Joseph Naus Stub'n Tisch reservieren im Restaurant Joseph Naus Stub'n in Garmisch-Partenkirchen Deutsch
4.3 65 5
Klammstraße 19 19 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
+49 8821 9010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Joseph Naus Stub'n in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Joseph Naus Stub'n:

Joseph Naus Stub'n
Klammstraße 19 19
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Joseph Naus Stub'n

Telefon: +49 8821 9010
Webseite: https://www.hotel-zugspitze.de/kulinarisches/restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Joseph Naus Stub'n:

Montag: 18:00-21:30
Dienstag: 18:00-21:30
Mittwoch: 18:00-21:30
Donnerstag: 18:00-21:30
Freitag: 18:00-21:30
Samstag: 18:00-21:30
Sonntag: 18:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Joseph Naus Stub'n:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Joseph Naus Stub'n:

Preis: €€

Serviceoptionen im Joseph Naus Stub'n

Angebote im Joseph Naus Stub'n

Speiseoptionen im Joseph Naus Stub'n

Ausstattung im Joseph Naus Stub'n

Ambiente im Joseph Naus Stub'n

Publikum im Joseph Naus Stub'n

Planung im Joseph Naus Stub'n

Zahlungen im Joseph Naus Stub'n

Kinder im Joseph Naus Stub'n

Bewertungen von Joseph Naus Stub'n:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We really enjoyed our experience. Service was great, the atmosphere was very pleasant and authentic. And the food was amazing. What more can we ask for?

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch Bayerisches Ambiente & nette Begrüßung. Das Menü lässt sich bei Bedarf selber zusammenstellen. Das Essen war solide, allerdings war es mir teilweise zu Curry lastig in den Gängen. Leider war das Kalb recht trocken, hier wurde der Garpunkt verfehlt. Der Service war sehr freundlich, allerdings nicht besonders aufmerksam. Es wurde leider kein Aperitif angeboten oder empfohlen, auch wurde nicht nach einem Kaffee oder Absacker gefragt….das geht besser ! Ob der Bib Gourmand für das Lokal gerechtfertigt ist, darüber lässt sich sicherlich streiten….

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein toller Abend mit rundum gutem Essen und Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Joseph Naus Stub'n:



Weitere Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Google Footer