Ristorante Salvo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Salvo in Garching an der Alz italian
4.2 5 5
Trostberger Straße 3 Garching an der Alz Bayern 84518
08634 688077

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Salvo in Garching an der Alz

Reservierung:

Ristorante Salvo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Salvo:

Ristorante Salvo
Trostberger Straße 3
84518 Garching an der Alz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Salvo

Telefon: 08634 688077
Webseite: http://www.pizzaservice-salvo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Salvo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Salvo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Salvo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Frank von Freitag, 12.01.2018 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist fantastisch, dünner Teig, knuspriger Rand und super Belag. Leider ist das Restaurant ein wenig angestaubt, darum Essen 5 aber Restaurant nur 3 Punkte.

Bewertung von Ralf. k. von Freitag, 08.12.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist vom Teig bis zum Belag alles selbst gemacht das ist sehr super. Das Personal ist sehr nett und macht alles super.

Bewertung von Mathew Schwarz von Freitag, 14.04.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzen sind sehr gut aber einen Scampi Salat ohne Scampi dafür mit stink normalen garnelenschwänzen zu verkaufen und dafür auch noch knapp 24€ zu verlangen ist schlicht und ergreifend verarsche. Die Preise allgemein sind eine frechheit.

Bewertung von Jacqueline Funk von Sonntag, 05.03.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza immer wieder gut. Leider finde ich den Aufschlag von 5€ für 10 Kilometer Weg zu heftig. Deshalb nur 4 Sterne

Bewertung von Andrea J von Sonntag, 08.01.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolute Frechheit Calzone war Leere Teigtaschen ohne Geschmack. Die letzte Salami pizza hätte noch mindestens drei Minuten Ofen vertragen. Geschmacklich war es auch schon mal besser

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Salvo:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Garching an der Alz