Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Garching bei München greek
4.3 5 5
Freisinger Landstraße 3 Garching bei München Bayern 85748
089 3206527

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Garching bei München

Reservierung:

Poseidon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Freisinger Landstraße 3
85748 Garching bei München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 089 3206527
Webseite: http://www.poseidon-garching.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Bartosch von Mittwoch, 17.01.2018 um 07:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gastfreundlichkeit hat in letzter Zeit sehr nachgelassen. Das absolute zukünftige No Go für uns ist aber: Hatten Kalamaria vom Grill (normal mit Reis, Salat 14,50) ohne Beilagen, als Ersatz aber nur mit Zuchini bestellt. Berechnet wurden am Ende 14,50 zzgl. 6,20 macht 20,70. Diese Beilagenänderung hatten wir früher auch schon gehabt ohne das uns solch ein Preis serviert wurde. Wir fragten nach Bezahlung ganz höflich nach dem Chef, dieser baute sich vor uns auf und fragte in einem aggressiven Ton „Was wollen Sie?“, ohne dass er schon wusste um was es geht. Als wir erklärten, dass wir von der Preisgestaltung etwas enttäuscht sind, winkte er abwertend ab und als wir fragten, ob er auf uns als Kunde keinen Wert legt, drehte er sich um und ging. Gott sei Dank sind wir auf dieses Restaurant nicht angewiesen.

Bewertung von Maxi2011816 von Dienstag, 03.10.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichhaltige griechische Speisenauswahl. Alle Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine mit griechisch hinterlegter Musik freundschaftliche Atmosphäre. Zur Begrüßung bekommt man sofort einen Ouzo. Die Speisen sind nicht nur sehr schmackhaft, sondern auch optisch ansprechend serviert. Hier waren wir nicht zum letzten Mal!

Bewertung von A. M. von Samstag, 09.09.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre! Keine Wirtshaus Stimmung, sondern eher gediegen. Sehr freundliches Personal. Griechische Gastfreundlichkeit wie man sie liebt und schätzt. Das Essen war hervorragend und alle Getränke hatten die dazu perfekte Temperatur. Rund um ein gelungener Abend. Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Bewertung von Florian Obermeier von Montag, 28.08.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben, nachdem wir einige Jahre nicht mehr hier essen waren, letztes Jahr im Dezember einen neuen Versuch gestartet und wurden positiv überrascht da das Essen gut und der Service noch besser war. Danach kamen wir wieder regelmäßig und waren im großen und ganzen auch zufrieden. Doch die letzten beiden Besuche haben uns das "Kraut vollends ausgschütt". Beim ersten mal wurde meine Beilagenänderung von Reis auf Pommes vergessen (kann ja mal passieren), aber selbst nach mehrmaliger Reklamation wurde weder die richtige Beilage geliefert, noch eine Wiedergutmachung angeboten. Beim zweiten mal, bei einer Familienfeier mit 15! Personen hat man zuerst, trotz Reservierung, zu wenig Platz für alle bereit gestellt und dann wieder einmal ein Essen (zweimal!!!!) falsch gebracht und beim zweiten servieren einfach hingestellt. Auch hier keinerlei Entschuldigung oder Wiedergutmachung.

Bewertung von Armin Jay Kunz von Sonntag, 23.07.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Poseidon ist durchaus zu empfehlen! Zu den hauptsächlich positiven Punkten zählt zum Einen das äußerst leckere und überraschenderweise auch recht schnell zubereitete Essen, sowie die gemütlichen Sitzgelegenheiten und die Atmosphäre. - Sowohl drinnen, als auch draußen im hauseigenen Biergarten. Anlässlich von Familienbesuchen in Garching zählt dieses Restaurant zu den Favoriten meiner Bekannten. Der Preis stimmt ebenfalls, welcher weder zu teuer, aber auch nicht zu unangemessen günstig erscheint. Das einzige Manko, was mich wirklich gestört hat: Das sehr lange Warten auf die Rechnung. Selbstverständlich sollte man dies verzeihen dürfen, wenn das Lokal sehr gut besucht ist, und dementsprechend die Bedienung unter Stress steht. Trotzdessen wurde erst nach mehrmaligem Ansprechen endlich abgerechnet. Daher nur 4 von 5 Sternen!

Anfahrt zum Restaurant Poseidon: