Drei Mohren Tisch reservieren im Restaurant Drei Mohren in Garmisch-Partenkirchen Deutsch
4.3 1224 5
Ludwigstraße 65 65 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
+49 8821 9130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Drei Mohren in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Drei Mohren:

Drei Mohren
Ludwigstraße 65 65
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Drei Mohren

Telefon: +49 8821 9130
Webseite: http://www.dreimohren.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Drei Mohren:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Drei Mohren:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Drei Mohren:

Preis: €€

Serviceoptionen im Drei Mohren

Barrierefreiheit im Drei Mohren

Angebote im Drei Mohren

Speiseoptionen im Drei Mohren

Ambiente im Drei Mohren

Publikum im Drei Mohren

Planung im Drei Mohren

Zahlungen im Drei Mohren

Kinder im Drei Mohren

Haustiere im Drei Mohren

Amenities im Drei Mohren

Bewertungen von Drei Mohren:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war als Gast im Restaurant und war begeistert. Es gibt genügend Tische und eine umfassende Auswahl bayrischer Gerichte. Ich habe Kaiserschmarrn (als Hauptspeise) gegessen und nicht nur der Kaiserschmarrn, sondern auch alle anderen Speisen, wurden von freundlichem Personal mit großen Portionen serviert. Mein Gesamteindruck für diesen Abend war hervorragend.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten ein Studio im 3.Stock mit Sicht auf die Berge, das Frühstück war reichlich, der Service von den Angestellten auch, das Essen am Abend mit aufgewärmte Schweinshaxen war nicht zu empfehlen. Wir kommen seit über 40J dahin nach zehn Jahre das erstmal wieder, leider ist die Zeit bei der Einrichtung stehen geblieben, und die persönliche Verbindung zum Gast ist auf der Strecke geblieben, nicht mal ein freundliches Hallo " schön das Sie unser Gast sind " stattdessen sass man im Büro und schaute raus, schade.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Drei Mohren:



Weitere Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Google Footer