Stepbergalm Tisch reservieren - Restaurant Stepbergalm in Garmisch-Partenkirchen bavarian
4.5 9 5
Kramersteig 41 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 2238

Tisch reservieren - Restaurant Stepbergalm in Garmisch-Partenkirchen

Reservierung:

Stepbergalm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Stepbergalm:

Stepbergalm
Kramersteig 41
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stepbergalm

Telefon: 08821 2238
Webseite: http://www.stepberg-alm.de/

Speisen im Restaurant Stepbergalm:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Stepbergalm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Stepbergalm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Stepbergalm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Stepbergalm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Hurler von Sonntag, 09.04.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Kaiserschmarrn. Die Alm ist schon recht früh bei schönem Wetter geöffnet, die Kramerspitze ist eine tolle Tour um das Bergwanderjahr einzuläuten.

Bewertung von Andreas Lindner von Mittwoch, 22.03.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussicht gut zu erreichen

Bewertung von Eric Schulze von Dienstag, 16.08.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kaiserschmarn ist der Wahnsinn!

Bewertung von Hannes Schauer von Sonntag, 17.07.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren etwas spät dran, nachdem wir aber 3 Stunden durch den Regen vom Kramerspitz her gewandert und offensichtlich ganz ausgehungert waren, haben uns die guten Wirte noch zwei Schorlen und zünftige Käsebrote bereitet! Vielen Dank noch einmal!

Bewertung von Patrick von Montag, 04.07.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sehr enttäuscht als wir gestern auf die Alm kamen und es hieß das es nur noch kalte Speisen gab. Gut dann eben nur ein Getränk, als allerdings bekannte der Wirtsleute kamen gab es plötzlich wieder warme Speisen für die diese Gäste. Für mich persönlich ein no go, wusste bis dato nicht das es zwei Klassen auf dem Berg gibt...

Bewertung von Rob Munic von Sonntag, 19.06.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der Top Almen mit super tollen, technisch einfachen Aufstieg über das Gelbe Gwänd. Schöner Abstieg über den Kreuzweg. Schöne Terrasse mit wunderbarer Sicht auf die Zugspitze. Essen und Getränke sind sehr gut und eine Einkehr lohnt sich wirklich.

Bewertung von Martin Schwarz von Dienstag, 07.06.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kaiserschmarrn

Bewertung von Thomas Rathmer von Sonntag, 01.05.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allein schon der Aufstieg über das gelbe Gwänd macht den Tag zum Freund. Grandioser Platz und unbedingt den Kaiserschmarrn probieren.

Bewertung von Erwin Jürgens von Donnerstag, 20.08.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Stepbergalm:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garmisch-Partenkirchen