Hotel Schatten Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schatten in Garmisch-Partenkirchen Deutsch
4.5 392 5
Sonnenbergstraße 10-12 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 9430890

Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Hotel Schatten in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schatten:

Hotel Schatten
Sonnenbergstraße 10-12
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schatten

Telefon: 08821 9430890
Webseite: http://www.hotel-schatten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schatten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Schatten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Team!! Immer freundlich und zuvorkommend! Schöne Zimmer mit gut eingerichtetem Bad. Frühstück mit viel Auswahl. Tiefgarage! Bushaltestelle ganz in der Nähe! Würden wieder kommen!

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Das Zimmer war schön groß mit einem tollen Balkon mit einem super Blick zur Zugspitze. Es wurde auch alles sehr sauber gehalten. Das Personal, in allen Bereichen, sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt direkt in der Nähe der historischen Ludwigstr. mit vielen netten Lokalen. Das Personal und der Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker. Unser Zimmer war sehr geräumig und barrierefrei. Der Gastraum ist sehr schön und es wäre schön, wenn es da auch wieder eine Restauration gäbe. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, weil wir auf der Durchreise waren. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstücks Buffet reichhaltig und sehr lecker. Bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit 3 Freunden unterwegs. Wir hatten jeweils ein eigenes, großes und sauberes Zimmer mit eigenem Bad und teilweise mit Balkon. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offe. Es gab auf Nachfrage sogar "Glutenfrei". Die Lage ist zudem super. Wir würden alle wiederkommen.

Anfahrt zu Hotel Schatten:



Weitere Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen