Mangat Tisch reservieren - Restaurant Mangat in Garching bei München
3.9 14
Bürgerplatz 10 Garching bei München Bayern 85748
089 41140364

Tisch reservieren - Restaurant Mangat in Garching bei München

Adresse:

Mangat
Bürgerplatz 10
85748 Garching bei München

Kontakt:

Telefon: 089 41140364
Webseite: http://www.honghong.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mangat hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mangat

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Burim Bajrami von Freitag, 26.08.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der nette Herr Kellner (wohlgemerkt der Chef) wollte mir kein neues Getränk bringen, obwohl das bestellte lauwarm war (bei 30 Grad!)..... Wir weigerten uns daraufhin zu bezahlen (2,70 €), da uns keinen Ersatzgetränk gebracht wurde. Der ganze Spaß ging so lange weiter, bis die Polizei kam und uns schließlich recht gegeben wurde. NIE WIEDER! In jedem Restaurant in Deutschland würde ein unzufriedener Kunde (EIN GLAS WASSER !!!) ein neues Getränk bekommen.

Bewertung von Klaus Sturm von Sonntag, 21.08.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

20.8.1960 ---------------------------- Gestern waren wir mit Freunden aus München und Garching bei Ihnen. Die Auserewöhnlichen Speisen bei Ihnen ---- dies nicht bei einen anderen Chinesen gibt-----------sehr --- sehr gut.. www.klaussturm.eu

Bewertung von Ludwig Rick von Montag, 01.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Thailänder im Münchner Umland.

Bewertung von Chris Fl von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Lecker und die Preise sind fair. Mein Lieblings Inder in der Umgebung!

Bewertung von Alexandra Vetter von Dienstag, 19.04.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Daumen hoch

Bewertung von Kathrin Kunze von Sonntag, 10.04.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität die man schmeckt. Super nette bewirtung. Gemütliche Atmosphäre. Hervorragendes essen. Esse dort seit gut 1,5 Jahren regelmäßig (meist 1x die woche) - absolut zu empfehlen. Es gibt kein besseres asiatisches essen.

Bewertung von Sophie Kaiser von Samstag, 23.01.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, sehr nettes wirtepaar und sehr leckeres essen! Absoluter Geheimtipp für Asiafood-Liebhaber. Die Preise sind sehr niedrig, von daher gesehen erwarte ich keinen perfekten service hinsichtlich Tisch abservieren etc.

Bewertung von Manuela Kaiser von Freitag, 22.01.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gegen die Freundlichkeit der Bedienung lässt sich nichts sagen und auch nicht gegen den Geschmack der Speisen. Allerdings war das Essen etwas lieblos angerichtet und wir hatten sehr lange leeres Geschirr auf dem Tisch stehen.

Bewertung von Sabrina Theiß von Freitag, 08.01.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen schmecken einfach sagenhaft. Genau wie im Urlaub als ich im fernen Osten war. Vorallem der Reis ist spitze!!! :-))))

Bewertung von Si Gou von Sonntag, 13.12.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich Service! Gehen Sie zu diesem Restaurant, wenn Sie das tolerieren könnten!

Bewertung von Bernd H. von Sonntag, 25.10.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität, bester Geschmack, super Service!

Bewertung von Aza Mat von Sonntag, 18.10.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in Umgebung, super Qualität und der Service ist auch sehr freundlich. Vor allem die Hühnchen und vegetarischen Gerichte sind sehr empfehlenswert. Ich persönlich kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung von Florian Geismann von Dienstag, 19.03.2013 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann der Bewertung von Herrn Bach voll zustimmen: Sehr sehr gutes und günstiges Essen. Das Ambiente wirkt vielleicht noch etwas steril und eine zusätzliche Service-Kraft würde sicher nicht schaden. Alles in allem ist es aber wirklich sehr gut und extrem freundlich, ein Besuch durchwegs zu empfehlen!

Bewertung von Denis Bach von Montag, 25.02.2013 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Thailändisches Restaurant. Es dauert zwar ein wenig bis das Essen kommt dafür ist es sehr gut und frisch. Geschmacklich somit frisch, knackig und belebend. Nur an Nifo in Neufahrn kommt es nicht heran, es ist aber dennoch eine sehr gute Alternative. :)

Adresse vom Restaurant Mangat