wolpertinger Tisch reservieren - Restaurant wolpertinger in Garmisch-Partenkirchen
4.6 23
Zugspitzstraße 27 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 7276121

Tisch reservieren - Restaurant wolpertinger in Garmisch-Partenkirchen

Adresse:

wolpertinger
Zugspitzstraße 27
82467 Garmisch-Partenkirchen

Kontakt:

Telefon: 08821 7276121
Webseite: http://www.wolpertinger-garmisch.bayern/#_=_

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

wolpertinger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant wolpertinger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Ilgner von Freitag, 14.07.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und auch sehr ordentliche Portionen. Ausserdem freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre.

Bewertung von SiniDoo von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich unserer Hochzeit Anfang Juni ´17 mit den Eltern und der Cousine dort essen. Danke nochmal für den Überraschungsnachtisch!!!

Bewertung von André K von Dienstag, 20.06.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Erlebnis für sich! Netter Empfang und super freundliche Bedienung. Auch die kleinste Gäste werden hier mit viel Liebe beachtet. Der Beilagensalat hat uns schon begeistert, nicht wie üblich ein kleiner grüner Salat, unter anderem noch Kartoffelsalat und Gurkensalat. Die Portionen sind groß, aber man kann sein Gericht teilweise auch kleiner bestellen. Im gesamten war dies ein mehr als gelungener Abend mit leckerem Essen und guten Getränken. Den wir gern am nächsten und letzten Urlaubstag wiederholt hätten, wäre nicht geschlossen gewesen. Aber im nächsten Urlaub werden wir das Wolpertinger wieder aussuchen.

Bewertung von Dan Bar von Dienstag, 06.06.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns das Restaurant nach den Bewertungen ausgesucht. Der Empfang und die Bedienung waren nett und höflich, so wie man es im Restaurantbetrieb erwartet. Nach der Bestellung wurden die Getränke in angemessener Zeit (ca 5min) an unserem Tisch serviert. Das Essen kam leider erst auf Nachfrage nach ca 55 min, man hatte uns vergessen, was nicht unbedingt schlimm ist und sich nur mit einem Stern minus ausgewirkt hat. Aber jetzt kam aus unserer Sicht der große Minusanteil, dass Essen. Für das Auge war es einigermaßen angerichtet, die Portionen sind sehr groß, was für uns aber keine Bewertungsgrundlage ist. Da alleine der Geschmack und die Qualität entscheidend ist. Wir hatten uns für das Brauhaus -/ und Allgäuer Schnitzel entschieden. Das Fleisch ist nach unserer Bewertung mittlerer Qualität und die Panade war weich und klebrig, Bratkartoffeln nicht cross angebraten und der Salat unter einem Dressing ertränkt. Zusammengefasst hat es aus unserer Sicht die durchschnittlich sehr gute Bewertung nicht verdient !!

Bewertung von Kirsten Stephan von Sonntag, 04.06.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen ....mega große Portionen. Dir Bedienung ist super Aufmerksam. Das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Johannes Scherer von Sonntag, 14.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von der Gastfreundlichkeit ,dem guten Essen und Bier begeistert. Die schönen Dinge liegen oft im Detail, ein Beilegensalat der den Namen verdient, Ketchup im Porzellangefäß, warme Milch für die Kleine. Selbst den Wolkenbruch nach unserem Besuch haben wir, dank freundlicher Leihgabe eines Schirms, gut überstanden. Danke dafür

Bewertung von Steve Saß von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine kleine, versteckte Perle mit engagierten und freundlichen Gastgebern. Tolle Schnitzelauswahl, selbst gemacht, lecker und gutes preis-leistungs-verhältnis. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Richard Neuner von Donnerstag, 02.03.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen. Die Wirtsleute sind sehr nett!!!

Bewertung von Fikret Celikkaya von Sonntag, 26.02.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Essen super lecker

Bewertung von Björn Saworski von Dienstag, 14.02.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bier schmeckt sehr gut und die Bedienung ist freundlich. Leider hat der Krustenbraten mangels Kruste den Namen nicht verdient und wenn beim Salat mit Hähnchenstreifen das Hähnchen vergessen wird und dann Putenstreifen nachgeliefert werden darf man sich doch wundern. Das Dessert hat es dann leider auch nicht raus gerissen.

Bewertung von Dirk Wilke von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Essen. Große Portionen und guter Service.

Bewertung von Falk Stubbe von Samstag, 14.01.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten. Geschmack und Qualität könnte besser sein. Lieber kleinere Portionen. Preise völlig im Rahmen

Bewertung von Em We von Freitag, 28.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In jeder Hinsicht TOP!! Auf jeden Fall wieder!!

Bewertung von Tom Ott von Sonntag, 23.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen. Absolut hundefreundlich. Preis-Leistung top!!! Uneingeschränkt zu empfehlen

Bewertung von Frieda Knochengeiger von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, gute Portionen

Bewertung von Christina Burkhardt von Dienstag, 06.09.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant, Preis-Leistung mehr als passend und fair, der Service ist ein Traum und der Geschäftsführer sowieso!! Ich kann den Wolpertinger mehr als empfehlen!!! Wir waren zum dritten Mal dort und wurden niemals enttäuscht!!! Einfach alles nur klasse und super perfekt! Man kann es kaum in Worte fassen!!!

Bewertung von Thomas Mueller von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Und preiswertes Essen

Bewertung von Alex Friedrich von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen das Personal ist gut auf zack Haxen aber nur Montag

Bewertung von Christian Schennach von Samstag, 16.07.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service gutes essen

Bewertung von Paul Ruckzuck von Donnerstag, 26.05.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, super Essen mit urig eingerichtetem Lokal

Bewertung von Matt G von Sonntag, 27.03.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Do yourself a favor and go there. They brew their own beer and the food is amazing!

Bewertung von Alex Frost von Donnerstag, 11.09.2014 um 00:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Julian Stiber von Samstag, 15.02.2014 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diese Bewertung bezieht sich NUR auf unsere Erfahrungen mit der Pizza dort - und die schmeckt einfach schlechter als jede Tiefkühlpizza. Der Teig ist kein richtiger Pizzateig, sondern schmeckt eher wie ein trockener Keks. Zu den anderen Gerichten können wir nichts sagen. Die Bedienung war allerdings sehr bemüht und hat sich mehrfach entschuldigt - nur dafür gibt es den 2. Stern...

Adresse vom Restaurant wolpertinger