See-Hotel Riessersee Tisch reservieren - Restaurant See-Hotel Riessersee in Garmisch-Partenkirchen bavarian
0 2 5
Rieß 6 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 95440

Tisch reservieren - Restaurant See-Hotel Riessersee in Garmisch-Partenkirchen

Reservierung:

See-Hotel Riessersee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

See-Hotel Riessersee
Rieß 6
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant See-Hotel Riessersee

Telefon: 08821 95440
Webseite: http://www.riessersee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

09:00-18:00

Speisen im Restaurant See-Hotel Riessersee:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Peter Kretschmer von Mittwoch, 02.03.2011 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.12.2010 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern - also am Heiligen Abend - im See-Hotel Riessersee. Da wir als vielfältige Restaurant-Gänger überaus begeistert waren, finde ich heute gern die Zeit, unsere Erlebnisse kurz zusammenzufassen: Wir hatten am Tag vor Heilig Abend noch grosse Sorge, in Garmisch-Partenkirchen ein Restaurant mit noch einem freien Tisch zu finden. Dass wir das Gesuchte nun ausgerechnet an diesem wunderschön gelegenen Ort finden würden, hat uns überrascht und gefreut. Nachdem wir telefonisch gebucht hatten, waren wir aber umso erfreuter, dass wir nach der Reservierung bei einem kurzen Vorab-Besuch bei einer vom "Chef" spendierten Tasse Cafe über die Menüauswahl besprechen zu können. und zwar gleich mit dem Küchenchef persönlich. Noch nie erlebt! Das Essen selbst war dann - nach persönlicher Begrüßung durch den Chef - so hervorragend wie die Vorbereitung am Tag zuvor. Seeteufel, Milchlamm und Pasta mit Trüffeln - um nur eine kleine Auswahl zu nennen - ließen nichts zu wünschen übrig. Wir werden wiederkommen. Und zwar bald.

Anfahrt zum Restaurant See-Hotel Riessersee: