moti mahal Tisch reservieren - Restaurant moti mahal in Garching bei München
4.5 19
Schleißheimer Straße 4 Garching bei München Bayern 85748
089 3201116

Tisch reservieren - Restaurant moti mahal in Garching bei München

Adresse:

moti mahal
Schleißheimer Straße 4
85748 Garching bei München

Kontakt:

Telefon: 089 3201116
Webseite: http://www.motimahal.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

moti mahal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant moti mahal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela von der Malsburg von Mittwoch, 30.11.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war hervorragend ... aber das Personal muss noch rechnen lernen und üben mit der Abrechnung von Gruppen umzugehen. Warum wird kein elektronisches Abrechnungssystem wie der "orderman" verwendet?

Bewertung von Alfred Obst von Sonntag, 13.11.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Tipp: Schärfegrad bei Bestellung angeben. Service schnell. Da zum Teil etwas muffig einen Stern Abzug.

Bewertung von Sophie Bartel von Samstag, 05.11.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen! Sehr leckeres Essen und freundlicher und zuvorkommender Service!

Bewertung von Thomas Angenendt von Sonntag, 02.10.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute das erste mal hier, schon beim Eingang begrüßte mich öffentlich widerwillig ein Kellner weil ich wohl alleine gekommen bin. Das Essen an sich langweilig und ziemlich fad im Geschmack, das kenne ich anders. Ein Nachspeise, Mango Creme war angeblich ausverkauft...

Bewertung von Rene Staar von Dienstag, 06.09.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist überragend. Wer die indische Küche noch nicht kennt, wird diese hier auf jeden Fall zu schätzen lernen.

Bewertung von Leo Kapfhammer von Donnerstag, 14.07.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super cooles personal, mittagskarte sehr lecker und faire preise. Definitiv zu empfehlen!

Bewertung von Christopher Stöckl von Mittwoch, 06.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!

Bewertung von Smarte Münchner von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, von der Suppe über Vorspeise und Hautgericht bis zur Nachspeise, das Service-Tean freundlich und sehr hilfsbereit, das mote mahal ist sehr zu empfehlen. Unser 5. Donnerstag Stammtisch war perfekt - die Smarten Münchner sagen D A N K E

Bewertung von Richard Schröder von Donnerstag, 16.06.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super. Freundlicher laden. Alles sauber. Top!

Bewertung von swom swom von Dienstag, 31.05.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überschätzt, Service gut, Gerichte unindisch fad, ungewürzt, zu teuer für die kleinen Portionen

Bewertung von Anjuta R. von Montag, 01.02.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr begeistert. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Der Mango Lassi ist z.B. end lecker! Mein Gericht Mango Chicken war auch sehr gut! Ich komme ganz sicher wieder! Ach ja und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich!

Bewertung von Anjuta R. von Montag, 01.02.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr begeistert. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Der Mango Lassi ist z.B. end lecker! Mein Gericht Mango Chicken war auch sehr gut! Ich komme ganz sicher wieder! Ach ja und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich!

Bewertung von Sebastian Fricke von Donnerstag, 28.01.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe 6 Wochen im Hotel König Ludwig gewohnt und war in dieser Zeit zweimal im Moti Mahal essen. Das Essen ist sehr gut, der Service auch. Das änderte sich aber schlagartig als eine Gruppe junger, hübscher Mädchen das Restaurant betrat. Die Kellner mutierten innerhalb kürzester Zeit zu einer Gruppe hormongesteuerter Balzhirsche. Schade. Hier erwarte ich mehr Professionlität.

Bewertung von Sebastian Fricke von Donnerstag, 28.01.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe 6 Wochen im Hotel König Ludwig gewohnt und war in dieser Zeit zweimal im Moti Mahal essen. Das Essen ist sehr gut, der Service auch. Das änderte sich aber schlagartig als eine Gruppe junger, hübscher Mädchen das Restaurant betrat. Die Kellner mutierten innerhalb kürzester Zeit zu einer Gruppe hormongesteuerter Balzhirsche. Schade. Hier erwarte ich mehr Professionlität.

Bewertung von Herbert Keidler von Dienstag, 12.01.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut.Ambiente super. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Manuela Kaiser von Freitag, 06.11.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles einfach top!

Bewertung von Laura Gutmann von Donnerstag, 13.08.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Der Service ist sehr gut, die Kellner sind ungaublich nett und zuvorkommend und das Essen schmeckt einfach überragend gut!

Bewertung von Maximilian Freudenstein von Dienstag, 07.07.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in der Umgebung! Sehr nettes, aufmerksames Personal! Freundin wurde neues Messer ohne Aufforderung gebracht, nachdem es runtergefallen war. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Hasan Gedik von Montag, 30.03.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder indem ich je war! Sehr gute Bedienung, netter Service und das Essen ist der Hammer! Ich habe in diesem Restaurant nur gute Erfahrungen gemacht. Der masala ist der beste im Raum München, Garching ujd ismaning.

Adresse vom Restaurant moti mahal