koch's restaurant Tisch reservieren - Restaurant koch's restaurant in Garmisch-Partenkirchen regional
4.6 10 5
Bankgasse 16 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 9698999

Tisch reservieren - Restaurant koch's restaurant in Garmisch-Partenkirchen

Reservierung:

koch's restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant koch's restaurant:

koch's restaurant
Bankgasse 16
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant koch's restaurant

Telefon: 08821 9698999
Webseite: http://www.kochs-garmisch.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant koch's restaurant:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant koch's restaurant:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant koch's restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant koch's restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant koch's restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant koch's restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martha Wild von Samstag, 15.07.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dessert Kreationen sind unübertrefflich!

Bewertung von Peter Schuhmann von Sonntag, 19.02.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Hans D von Samstag, 14.01.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im August 2016 im Rahmen eines Firmenessens dort. Das Essen war sensationell. Das Personal war sehr freundlich, locker und authentisch. Kurz entschlossene Besuche dürften schwer werden, es sollte rechtzeitig reserviert werden. Mir hat die offene Küche gut gefallen, die durch eine große Glasscheibe vom Gastraum getrennt ist. P.s: Wer auf guten Traubensaft steht, sollte den Winzer Traubensaft probieren. Der ist echt lecker

Bewertung von Martin Miehle von Donnerstag, 31.03.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und netter kompetenter Service. Schaufenster zur Küche. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Bewertung von Ute Huber von Freitag, 25.03.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen alles frisch zubereitet. 5 * Reichen nicht aus für die sehr sehr gute Bewirtung. Personal auch super. Einfach vorbei schauen und das sehr gute Essen genießen.

Bewertung von Troy Smith von Freitag, 01.01.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The service was fantastic. The food was presented great and tasted even better. If you don't eat here on your trip to Garmisch; you are missing out! At the end of our dinner the host presented my wife and I with our jackets and even helped us put them on. Great people!

Bewertung von Britta B. von Donnerstag, 23.07.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Servicepersonal ist super drauf und kann auch mal einen lockeren Spruch am Tisch lassen. Leider kann man das vom Küchenchef nicht behaupten. Der Hinweis dass extrem viele Gräten im Zander waren wurden nicht kommentiert. Sicher ein Fisch hat Gräten, das ist mir schon klar, aber nicht dass das Ganze einfach ignoriert wird. Nicht alle Gäste im Koch' sind Touristen sondern auch "Einheimische". Ich arbeite auch in der Gastronomie und kann unseren Hausgästen Empfehlungen geben wo man auch mal ausser Haus essen gehen kann. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich Euer Restaurant weiterempfehlen kann und möchte. Das Essen war gut, keine Frage. Uns störte nur die Ungleichbehandlung der Gäste.

Bewertung von Claudia Schneider von Samstag, 30.08.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location für exzellentas Essen, serviert von einem hervorragendem Team in äußerst angenehmem Ambiente !! Empfehelenswert für alle Gelegenheiten !! Wir kommen immer wieder sehr gerne !!

Bewertung von Thomas Bochmann von Samstag, 20.07.2013 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.02.2012 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Restaurant mit Charme und extrem gutem Essen. Hier merkt man, dass der Besitzer das Kochen als Leidenschaft versteht und seine Gäste einfach begeistern will. Ich habe mich für das Überaschungsmenü entschieden und wurde nicht enttäuscht. Eine tolle Variation von bekannten und ungewöhnlichen Geschmacks-Kombinationen. Die einzelnen Gerichte wurden vom Chef vor jedem Gang erklärt, so dass man sich richtig auf die nächste Geschmacks-Sensation einstellen kann. Menge und Preis der einzelnen Gerichte war absolut angemessen - man wird sehr gut satt. Eine tolle Idee ist, dass man den Köchen durch ein großes Fenster bei der Arbeit zuschauen kann - so hat man einen guten Einblick, mit welch hohem Qualitäts-Niveau hier gekocht wird. Eine absolute Empfehlung - ich habe selten so gut und angenehm gegessen.

Anfahrt zum Restaurant koch's restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garmisch-Partenkirchen