Trattoria Senza Nome Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Senza Nome in Garching bei München
4.3 13
Dirnismaning 55 Garching bei München Bayern 85748
089 32928218

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Senza Nome in Garching bei München

Adresse:

Trattoria Senza Nome
Dirnismaning 55
85748 Garching bei München

Kontakt:

Telefon: 089 32928218
Webseite: https://m.facebook.com/Trattoria-Senza-Nome-152677901453322/?locale2=de_DE

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:45 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:45 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:45 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:45 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:45 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Senza Nome hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Senza Nome

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Ziegler von Freitag, 28.10.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung ist sehr urig und einfach toll. Das Essen ist superlecker! Nur die Toiletten sollten mal gemacht werden, waren aber sauber.

Bewertung von Manfred Haeussler von Dienstag, 25.10.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach urig. Urig einfach. Komme gerne wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alleine die Atmosphäre ist einzigartig und das Essen ist einfach klasse

Bewertung von Reise Goog von Freitag, 02.09.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein SEHR uriges Lokal, der Papa ist der Chef, Mama steht in der Küche und die Kinder bedienen. Der Hund sitzt mitten im Weg. Wer einen deutschen "Norm italiener" erwartet, könnte enttäuscht werden. Wer ein "Restaurante" wie beim letzten Urlaub in Italien sucht, wird begeistert sein. Ruhig nachfragen was die Tagesempfehlung ist, hier gibt es immer tolle Sachen die nicht auf der Karte stehen.

Bewertung von au tark von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne da. Das Essen ist köstlich, ebenso der Wein. Der Kellner freundlich, nett und kompetent und auch die Küche arbeitet schnell, wir waren schon öfters da und haben noch nie lange warten müssen. Es gibt zwei Möglichkeiten draußen zu sitzen, eine gleich direkt beim Eingang, die andere auf der Rückseite. Diese finde ich persönlich schöner.

Bewertung von Michael Irlweg von Freitag, 12.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wo fange ich an !?! Also das Lokal ist sehr schön mit offenem Kamin mitten im Raum das hat was ! Aber wenn ich einen Tisch reserviere für 4 Personen um 19 uhr erwarte ich das der auch komplett gedeckt ist ! Es fehlten alle Gabeln Salz Pfeffer oil und Essig am Tisch ( alle anderen Tische hatten es ja auch ) . Ich habe dann eine pizza aus der Pizza Karte bestellt wie 3 andere an meinem Tisch auch ich hatte Pizza Vesuv die wirklich scheiße geschmeckt hat . Sie war nicht wie die gut aussehenden Pizzen meiner Freunde sondern 2 Pizzas aufeinander gelegt davon abgesehen das die Tomatensoße gefehlt hat und die Peperoni die ich extra bestellt hab bestand das Ding auch noch zu 85% aus Teig . Als ich fragte wieso ich sowas bekomme (das nicht auf der Karte stand und die Kellnerin kein Wort gesagt hat das es so ein Teig Klumpen ist ) sagte die neue Bedienung "ja der Vesuv ist ein Vulkan deswegen die Vulkan Form " und ich fragte und die Soße? "Ja da gibt es keine Soße drin steht ja auch nicht auf der Karte ( Es steht unten auf der Karte JEDE PIZZA IST MIT TOMATENSOßE UND MOZZARELLA ) erntete ich böse blicke. Also nicht sehen die nie wieder . Lobenswert! Wir bekamen einen großen Teller Nachspeise aufs Haus! Ansonsten mehr als enttäuschend.

Bewertung von martin mitterer von Samstag, 18.06.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. 13,90€ für eine Pizza Primavera ohne Beleg ist eine Frechheit.

Bewertung von Christoph Ludyga von Montag, 16.05.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt im Münchner Norden, für Insider aber kein Problem. Qualität, Essen, Location und Personal sehr gut und auf Zack. Waren schon x mal dort und immer wieder gleichbleibende gute Qualität! Kann man nur weiterempfehlen, 5 Sterne an Antonio und sein Team ;-)

Bewertung von Peter Gruber von Dienstag, 08.12.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung, gutes Essen, gute Preise. Wirklich sehr empfehlenswert. Tipp: Das Tiramisu versuchen. Anders als üblich und sehr lecker.

Bewertung von Maximilian Dahlenburg von Sonntag, 11.10.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt Pizza ,excellent homemade pasta, friendly service and stunning Ambiente Perfekte Pizza , excellente hausgemachte Nudeln, sehr freundlichen service , tolles Ambiente.

Bewertung von Iris Grötsch von Dienstag, 08.09.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich uriger Italiener; war früher ein Pferdestall, der dann umgebaut wurde; alles aus Holz, es sind Utensilien vorhanden, die vorher an Pferden waren. Große Portionen an Essen, vor allem Gerichte mit Muscheln sind sehr zu empfehlen! Bedienungen sind sehr freundlich, es ist ein langjähriger Familienbetrieb, das sagt eigentlich schon alles!

Bewertung von Peter Fuchs von Freitag, 28.03.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges italiensische Restaurant mit leckerem essen und netter bedienung. Nur zu empfehlen

Bewertung von Gerard van Belle von Montag, 24.02.2014 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A lovely, rustic little restaurant near Garching. Truly a hidden gem!

Adresse vom Restaurant Trattoria Senza Nome