Zum Wildschütz Tisch reservieren - Restaurant Zum Wildschütz in Garmisch-Partenkirchen
4.7 20
Bankgasse 9 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 3290

Tisch reservieren - Restaurant Zum Wildschütz in Garmisch-Partenkirchen

Adresse:

Zum Wildschütz
Bankgasse 9
82467 Garmisch-Partenkirchen

Kontakt:

Telefon: 08821 3290

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: ja

Reservierung:

Zum Wildschütz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Wildschütz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jorden Otto von Montag, 28.11.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und sehr nettes Personal Ich komme bald wieder

Bewertung von pap. ology von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja es ist wahr, alles sogar. Das Essen und Personal sind einfach super. Es gibt nichts was ich hier noch hinzufügen kann (was an dieser Stelle nicht schon jemand anderer gesagt hat) außer Danke!

Bewertung von To. La. von Freitag, 09.09.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Wirtschaft. Sehr nette Bedienung und top Essen. Glücklicher Weise hatten wir reserviert.

Bewertung von Manuel Palermo von Freitag, 02.09.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zuerst Abends gegen 19 uhr dort und haben leider vorher nicht reserviert. An der Theke war gott sei Dank noch etwas Platz. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freunlich. Das Essen (bayrische und süddeutsche Küche) war wirklich sehr sehr lecker. Das bestellte Essen hat trotz des ausgebuchten Lokals nicht lange auf sich warten lassen. Die Portionen sind zusätzlich auch noch sehr üppig ;-) Die Gerichte sind ihren Preis wert! FAZIT: Das Lokal Zum Wildschütz ist wirklich zu empfehlen wenn man in Garmisch-Partenkirchen oder Umgebung ist.

Bewertung von Eckhard Leicht von Sonntag, 28.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren begeistert vom Essen, einfach lecker. Selten so gut gegessen.

Bewertung von Thomas Woloszyn von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen und bedienung. Sehr gutes preis-leistung verhältniss. Vielen dank.

Bewertung von Sandra Reuter von Freitag, 12.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit 15 Jahren zum Wildschütz. Bestes Lokal in Garmisch. Service, Essen immer wunderbar gut. Nur zu Empfehlen.

Bewertung von Volker Flaadt von Sonntag, 10.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war klasse. Gemptlicher Biergarten. Plätze sollte man aber besser reservieren.

Bewertung von Robert H. von Samstag, 09.07.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit lokalen Spezialitäten, urige Atmosphäre und eine freundliche Bedienung runden das Bild ab. Unbedingt besuchen aber lieber vorher reservieren um kein Risiko einzugehen.

Bewertung von Daniela Korte von Montag, 27.06.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in Garmisch sind, ist es ein muss da ein zu kehren. Wichtig ist es das man voher resaviert

Bewertung von X Treme von Freitag, 17.06.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur TOP!

Bewertung von Sebastian Stachowski von Samstag, 11.06.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen! Umbeding reservieren

Bewertung von Tim Eimermacher von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Jedesmal, wenn wir in Garmisch sind, kommen wir vorbei. Kleiner Tipp: nicht zu warm anziehen. Im Restaurant wird es sehr warm.

Bewertung von Christian Rothe von Montag, 23.05.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Ambiente sehr gut! Sanitäranlagen sehr gepflegt und stilvoll. Bedienung und Service befriedigend. Auf jeden Fall Weitermepfelung!

Bewertung von D. Harnisch von Donnerstag, 31.03.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im urlaub muss man hier hin ,war unser ziel,also los ging es.etwas versteckt in einer seitengasse ,sehr unauffällig von aussen.Trotz das alle Tische reserviert waren machte man es uns möglich hier zu dritt zuessen.kleines ,uriges Restaurant im Bayern Stil .Bedienung war freundlich und schnell .hat man grossen Hungern und mag grosse teller mit vollem leckerem essen ist man hier genau richtig.leider ist die Haxe erst ab 18 Uhr ,aber der Schweinsbraten und das Wild Gericht konnten voll mithalten und waren super lecker ,Preis-Leistungsverhältnis ist hier angemessen.wenn wir wieder hier sind kommen wir nocheinmal vorbei.

Bewertung von Andreas Uhrig von Dienstag, 01.12.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend bayrische Küche mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Küche, aufmerksame Bedienung und sehr leckere Fleischgerichte. Wir hatten Hirschgulasch, Schnitzel "Wiener Art" und Zwiebelrostbraten. Jederzeit gerne wieder!!!!!

Bewertung von Joachim Wagner von Mittwoch, 25.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes muss in Garmisch. Tolle typisch Bayerische Speisekarte im Lederhosenstil. Zünftig g´scheite Portionen un guat is a g´würzt. Die Bedienung ist aufmerksam, sehr freundlich und zügig. Also wer in Garmisch Partenkirchen ist, sollte mindestens einmal beim Wildschütz gespeist haben. Da es mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist, sollte man das rechtzeitige Reservieren nicht vergessen. "solch ane grosse Hax´n hob i ja no nia g´sengn..."

Bewertung von Angelika Winter von Freitag, 23.10.2015 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da das Lokal sehr beliebt ist,ist es empfehlenswert Sitzplätze zu reservieren. Das Essen ist ganz toll und die Bedienung ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen ...Schweinsbraten mit Knödeln. ...

Bewertung von Timm Althaus von Sonntag, 18.10.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren da auf einem kurz Trip und haben noch genug Zeit gehabt dort ein Bier zu trinken und zu essen. Einfach top... und bei uns war wenig los (mittags) und alles passte. suuuper Lecker

Bewertung von Pascal Griesenbach von Sonntag, 13.09.2015 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und freundlicher Service mit exzellenter Küche. Anständige Portionen zu angenehmen Preisen. Dazu noch ein herrliches Ambiente. Beim nächsten Besuch der Region ein Muss!

Adresse vom Restaurant Zum Wildschütz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garmisch-Partenkirchen