Sportgaststätte des TSV Gaimersheim Tisch reservieren - Restaurant Sportgaststätte des TSV Gaimersheim in Gaimersheim pizza
4.1 5 5
Martin-Ludwig-Straße 17 Gaimersheim Bayern 85080
08458 5334

Tisch reservieren - Restaurant Sportgaststätte des TSV Gaimersheim in Gaimersheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sportgaststätte des TSV Gaimersheim:

Sportgaststätte des TSV Gaimersheim
Martin-Ludwig-Straße 17
85080 Gaimersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sportgaststätte des TSV Gaimersheim

Telefon: 08458 5334
Webseite: http://www.tsv-gaimersheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sportgaststätte des TSV Gaimersheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sportgaststätte des TSV Gaimersheim:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Sportgaststätte des TSV Gaimersheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben Silvester gefeiert, am Anfang war alles ok. Beim Abrechnen gab es Probleme mit Rechnung, wo der (besoffene) Chef gleich agressiv war und hat unsere Frauen beleidigt. Nie wieder und würde auch niemandem empfehlen. Am Besten gar kein Stern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.10.2019 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieser Gaststätte wurde die Taufe von meiner Nichte und Neffen gefeiert. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.08.2019 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und zuvorkommende Bedienungen; leckere, gut belegte Pizzen und weitere Hauptgerichte

Bewertung von Gast von Freitag, 07.06.2019 um 09:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist nicht so schön. Aber für eine TSV Gaststätte in Ordnung. Das Essen von meinem Freund war sehr gut, leider bin ich als Calamari Liebhaber sehr enttäuscht. Calamari Pariser Art sind nichts anderes als ein paar tiefgefrorene Ringe die man in jedem Supermarkt kaufen kann. Schade...ich würde die von der Karte streichen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2019 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute kroatische und bayerische Küche, freundliche Bedienung

Anfahrt zum Restaurant Sportgaststätte des TSV Gaimersheim:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gaimersheim