Ristorante Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Roma in Garching bei München
4 20
Rathausplatz 7 Garching bei München Bayern 85748
089 32627530

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Roma in Garching bei München

Adresse:

Ristorante Pizzeria Roma
Rathausplatz 7
85748 Garching bei München

Kontakt:

Telefon: 089 32627530
Webseite: http://www.ristorante-roma-garching.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Obermeier von Donnerstag, 10.08.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und nettes Lokal. Nur die Pizzen, die zwar echt super schmecken, sind mir persönlich zwei Nummern zu klein.

Bewertung von Werner Schmidl von Samstag, 15.07.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italifnisch

Bewertung von Lars Kietzer von Dienstag, 27.06.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, traditionelle Pizza zu absolut fairen Preisen. Verlässlich schnelle Bereitstellung für Take Away. Top!

Bewertung von Martina Brunnenmayer von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfach...sehr freundlich und Essen hat uns sehr gut geschmeckt

Bewertung von Peter Eder von Montag, 22.05.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder eine Freude. FreunFreundliche Leute, gutes Essen und günstige Preise.

Bewertung von Nico Wiedemann von Dienstag, 09.05.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen . Nette Bedienung. Man muss ein bischen Zeit mitbringen ,aber das ist es wert. Qualität braucht Zeit. Preis/Leistung: sehr gut

Bewertung von Manuel Weiland von Freitag, 07.04.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fuhlt sich immer sehr willkommen.

Bewertung von Michaela Hofmann von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung...leckeres Essen...gemütliche Atmosphäre....besser geht nicht!!!

Bewertung von Carsten UM von Dienstag, 10.01.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Spaghetti sind gut. Pastaportionen könnten größer sein. Einzig das Tiramisu ist eines Italiener nicht würdig. Besteht komplett aus Sahne.

Bewertung von Jürgen Höhn von Freitag, 30.12.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse einmal die Woche in roma. Immer super. Menü unschlagbarer Preis.

Bewertung von Miguel Steinacker von Mittwoch, 21.12.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, freundliche Bedienung, authentischer Italiener, Preise ok

Bewertung von Thomas Weidhase von Samstag, 27.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gibt gute und nicht so gute Pizza...diese hier gehört definitiv nicht zu den guten...ich hatte Pizza pikante...das pikante daran war das tropfende Fett und nicht die scharfe Pepperonie, denn die kam aus dem Glas die saure...Teig und Belag bildeten keine Einheit...zum “Service“ unfreundlich und lange Wartezeiten...auf die Fage ob es mir geschmeckt hat brachte ich meine Kritik vor und wurde “belehrt“ es wäre Geschmackssache...

Bewertung von Andreas Mäser von Sonntag, 31.07.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war gut, aber die Salate der Wochenkarte etwas überteuert und es fehlten angegebene Zugaben (Pinienkerne). Bedienung recht unkonzentriert und hat zunächst das falsche Gericht gebracht. Gemütlich am Rathausplatz, auch deswegen Noch zu empfehlen.

Bewertung von Victor Fuchs von Donnerstag, 14.04.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein gehobenes Restaurant in der Ortsmitte. Punktabzug wegen unfreundlichen Chef und teilweise kleinen Portionen.

Bewertung von Rolf Schoenenberger von Dienstag, 01.03.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind oft nach der Arbeit und auch mit vielen Freunden ins Roma zum späten Nachtessen gegangen. Betonung auf gegangen! Wir werden dieses Lokal so schnell nicht mehr betreten! Wir wurden sehr ungastlich vom Chef zum Verlassen des Restaurants aufgefordert. Den Grund können wir verstehen, aber die Art und Weise war äusserst unfreundlich, ja frech!

Bewertung von Manuela Kaiser von Sonntag, 27.12.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am besten schmeckt Pizza Adria. Alles andere ist aber auch super! Schade ist, dass es keinen Lieferservice gibt.

Bewertung von Thilo Müller von Mittwoch, 05.08.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza hat uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war auch sehr freundlich am späten Abend. Beim nächsten Aufenthalt in der Nähe würde ich wieder hingehen.

Bewertung von Christoph Ziegler von Freitag, 09.05.2014 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen wenn man in Garching Pizza essen gehen möchte, aber nicht nur die Pizzen sind top, auch alle anderen Speisen welche ich dort gegessen haben waren exzellent. Der Sevice war auch immer super und die Location ist in meinen Augen auch schön. Preißlich kann man auch nicht meckern.

Bewertung von Rene K von Montag, 14.10.2013 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker Pizza; obwohl ich eher etwas dickeren Pizza-Teig mag, war der Boden durchaus typisch italienisch. Teuer ist auch anders. Durchschnittspizza gibt es für 7EUR und macht satt. Achtung: Ich bin als guter Esser satt geworden. Aber richtig gefräßige Esser werden auf Grund der normalen Größe der Pizza vielleicht etwas enttäuscht sein;).

Bewertung von Andreas S von Samstag, 27.07.2013 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Hobby-Pizzabäcker kann ich folgendes Urteil geben: Der Pizzaboden ist etwas zu dick, dadurch ist die Pizza natürlich auch relativ klein im Durchmesser. Weiter war der Pizzaboden zu labbrig und nicht knusprig. Die Pizza zeigte keine Blasen. Hier wurde die Pizza wohl einfach nicht mit der richtigen Temperatur zubereitet, d.h zu geringe Hitze. Der Belag war zu salzig und von anderen Geschmackskomponenten keine Spur. Den Rotwein den wir Getrunken haben wurde auch zu warm serviert. Schade, denn die Bedienung war schnell und freundlich. Das Essen kam ebenfalls gleichzeitig fuer mich und meine Frau. Daher insgesamt 2-3 Punkte.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Garching bei München