Techmers Restaurant Diner Tisch reservieren - Restaurant Techmers Restaurant Diner in Garmisch-Partenkirchen steak_house
4.5 5 5
Marienplatz 14 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 71340

Tisch reservieren - Restaurant Techmers Restaurant Diner in Garmisch-Partenkirchen

Reservierung:

Techmers Restaurant Diner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Techmers Restaurant Diner:

Techmers Restaurant Diner
Marienplatz 14
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Techmers Restaurant Diner

Telefon: 08821 71340
Webseite: http://www.techmers.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Techmers Restaurant Diner:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Techmers Restaurant Diner:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Techmers Restaurant Diner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mai kel von Dienstag, 16.01.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Bedienung, aber selbst nach Reklamation kam wieder gummiartiges Fleisch was Ribeye sein soll. Danke wir nicht mehr!

Bewertung von Stefan Menhart von Sonntag, 31.12.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt dreimal da und jedes mal Top zufrieden! Steak, Burger, Chicken Wings, Sußkartoffelpommes... Egal was, es war immer 1A. Cowboyplatte für 2 hat locker für 2 Erwachsene und ein Kind gereicht. Bedienungen waren alle drei Mal die selben beiden anwesend und immer waren sie sehr nett, flott und kompetent.

Bewertung von gerhard stolle von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der erste EINDRUCK war super, meine Wahl war schon vorher klar, es müssten 800 g Steak sein. ALSO rein in die gute Stube und tatsächlich noch Platz an der Bar bekommen. Mein Steak sah super aus, war auf den Punkt gegrillt und entsprach genau meinen Vorstellungen. Aber dann, zur Hälfte des guten Steaks war dann Schluß mit Lustig, das Fleisch ließ sich nicht mehr schneiden, war völlig roh und hatte mit guter Fleischqualität nichts mehr zu tun !!!!! Darauf hingewiesen versprach man mir Nachbesserung und ein neues Stück Fleisch in gleicher Menge. Was ich dann bekam spottet jeglicher Beschreibung. Die Menge war um die Hälfte reduziert, das Fleischstück hatte mit einem amerik. Steak nichts mehr gemeinsam und von der Zubereitung will ich erst gar nicht anfangen. Schade, mein Abend und meine Laune sind im Keller. Leute, so etwas darf nicht passieren und schadet wirklich dem Ruf als bestes Steakhouse in Garmisch !!!!

Bewertung von Frank Herfort von Mittwoch, 01.11.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung hat’s möglich gemacht, dass wir direkt noch zwei Plätze an der Theke bekommen haben. Die Burger waren lecker, die Bedienung sehr nett - Empfehlung!

Bewertung von Christian Gerhard Mainka von Sonntag, 16.07.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, super freundliches Personal und das Essen ist Top! Meine persönlicher Favorit sind die Zwiebelringe zur Vorspeise ;) Einziger Kritikpunkt, keine Kartenzahlung möglich aber in diesem Fall sehe ich bei der Bewertung gerne darüber hinweg. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Lokalität nur empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Techmers Restaurant Diner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garmisch-Partenkirchen