Gasthaus Bräuwastl Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Bräuwastl in Garmisch-Partenkirchen Deutsch
4.3 709 5
Zugspitzstraße 119 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 3388

Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Gasthaus Bräuwastl in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Bräuwastl:

Gasthaus Bräuwastl
Zugspitzstraße 119
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Bräuwastl

Telefon: 08821 3388
Webseite: http://www.braeuwastl-garmisch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Bräuwastl:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–21:30 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–21:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–21:30 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–21:30 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Bräuwastl:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Bräuwastl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Rustikales, schönes Ambiente. Freundlicher Service. Gute „Basiskarte“ plus Tagesgericht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kamen ohne Reservierung und haben gegen 19 Uhr noch einen Tisch bekommen. Die Bedienung kam schnell, wie auch die Getränke und das Essen. Wir waren insbesondere beim Essen überrascht wie schnell dieses gebracht wurde (so schnell hatten wir noch kein Essen auf dem Tisch - ca. 10-15 min). Freundliches Ambiente, schneller und zuvorkommender Service. Preise okay und Essen solide.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zünftiges Wirtshaus, Bedienung super freundlich, ziemlich auf Zack, die Biere genüsslich sehr schnell gezapft ????, Gerichte vorzüglich, Preise moderat, Ambiente typisch urig Wirtshaus. Parken in den Seitenstraßen möglich alles auf eine Ebene auch für Rollstuhlfahrer geeignet ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung und das Essen kam auch innerhalb von weniger als 5 Minuten. Geschmacklich essen in Ordnung, preislich etwas teuer für die Portionen/Menge. Schnitzel war nicht gut, leider zu speckiges Fleisch genommen. Außenbereich wirklich sehr schön und angenehm.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

mein Essen eigentlich drei Sterne: sau-guat aber zu wenig : tagesmenü Putengeschnetzeltes: die acht sehr kleinen Stückchen waren quasi drei Löffel voll! Die kinderportion Spätzle+ Soße war viel günstiger, aber wesentlich mehr und besser zum satt werden. Bin aber mit anderen leckeren Resten satt geworden. 1 Stern Aufwertung, da man auch hier in Kundenfotos sieht, dass die Portion eigentlich größer ist, die anderen Gerichte bei uns ausreichend waren (waren zu neunt), und die Qualität unglaublich hervorragend war (Fleisch, Gewürze, alles); und die Bedienung sehr nett! Und wir werden wiederkommen. Danke, bis dann. Raphael

Anfahrt zu Gasthaus Bräuwastl:



Weitere Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen