See-Hotel Riessersee Tisch reservieren - Restaurant See-Hotel Riessersee in Garmisch-Partenkirchen bavarian
3.5 5 5
Rieß 6 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 758502

Tisch reservieren - Restaurant See-Hotel Riessersee in Garmisch-Partenkirchen

Reservierung:

See-Hotel Riessersee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

See-Hotel Riessersee
Rieß 6
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant See-Hotel Riessersee

Telefon: 08821 758502
Webseite: http://www.riessersee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

Montag: 08:00–21:30 Uhr
Dienstag: 08:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:30 Uhr
Freitag: 08:00–21:30 Uhr
Samstag: 08:00–21:30 Uhr
Sonntag: 08:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant See-Hotel Riessersee:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ti Ara von Montag, 08.01.2018 um 16:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz der mittelmäßigen Bewertungen entschieden wir uns für dieses Restaurant. Ewig gewartet auf die 2. Runde Getränke, Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise, Preis Leistung stimmt nicht. Der einfache Wunsch nach einem Schnitzel mit Pommes war nicht machbar. Die Entenbrust entpuppte sich als 2 kleine Streifen einer Entenbrust, sollte so auch auf der Karte stehen, Vorspeisensalat kam ohne Dressing, Bedienung freundlich aber nicht da sonst hätten Wir uns und Essig /Öl bringen lassen. Kaiserschmarrn gleich wärend der Hauptspeise bestellt da dieser "20 Min" dauert. Bin dann nach 45Min warten aufs Zimmer gegangen, mein Mann hat ihn dann einpacken lassen. Von gehobener Küche sind wir einen reibungsloseren Ablauf gewohnt. Keine Entschuldigung nichts.

Bewertung von Laura Johnson von Montag, 20.11.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr unfreundliches Personal. Wir kommen aus der Gegend, sind quasi Lokale und genießen gerne unsere Wochenenden in den Bergen. Wer vor seinen Gästen allerdings die Augen verdrehen muss und stöhnt, sollte jedoch nochmal über sein Verhalten nachdenken :) Natürlich lebt man hier vor allem vom Tourismus und wird an schönen Orten immer Gäste locken können, aber Freundlichkeit ist das A und O ;) Zwei Sterne gibt es nur, weil die heiße Schokolade nicht so frostig wie die Bedienung war.

Bewertung von Ingeburg Wellage von Freitag, 27.10.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr freundlich. Essen war gut.

Bewertung von Stefan Ackermann von Freitag, 13.10.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wanderer in rustikaler Kleidung wohl nicht willkommen, Bedienung hat uns drei mal ignoriert und andere, später gekommene Gäste, vorgezogen. Sind nach den dritten Vorbeigehen dann gegangen. Preise scheinen etwas überhöht zu sein, Sicht/Panorama toll (dafür den Stern).

Bewertung von Karola Tretter von Mittwoch, 30.08.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Gegend. Traumhaft. Die Berge, der See, sehenswert. Parkgebühr sehr teuer. Um den See sollten Hundebeutel angeboten werden.

Anfahrt zum Restaurant See-Hotel Riessersee: