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Toscana:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Toscana

Angebote im La Toscana

Speiseoptionen im La Toscana

Ausstattung im La Toscana

Ambiente im La Toscana

Publikum im La Toscana

Planung im La Toscana

Zahlungen im La Toscana

Kinder im La Toscana

Haustiere im La Toscana

Bewertungen von La Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, urig mit sehr gutem Essen und großen Portionen zu vernünftigen Preisen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und bequem eingerichtet Kellnerin ist super freundlich und essen schmeckt gut immer wieder gerne !

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sehr gut. Ich hatte Mozzarella als Vorspeise und danach eine Pizza, die einfach zu groß war zum Aufessen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Lokal sehr angenehm und ruhig, es waren nicht all zu viele Leute da was definitiv sehr angenehm war. Die Dame am Telefon war sehr höflich und die sonstige Bedienung auch. Essen war gut und hat nach Heimat geschmeckt ;) . Der Preis für die Pizza ist ein wenig hoch jedoch muss man sagen das die Produkte größtenteils regional und fair sind. Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden :)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We loved the small restaurant atmosphere here. Food is great. The whole family enjoyed it. They offered a kids size serving for my daughter (see picture). Spaghetti scoboliera in the red cream sauce was really good as well. Danke/ grazi/ thank you...

Anfahrt zu La Toscana:



Weitere Italienische Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Google Footer