Gasthof Zum Wirtssepperl Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zum Wirtssepperl in Garching an der Alz Pizza
4.5 420 5
Altöttinger Str. 36 36 Garching an der Alz Bayern 84518
+49 8634 5994

Tisch reservieren für Pizza in Garching an der Alz

Gasthof Zum Wirtssepperl in Garching an der Alz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zum Wirtssepperl:

Gasthof Zum Wirtssepperl
Altöttinger Str. 36 36
84518 Garching an der Alz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zum Wirtssepperl

Telefon: +49 8634 5994
Webseite: http://www.wirtssepperl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Zum Wirtssepperl:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthof Zum Wirtssepperl:

Amenities im Gasthof Zum Wirtssepperl

Bewertungen von Gasthof Zum Wirtssepperl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriger Gasthof, das Essen ist mega. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend. Das Frühstück reichhaltig. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bald wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung, Essen war regional, saisonal, große Portion und einfach nur FANTASTISCH LECKER! Preis-Leistungsverhältnis spitze!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute Mittag spontan zum Aboessen da, gab Tafelspitz mit Meerrettichsoße, saftig, weich, guter Geschmack - nette Leut am Stammtisch.. Herz was willst du mehr!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Gasthaus, gutes Essen und freundliches Personal. Besonders der blonde leicht korpulente Kellner war sehr zuvorkommend. Komme gerne wieder!

Anfahrt zu Gasthof Zum Wirtssepperl:



Weitere Pizza in Garching an der Alz

Google Footer