See-Hotel Riessersee Tisch reservieren - Restaurant See-Hotel Riessersee in Garmisch-Partenkirchen bavarian
3.5 5 5
Rieß 6 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 758502

Tisch reservieren - Restaurant See-Hotel Riessersee in Garmisch-Partenkirchen

Reservierungs-System kaufen:

See-Hotel Riessersee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

See-Hotel Riessersee
Rieß 6
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant See-Hotel Riessersee

Telefon: 08821 758502
Webseite: http://www.riessersee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

Montag: 08:00–21:30 Uhr
Dienstag: 08:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:30 Uhr
Freitag: 08:00–21:30 Uhr
Samstag: 08:00–21:30 Uhr
Sonntag: 08:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant See-Hotel Riessersee:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Landwehr von Dienstag, 19.06.2018 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben gerade ne VIERTEL Stunde auf der Terrasse gesessen. Der für uns zuständige Kellner hatte nix besseres zu tun, als Tische abzuräumen, Sitzkissen einzusammeln und sich zu unterhalten. Die Gäste auf der Empore oben wurden von dem für sie zuständige Kellner schnell bedient. 2 Tische die dort nach uns besetzt wurden, ebenfalls. Der andere Kellner sagte unserem Kellner 2 mal Bescheid, OHNE ERFOLG. Schade, wären gern geblieben, weil um 15:30h die Live Musik begann. Die Kritiken der anderen sind VOLL auf berechtigt. Wer nicht will, der hat schon

Bewertung von Michael Spahn von Freitag, 15.06.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cafe mit schönem Blick auf den Riessersee. Allerdings anspruchsvoller Aufstieg, wenn man ungeübt im Wandern ist und mit Kinderwagen unterwegs ist. Machbar, aber mit viel Einsatz.

Bewertung von TheTodel von Freitag, 15.06.2018 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer Lust auf ein 1/2 Backhähnchen hat, sollte sich vorher erkundigen, ob diese zwischenzeitlich "gewachsen" sind. Wir haben drei Portionen bestellt. Auf jeder war ein kleines Stück von der Brust und der untere(!) Schenkel. Dies war vielleicht ein 1/4 Händl. Wir haben uns sofort beschwert und nicht erst nachdem wir den Teller gegessen hatten. Den 2.Stern gibt es nur deswegen, weil der Kellner auf unsere Beschwerde hin, von sich aus eine Runde Kaffee anbot und beim Bezahlen ein Essen von der Rechnung genommen hat.

Bewertung von Lucia Jeckova von Dienstag, 05.06.2018 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man sich vorstellt ein Restaurant wo überhaupt nichts funktioniert dann sind Sie hier richtig!!! (Bin kein anspruchsvoller Gast...) Dieses Restaurant profitiert nur von der schönen Aussicht. .1Woche da, jeden Tag beschwerten sich die Gäste. . Auf Bier 40min gewartet, auf Keiserschmarn 50min!!!! :D Letztendlich roh, eine Familie hat das ganze Essen zurück gegeben, immer wieder falsches Essen...Geld abgezockt, Personal unprofessionell und überfordert. .reine Katastrophe. .Schade da die Natur herum ist wunderschön. .Pur Enttäuschung...

Bewertung von Zim von Montag, 30.04.2018 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier mittags zum Kaffee/Eis essen und sind leider bis auf die Aussicht enttäuscht worden. Lange Wartezeiten (30 min auf einen Eisbecher) muss man auf jedenfall in Kauf nehmen, sowie unterschiedliche Zeiten an denen die Speißen serviert werden. Ein gleichzeitiges Essen war daher nicht möglich, obwohl die Terasse mager besucht war. Die Unzufriedenheit konnte man den weiteren Kunden am Gesicht ablesen und daher komplett nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant See-Hotel Riessersee: