Berggasthof Pflegersee Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Pflegersee in Garmisch-Partenkirchen
4.2 14
Pflegersee 1 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 2771

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Pflegersee in Garmisch-Partenkirchen

Adresse:

Berggasthof Pflegersee
Pflegersee 1
82467 Garmisch-Partenkirchen

Kontakt:

Telefon: 08821 2771
Webseite: http://pflegersee.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Berggasthof Pflegersee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Pflegersee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Mg von Montag, 21.11.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top ;-) ...... essen war sehr gut

Bewertung von Andreas K. von Sonntag, 30.10.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traumhaft gelegen. Nur leider Momentan Baustelle und der See hat relativ wenig Wasser. Daher alles sehr matschig. Kann im Sommer aber sehr schön sein, da hier eine Bademöglichkeit für den See eingerichtet wurde. Allerdings ist sie Bezeichnung Freiluft-Schwimmbad schon übertrieben.

Bewertung von Stefan von Dreusche von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich und Rssen OK.

Bewertung von Alexander Doppernas von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exklusiv am Pflegersee gelegen. Moderate bis exklusive Küche. Wöchentliche Grillabende. Sehr sehr lecker. Auffahrt mit Auto oder Rad möglich. Oder zu Fuß.

Bewertung von Michael Hecker von Sonntag, 04.09.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ok, Blick und Atmosphäre sind super!

Bewertung von Hans-Werner Ruch von Montag, 08.08.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man muss wissen, dass ab etwa 17 Uhr allmählich die Tische abgeräumt werden und Gäste nicht mehr gern gesehen werden. Es sei denn, sie trinken nur noch schnell ein Bier oder eine Limo. Wer also meint, er könne kurz nach Fünf noch einen Kaffee mit Kuchen ergattern, der irrt und sollte sich besser gleich in ein anderes Lokal begeben. Auch der Kaffee fällt nämlich nach Rücksprache mit dem Personal unter den Begriff "Warme Küche", und die gibt's eben nur bis 17 Uhr.

Bewertung von Wolfgang Schnitzler von Freitag, 01.07.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier lohnt es sich einzukehren, sehr leckeres Essen. Und ausserdem eine tolle Aussicht.

Bewertung von MichaLikeYou von Montag, 09.05.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal aufmerksam aber vergesslich - nachdem ich wahrscheinlich versehentlich süßen Senf zu meinem Schnitzel bekommen habe, musste ich 3 mal ketchup bestellen, bis ich es bekommen habe und bis dahin war mein Schnitzel mit Pommes natürlich schon kalt. Das Schnitzel an sich war nicht schlecht, gibt aber auch bessere, wie ich finde. Der Ausblick ist wirklich schön mit dem direkten Blick auf den kleinen See. Für einen Caffè oder Kuchen empfehlenswert, jedoch bei großem Hunger eher nicht (kleine portionen).

Bewertung von Bastian Sommer von Montag, 04.04.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne für alles: Service, Ambiente, Preis-/Leistung

Bewertung von Alexander Ochs von Donnerstag, 24.12.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Orte in Garmisch. Im Sommer kann man im See baden, im Winter auf der Terrasse oder im Haus sitzen und ein warmes Getränk trinken. Die Aussicht auf den See und die Berge ist einmalig!

Bewertung von Max Muth von Samstag, 28.11.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Terassensicht über den See ist einfach Traumhaft. Auch drinnen sitzt es sich schön, allerdings halt ohne See :-) Das Essen ist ziemlich lecker und die Bedingungen sehr freundlich.

Bewertung von Claudia Hübl von Mittwoch, 21.10.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das, was man sich erwartet, wenn man in eine so schöne verwunschene Berglandschaft eintaucht! Ein uriger Berggasthof mit einem super netten Wirt, der sich noch um seine Gäste persönlich kümmert, die Bedienungen sind ein Traum und das Essen exzellent! Egal, ob zu den Südtiroler Wochen, zum Sommer-Barbecue auf der Terrasse oder im Winter zum Fondue-Essen, wir kommen immer wieder sehr gerne! TOP*****

Bewertung von Jan Gaertner von Donnerstag, 13.08.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ulrich Krause von Mittwoch, 13.06.2012 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Blick von der Terrasse auf den See. Große leckere Kuchenstücke. Witzige Bedienung. Ideal für eine Rast nachdem man die umliegenden Berge bestiegen hat.

Adresse vom Restaurant Berggasthof Pflegersee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garmisch-Partenkirchen