Berggasthof Pflegersee Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Pflegersee in Garmisch-Partenkirchen german
4.4 29 5
Pflegersee 1 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 2771

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Pflegersee in Garmisch-Partenkirchen

Reservierung:

Berggasthof Pflegersee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berggasthof Pflegersee:

Berggasthof Pflegersee
Pflegersee 1
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggasthof Pflegersee

Telefon: 08821 2771
Webseite: http://pflegersee.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Berggasthof Pflegersee:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Berggasthof Pflegersee:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Berggasthof Pflegersee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berggasthof Pflegersee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berggasthof Pflegersee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Pflegersee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Lantermann von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr idyllisch. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Norman Co von Mittwoch, 16.08.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr nette Lage, aber das Essen war eher grausig. Zwar gab es etwas bayrisch untypisches, aber die Currywurst war ein Stückchen Fett und die Pommes hoffnungslos übersalzen. Das können auch Bayern besser...

Bewertung von Klaus Bartonicek von Dienstag, 15.08.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Fleck Erde. Absolut genial zum Seele baumeln lassen Sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Werner Jungbeck von Dienstag, 15.08.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwar schön an einem kleinen Karpfenteich, eben dem Pflegersee, gelegen und als Ziel einer schönen Wanderung von Garmisch aus geeignet (ca. 60 bis 90 Minuten hin), jedoch mit bescheidener Küche, Beschallung mit recht primitiver Volksmusik und im August/ September mit regelmäßiger Wespenplage. Lecker und großzügig sind die Kuchen.

Bewertung von Florian Grojer von Freitag, 28.07.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War gestern am Grillabend essen, habe ich mir besser vorgestellt. Leider nur zwei Soßen, als Beilage ein Ofenkartoffel der für den ganzen Abend reichen musste. War schon nach dem ersten Fleisch aufgegessen. Die Grillpfanne wird zwar immer wieder mit verschiedenem gegrilltem Fleisch & Wurst aufgefüllt aber Beilagen fehlen :( Schade für 23 Euro hätte ich mir das Grillmenü besser vorgestellt, da hat man zuhause beim grillen mehr Auswahl

Bewertung von Wolfgang Schnitzler von Montag, 24.07.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Letztes wie auch dieses Jahr. Hier lohnt es sich einzukehren, leckeres Essen. Und ausserdem eine tolle Aussicht.

Bewertung von Ralf Laase von Dienstag, 11.07.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Berggasthof liegt an dem schönen kleinen Pflegersee. Der Weg dahin von der Bayernhalle alleine ist schon die Mühen wert. Entweder über den Kramerplateauweg oder den Kellerleitensteig. Der erstgenannte ist leichter und nicht so steil. Der See ist von Garmisch nicht zusehen weil er von Bergen eingerahmt liegt. Die Karte des Berggasthofes ist abwechslungsreich und gut, der Service ebenfalls. Wir haben nach dem Aufstieg erstmal eine Erfrischung getrunken und locker eine Stunde verbracht. Nachdem wir von da aus weiter gewandert sind hatten wir später hier gegessen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Walter Poggemann von Freitag, 23.06.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und reichlich ,Bedienung freundlich und schnell

Bewertung von Martina B von Freitag, 16.06.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte mit meinem Mann im 1. Stock ein Eckzimmer, die Aussicht ist unfassbar schön. Der Aufenthalt war ein Genuss, Danke.

Bewertung von Katharina L von Donnerstag, 04.05.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und sehr gutes Essen! (Biergulasch) wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Marcus Baumgarten von Dienstag, 04.04.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant in traumhafter Lage.

Bewertung von Ingrid K. von Sonntag, 19.02.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbare Sonnenterrasse direkt am See.Herrlich gelegen. Gutes Essen. Empfehlenswert auch bei schlechtem Wetter durch die gemütlichen Innenräume.

Bewertung von Anja Fränzel von Samstag, 04.02.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, hausgemachte Gerichte

Bewertung von N. H. von Freitag, 23.12.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Zwiebelrostbraten ist ein Gedicht! Netter. familiärer Service.

Bewertung von Andreas Ehrenreiter von Freitag, 16.12.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und das Personal freundlich. Die Aussicht ist einfach nur der Wahnsinn.

Bewertung von Karl Mg von Montag, 21.11.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top ;-) ...... essen war sehr gut

Bewertung von Andreas K. von Sonntag, 30.10.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traumhaft gelegen. Nur leider Momentan Baustelle und der See hat relativ wenig Wasser. Daher alles sehr matschig. Kann im Sommer aber sehr schön sein, da hier eine Bademöglichkeit für den See eingerichtet wurde. Allerdings ist sie Bezeichnung Freiluft-Schwimmbad schon übertrieben.

Bewertung von Stefan von Dreusche von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich und Rssen OK.

Bewertung von Alexander Doppernas von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exklusiv am Pflegersee gelegen. Moderate bis exklusive Küche. Wöchentliche Grillabende. Sehr sehr lecker. Auffahrt mit Auto oder Rad möglich. Oder zu Fuß.

Bewertung von Michael Hecker von Sonntag, 04.09.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ok, Blick und Atmosphäre sind super!

Bewertung von Hans-Werner Ruch von Montag, 08.08.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man muss wissen, dass ab etwa 17 Uhr allmählich die Tische abgeräumt werden und Gäste nicht mehr gern gesehen werden. Es sei denn, sie trinken nur noch schnell ein Bier oder eine Limo. Wer also meint, er könne kurz nach Fünf noch einen Kaffee mit Kuchen ergattern, der irrt und sollte sich besser gleich in ein anderes Lokal begeben. Auch der Kaffee fällt nämlich nach Rücksprache mit dem Personal unter den Begriff "Warme Küche", und die gibt's eben nur bis 17 Uhr.

Bewertung von Wolfgang Schnitzler von Freitag, 01.07.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier lohnt es sich einzukehren, sehr leckeres Essen. Und ausserdem eine tolle Aussicht.

Bewertung von MichaLikeYou von Montag, 09.05.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal aufmerksam aber vergesslich - nachdem ich wahrscheinlich versehentlich süßen Senf zu meinem Schnitzel bekommen habe, musste ich 3 mal ketchup bestellen, bis ich es bekommen habe und bis dahin war mein Schnitzel mit Pommes natürlich schon kalt. Das Schnitzel an sich war nicht schlecht, gibt aber auch bessere, wie ich finde. Der Ausblick ist wirklich schön mit dem direkten Blick auf den kleinen See. Für einen Caffè oder Kuchen empfehlenswert, jedoch bei großem Hunger eher nicht (kleine portionen).

Bewertung von Bastian Sommer von Montag, 04.04.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne für alles: Service, Ambiente, Preis-/Leistung

Bewertung von Alexander Ochs von Donnerstag, 24.12.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Orte in Garmisch. Im Sommer kann man im See baden, im Winter auf der Terrasse oder im Haus sitzen und ein warmes Getränk trinken. Die Aussicht auf den See und die Berge ist einmalig!

Bewertung von Max Muth von Samstag, 28.11.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Terassensicht über den See ist einfach Traumhaft. Auch drinnen sitzt es sich schön, allerdings halt ohne See :-) Das Essen ist ziemlich lecker und die Bedingungen sehr freundlich.

Bewertung von Claudia Hübl von Mittwoch, 21.10.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das, was man sich erwartet, wenn man in eine so schöne verwunschene Berglandschaft eintaucht! Ein uriger Berggasthof mit einem super netten Wirt, der sich noch um seine Gäste persönlich kümmert, die Bedienungen sind ein Traum und das Essen exzellent! Egal, ob zu den Südtiroler Wochen, zum Sommer-Barbecue auf der Terrasse oder im Winter zum Fondue-Essen, wir kommen immer wieder sehr gerne! TOP*****

Bewertung von Jan Gaertner von Donnerstag, 13.08.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ulrich Krause von Mittwoch, 13.06.2012 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Blick von der Terrasse auf den See. Große leckere Kuchenstücke. Witzige Bedienung. Ideal für eine Rast nachdem man die umliegenden Berge bestiegen hat.

Anfahrt zum Restaurant Berggasthof Pflegersee:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garmisch-Partenkirchen