See-Hotel Riessersee Tisch reservieren - Restaurant See-Hotel Riessersee in Garmisch-Partenkirchen bavarian
3.6 5 5
Rieß 6 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 758502

Tisch reservieren - Restaurant See-Hotel Riessersee in Garmisch-Partenkirchen

Reservierungs-System kaufen:

See-Hotel Riessersee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

See-Hotel Riessersee
Rieß 6
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant See-Hotel Riessersee

Telefon: 08821 758502
Webseite: http://www.riessersee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

Montag: 08:00–21:30 Uhr
Dienstag: 08:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:30 Uhr
Freitag: 08:00–21:30 Uhr
Samstag: 08:00–21:30 Uhr
Sonntag: 08:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant See-Hotel Riessersee:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant See-Hotel Riessersee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Hellinger von Samstag, 31.03.2018 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung diese Rezension gilt nicht für das Hotel Riessersee sondern für das See-Hotel Riessersee. Wir waren an drei auf einander folgenden Tagen jeweils zum Abendessen dort. DIe Lage ist phantastisch, mit Blick auf den See, die Einrichtung eher rustikal aber schön eingedeckt. Der Service war bemüht und freundlich. Das Schmorgericht vom Lamm war OK, ich hatte mir dummerweise das Lachsforellenfilet bestellt. Es kam dann auch tatsächlich ein kleines in einem überschaubaren Klecks Rahmspinat schwimmend kross gebratenes Filet. Leider war das ganze Filet durch und durch kross und hatte seine Saftigkeit wohl bei einem längeren Aufenthalt unter dem Salamander aufgegeben. Die Nudeln dazu fand ich entsetzlich, schön aufgerollt zum Nuldelnest, waren diese außen angetrocknet und innen komplett weichgekocht. Ich hab ein Teil des Filets gegessen und den größten Teil samt Nudeln zurückgehen lassen. Der Service-Mitarbeiter hat freundlich meine Beschwerde zur Kenntnis genommen, ansonsten ist nichts passiert. Zweiter Abend: Da hab ich mir gedacht, WIener Schnitzel - da kann nicht schiefgehen. Es kamen zwei sehr kleine, aber sehr gut gemachte Schnitzelchen. Klassisch mit Petersilie-Kartoffeln. Was der Koch am Fleisch gespart hat, kam dann in Form eines Haufens von ungeschälten Drillingen, die wirklich sehr kurz in sehr wenig Butter geschwenkt waren. Im Gegensatz zu den Nudeln am Vortag waren dies noch so richtig al dente. Also eine richtig schön trockene Beilage zum Schnitzelchen. Auch hier wurde der fast volle Teller nur mit einem bedauernden Schulterzucken abgeräumt. Dritter und letzter Tag Ja man glaubt es kaum, man kann das bisherige noch toppen. Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Nachdem die gerade noch lauwarmen Schlutzkrapfen serviert waren, habe ich auf die Bestellung eines Desserts verzichtet. Vom Service bekamen wir zu hören, daß im Moment Küche und Service unterbesetzt seien. Super - den vollen Preis muss man trotzdem bezahlen. Was mich hier so maßlos ärgert, ist der Umgang mit dem Kunden. Der nächste Tourist kommt bestimmt.

Bewertung von Michael von Freitag, 16.03.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut und wir als Familie wurden freundlichen bedient und. Die Aussicht ist natürlich das i-Tüpfelchen. Klare Empfehlung

Bewertung von Walter Sternad von Montag, 22.01.2018 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes Restaurant im Charme der 80er - Obergeiler Kaiserschmarrn (aber auch sonst alles gut)!

Bewertung von Ti Ara von Montag, 08.01.2018 um 16:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz der mittelmäßigen Bewertungen entschieden wir uns für dieses Restaurant. Ewig gewartet auf die 2. Runde Getränke, Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise, Preis Leistung stimmt nicht. Der einfache Wunsch nach einem Schnitzel mit Pommes war nicht machbar. Die Entenbrust entpuppte sich als 2 kleine Streifen einer Entenbrust, sollte so auch auf der Karte stehen, Vorspeisensalat kam ohne Dressing, Bedienung freundlich aber nicht da sonst hätten Wir uns und Essig /Öl bringen lassen. Kaiserschmarrn gleich wärend der Hauptspeise bestellt da dieser "20 Min" dauert. Bin dann nach 45Min warten aufs Zimmer gegangen, mein Mann hat ihn dann einpacken lassen. Von gehobener Küche sind wir einen reibungsloseren Ablauf gewohnt. Keine Entschuldigung nichts.

Bewertung von Laura Johnson von Montag, 20.11.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr unfreundliches Personal. Wir kommen aus der Gegend, sind quasi Lokale und genießen gerne unsere Wochenenden in den Bergen. Wer vor seinen Gästen allerdings die Augen verdrehen muss und stöhnt, sollte jedoch nochmal über sein Verhalten nachdenken :) Natürlich lebt man hier vor allem vom Tourismus und wird an schönen Orten immer Gäste locken können, aber Freundlichkeit ist das A und O ;) Zwei Sterne gibt es nur, weil die heiße Schokolade nicht so frostig wie die Bedienung war.

Anfahrt zum Restaurant See-Hotel Riessersee: