Gasthaus Bräuwastl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bräuwastl in Garmisch-Partenkirchen german
4.1 5 5
Zugspitzstraße 119 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 3388

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bräuwastl in Garmisch-Partenkirchen

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Bräuwastl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Bräuwastl:

Gasthaus Bräuwastl
Zugspitzstraße 119
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Bräuwastl

Telefon: 08821 3388
Webseite: http://www.braeuwastl-garmisch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Bräuwastl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Bräuwastl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Bräuwastl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ce lia von Montag, 30.04.2018 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so ein schlechtes Essen bekommen! Wir hatten 2x Haxen bestellt und haben eine geteilte Haxen bekommen, mit der Begründung das wäre so üblich. Die Haxe war total trocken gebraten und leicht verbrannt. Der Rotkohl war oberhalb grau und es gab nur wenig rote Stellen! Wir müsstenfür 1 Haxe 22 Euro bezahlen! Die Bedienung war sehr nett und wollte das Ganze mit einem Kaffee, Eis oder Schnaps wieder gut machen. Einen Schweinebraten hätte ich auch aufs Haus bekommen, aber den habe ich dankend abgelehnt.

Bewertung von Uwe Manns von Donnerstag, 12.04.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja.... Einfache Küche, der Biergarten direkt an der Hauptstraße. Die Bedienung war sehr freundlich, aber als wir einen Sonderwünsche hatten, kam die Köchin und war absolut unflexibel und wollte wohl auch nicht auf uns eingehen. Das Standardessen, das wir dann bestellt haben, war dann fast gar nicht gewürzt....

Bewertung von Rainer Seidel von Samstag, 31.03.2018 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Rahmen unseres Osterurlaubs haben wir uns hier ein Zimmer genommen. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Chefin war steht's freundlich und hatte für alle Fragen ein offenes Ohr. Die Gaststube mit der traditionellen Küche wurde gern von uns besucht. Die Speisen und Getränke waren preiswert und lecker. Ebenfalls absolut positiv zu bewerten ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, welche mit der Karte für die Kurtaxe kostenlos benutzt werden konnten . Die Haltestelle liegt genau vor der Pension. Damit ist man in 5 min. Fahrt in der Altstadt, wenn man die 20 min. Fußweg dahin als zu weit empfindet. Noch bemerkenswerter aber ist die Gegenrichtung . Da fährt der Bus bis direkt zum Einstieg in die Gondel Kreuzeckbahn. Der perfekte Einstieg in die Skipisten "Garmisch Classic". Somit kann das Auto an der Pension bleiben und jeder kann ein oder zwei Bierchen oder Jagertee ohne schlechtes Gewissen genießen. Ich werde diese Pension vorbehaltlos weiter empfehlen. Danke für den angenehmen Aufenthalt. :-)

Bewertung von Renate Eder von Mittwoch, 13.12.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind öfters dort. Ein sehr herzliches familiengeführtes Gasthaus. Lecker Hefeweizen und Bier. Auch die speisen sind nicht zu verachten. Gut bürgerlich halt

Bewertung von Christian Wank von Dienstag, 15.08.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung war okay. Qualität war auch okay, Rotkraut/Blaukraut war etwas sauer. Spätzle geschmacklos, Fleisch (Jägerschnitzel) stark angebrannt. Schöne Kinderkarte Sehr freundliche Bedienung, familiär wirkender Betrieb. Etwas hektisch wirkend da nur 2 Bedienungen bei sehr vielen Gästen. Lokal wirkt auf Fotos größer als es tatsächlich ist.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Bräuwastl: