Gasthof Neuwirt Garching Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Neuwirt Garching in Garching bei München german
4.3 5 5
Münchener Straße 10 Garching bei München Bayern 85748
089 3291258

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Neuwirt Garching in Garching bei München

Reservierung:

Gasthof Neuwirt Garching hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Neuwirt Garching:

Gasthof Neuwirt Garching
Münchener Straße 10
85748 Garching bei München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Neuwirt Garching

Telefon: 089 3291258
Webseite: http://www.gasthofneuwirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Neuwirt Garching:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Neuwirt Garching:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Neuwirt Garching:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Glück von Mittwoch, 17.01.2018 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges Restaurant mit freundlichem Personal. Besonders zu empfehlen ist der Grillteller.

Bewertung von Matthias Gottlieb von Samstag, 23.12.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne gemütliche Atmosphäre. Suppe der Saison, Ente Resch war hervorragend. Bedienung sehr freundlich. Komme gern wieder.

Bewertung von Christoph B von Freitag, 22.12.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen bei schnellem Service - hat unserer Weihnachtsfeier einen stimmigen Rahmen gegeben. Der separate Raum mit kleiner Bühne, Lautsprechern und Mikro etc war ideal. Vor dem Essen konnten wir im "Garten" Glühwein trinken, um dann locker das 3 Gänge Menü zu essen: wir hatten eine leckere Kürbissuppe, als Hauptgericht Ente oder Lachsforelle oder Kässpätzle und Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Alle meine Tischnachbarn waren mit ihrem Essen super Happy. Wer mit dem Auto "anreist", sollte auf den nahegelegenen, öffentlichen Parkplatz ausweichen.

Bewertung von Matthias Höfer von Sonntag, 03.12.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2 Abende hintereinander da. Das erste Mal nur um noch etwas zu trinken. Gleichzeitig fragten wir nach einer Reservierung für den nächsten Abend. Obwohl die sehr freundliche Bedienung uns sagte das es aufgrund verschiedener Veranstaltungen schwierig wäre, nahm sie es im Kalender auf. Und tatsächlich hatte man den 2. Abend einen Tisch für uns. Trotz vollem Haus kamen die Getränke zügig, die Bedienung (eine andere als zuvor) war auch sehr nett. Das Essen war einfache bayerische Küche, aber ausreichend und schmackhaft. Den Punkt Abzug gibt es wegen der Überraschung beim bezahlen. Wir äußerten den Wunsch einen Willi zu trinken. Die Bedienung fragte ob wir einen einfachen oder etwas besseres haben möchten. Der "Bessere" war für uns als Liebhaber vom Edelbränden eher billiger Verschnitt, wurde aber mit saftigen 5,90€ pro Schnaps abgerechnet. Trotzdem würden wir zu jeder Zeit wieder hin gehen!

Bewertung von Frank Shimizu von Sonntag, 05.11.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage. Bedienung war sehr freundlich. Essen und Getränke haben übliche Preise, dafür sehr lecker, gute Qualität und große Portionen. Das Ambiente ist sehr klassisch und angenehm, genau so wie wir uns es erhofft hatten. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Neuwirt Garching:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garching bei München