Gasthof zum Rassen Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Rassen in Garmisch-Partenkirchen
3.4 5
Ludwigstraße 45 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 2089

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Rassen in Garmisch-Partenkirchen

Adresse:

Gasthof zum Rassen
Ludwigstraße 45
82467 Garmisch-Partenkirchen

Kontakt:

Telefon: 08821 2089
Webseite: http://www.gasthof-rassen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof zum Rassen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Rassen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Blochardt von Sonntag, 14.06.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz mehrfacher schriftlicher Reservierungsbestätigung wurde meine Reservierung verschlampt. Zudem strotzte die schriftliche Bestätigung nur so von inhaltlichen Fehlern. Von der Tatsache, dass das Zimmer kein Bad/WC hat (musste ich mir mit nem anderen Gast auf der Etage teilen) (6 Fernsehprogramme mit miesem Röhren-TV), sehr lauter Umgebung (extrem schlecht isolierende Tür + Fenster) wurde nichts im Angebot geschrieben. Das erfuhr ich abends erst vor Ort. Friss oder stirb. Das Zimmer selbst war "robust", zu deutsch - schmuddelig versifft. Das Personal hatte selbst im Umkreis von 5 km KEINE Ahnung von Radwegen (die glücklicherweise aber vor Ort hervorragend ausgeschildert waren) und konnte mir auch nicht mit einer Karte aushelfen. Ich hatte ein paar Tage später vor, nochmal dort zu übernachten, aber das habe ich dann vor Ort stornieren wollen. Geht nicht, so die Antwort. Ich solle doch bitte eine E-Mail senden. Aufgrund der Ferienzeit und der Hauptsaison wäre es sehr schwer, falls ich doch noch übernachten möchte, mir ein Zimmer freizuhalten (was ich ja nicht wollte). Direkt anschließend sagte man mir, dass ich dann aber Stornierungskosten hätte, weil das Zimmer sonst nicht belegt werden könne. Widerspruch!! Ich hab dann vor Ort ne Mail geschickt und mit mehr als 1 Woche Vorlauf storniert. Bin mal gespannt, ob noch ne Rechnung kommt. Quintessenz. Der SCHLECHTESTE Gasthof aller Zeiten!! Mehrere Falschangaben beim Angebot, inkompetentes Personal, schlechtes Zimmer und offensichtlich auch beim Essen mies, wenn ich die anderen Rezensionen hier so lese. Und teuer obendrein, denn satte 50 Euro inkl. Kurtaxe für ein schmuddeliges Zimmer ohne WC/Waschbecken/Bad in unruhiger Umgebung und ohne Aussicht aus dem Fenster. Das war vielleicht vor 60 Jahren nach dem Krieg in Ordnung, heute jedoch absolut nicht mehr!!

Bewertung von Stefan von Dreusche von Dienstag, 07.10.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles prima...

Bewertung von Bini Kathner von Dienstag, 07.01.2014 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen von sehr schlechter Qualität... Zwiebelrostbraten mit vorgefertigten, fritierten "Zwiebeln" und dicker, ungenießbarer Sehne, Krustenbraten lauwarm und die Knödel so trocken, dass man sie beim besten Willen nicht essen mochte. Uns ist das Essen darüberhinaus auch nicht gut bekommen (Durchfall) was wirklich dafür spricht, dass die Qualität grenzwertig war. Schade eigentlich... :(

Bewertung von Susanne Ottmair von Montag, 03.06.2013 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unter Gut meine ich gut und nicht die zweit schlechteste Bewertung von vier möglichen! Daniel Wiesheu hat recht. Allerdings haben wir nicht gegessen, sondern nur Quartier genommen. Die Preise sind für Partenkirchen bzw. Deutschland nicht überzogen, sondern normal, eher im unteren Bereich dort. Im Ausland ist es auch nicht billiger meist, dafür bekommt man jedoch eher weniger Leistungen als hier. Die Lage ist hervorragend, zentral, deswegen ist es auch Altbau, bestimmt hunderte Jahre alt. Die Bewertung von Maik P. ist deswegen nicht ganz fair wegen des Schallschutzes. Stellt Euch vor, der Fuß-Boden ist auch nicht ganz eben (aus Holz) und knarrt. Personal und Inhaber sind freundlich, nicht knausrig! Sonderwünsche werden erfüllt. Frühstück ist sehr reichlich, gut und frisch. Alles ist sauber und aufgeräumt, Bad, Betten und Schränke sind voll in Ordnung, die als ungepflegt zu bezeichnen ist so nicht richtig! Wir haben unseren Urlaub nicht bereut, wir würden jederzeit wieder buchen. Andere Gäste fielen nicht "negativ" auf, wir bekamen von denen nichts mit.

Bewertung von Maik P. von Mittwoch, 02.01.2013 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr sehr teuer und dafür eine Mahlzeit mit sehr schlechter Qualität. Fädlesuppe schmeckte nach Wasser mit Eierkuchengeschmack. Salatdressing schlecht. Fleisch schlechte Qualität. Ständig laute bayrische Musik. Insgesamt sehr hoher Preis. Zimmer sehr hellhörig. Man hört jedes Gespräch auf dem Flur. Kein Mülleimer. Badlampe ohne Schirm. Ungepflegtes Mobilar.

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Rassen