Ristorante PANE E VINO Tisch reservieren im Restaurant Ristorante PANE E VINO in Garmisch-Partenkirchen Deutsch
4.2 155 5
Ludwigstraße 41 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 9675277

Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Ristorante PANE E VINO in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante PANE E VINO:

Ristorante PANE E VINO
Ludwigstraße 41
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante PANE E VINO

Telefon: 08821 9675277
Webseite: http://www.paneevino-gap.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante PANE E VINO:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante PANE E VINO:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ristorante PANE E VINO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckere italienische Küche, freundlich und aufmerksamer service, saubere location.. Kommen auf jeden fall wieder in die Ludwigsstr. In Gap

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Dessert war sehr gut. Der Hauptgang war ok aber nichts außergewöhnliches, was das hohe Preissegment nicht rechtfertigt. Das Fleisch war etwas zu zarch und die Nudeln leider beim servieren schon etwas kalt. Die Bedienung war leicht unkoordiniert und so konnte ein Getränkebestellung schon etwas dauern. Fürs Dessert und ein Glas Wein würde ich wieder kommen für alles andere gibt es in Garmisch-Partenkirchen Italiener wo das Preis-Leistung-Verhältnis noch stimmt.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, kleine Karte, gehobene Preise, Qualität des Essens aber gut. Service hätten wir uns dezenter und weniger aufgesetzt gewünscht. Toiletten leider bei genauem Hinsehen (Boden, Ecken) nicht sauber. Trotz hoher Gesamtrechnung mussten die Kinder 2 extern gekaufte Eiskugeln im Becher bei Regen im Freien essen, Mitnahme ins Lokal wurde bei Nachfrage untersagt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, schönes Ambiente und herzlicher Service. Hier legt man Wert auf Genuss und Zufriedenheit. Immerwieder gerne! Wir waren wieder hier und es war wieder sehr lecker und und ein Erlebnis????

Anfahrt zu Ristorante PANE E VINO:



Weitere Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen