Gasthaus zur Schranne Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Schranne in Garmisch-Partenkirchen
4 13
Griesstraße 4 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 9098030

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Schranne in Garmisch-Partenkirchen

Adresse:

Gasthaus zur Schranne
Griesstraße 4
82467 Garmisch-Partenkirchen

Kontakt:

Telefon: 08821 9098030
Webseite: http://www.zurschranne.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus zur Schranne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Schranne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birka Võlker von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette und freundliche Bedienung. Suppe war leider nicht heiß. Qualität des Essens war gut aber leider alles kaum gewürzt. Es fehlte an Geschmack in jedem Gericht.

Bewertung von Thomas Ahrens von Samstag, 01.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie so lange auf ein Essen warten müssen. Nie wieder!

Bewertung von Thomas Lange von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gutes Bier, sehr nette Bedienung. Der Biergarten ist bei Temperaturen um die 30 Grad angenehm schattig.

Bewertung von Helmut von Samstag, 03.09.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese gemütliche und urige Lokalität wurde während meines Urlaubs schnell zu meinem Lieblingsgasthaus. Die Bedienungen würden nicht nur locker jeden bayerischen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern überzeugten durch charmante Freudlichkeit, Professionalität und Schnelligkeit im Service. Das Essen war sehr gut und bot auch demjenigen, der nicht nur dem Fleischkonsum huldigt, ausreichende und phantasievolle Alternativen. Dazu gab es dann auch noch live vorgetragene"echte" Volksmusik, die viel zur authentisch bayerischen Stimmung beitrug (selbst wenn man mit diesem Genre ansonsten wenig anfangen kann). Kurz: der Idealtypus eines bayerischen Lokals und Biergartens, wie ich ihn mir als Saupreiß so vorstelle....

Bewertung von Tobias Kaspar von Sonntag, 10.07.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Küche. Klasse location und der Wirt ist Weltklasse.

Bewertung von Gabriele Lorenz von Mittwoch, 29.06.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben während unseres Urlaubes in der Schranne meinen Geburtstag gefeiert. Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt, wir wurden perfekt bedient, das Essen war sehr gut und reichlich. Für den Kaffee am Nachmittag wurde eine leckere Torte organisiert. Es war rundherum ein gelungenes Fest! Wir können das Gasthaus nur weiterempfehlen!

Bewertung von Anna Zierer von Samstag, 16.04.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Gasthaus mit angenehmer Atmosphäre. Die Auswahl an Speisen ist reichlich und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Super ist die saisonale Karte mit zusätzlichen zur Zeit passenden Speisen. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Bea Kress von Sonntag, 10.04.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes bayrisches Gasthaus. War bereits mehrfach zum essen dort und es war immer wahnsinnig gut. Service sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Simon Marek von Mittwoch, 21.10.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Portionen zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Uwe Haleksy von Samstag, 03.10.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, gutes Essen. Nicht ganz billig.

Bewertung von Kai Linker von Montag, 31.08.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Oberweite von der blonden Bedienung im Dirndl ist sehenswert! Essen auch sehr gut...

Bewertung von Sven Steinmeyer von Dienstag, 12.05.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Zum Glück gewinnt immer noch unser Bauch Gefühl über die Bewertungen und online Sterne... Alles ganz großartig Lecker, super service und mitten im Dorf unter dem Maibaum gegenüber der Kirche! PS. Ganz im Gegenteil zu vielen der "besser bewerteten" in Garmisch...

Bewertung von Thomas Bochmann von Samstag, 20.07.2013 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gasthaus ist z.Z. wegen Pächterwechsel und renovierung geschlossen.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Schranne